Ich legte mich in mein Bett. Dabei vergaß ich das ich nicht richtig abgeschlossen hatte. Dann hörte ich wie meine ,,Eltern" zurück kamen. Ich wollte gerade die Tür aufmachen aber da kam Bill in mein Zimmer hinein. Er hatte ein böses Gesicht und knallte die Tür hinter sich zu.
,,Was willst du scho...."
Bill hielt mir den Mund zu und schmiss mich auf's Bett.
,,Wenn du irgend jemand davon erzählst, was ich mit dir hier mache oder machen werde, dann lernst du mich kennen hast du mich verstanden Vivien?!"
Ich nickte. Dann nahm er seine Hand weg. Ich sprang auf. Da packte Bill mein Hangelenk und zog mich zurück auf's Bett.
,,Halt halt halt. Wir gehen schön zusammen runter damit unsere Eltern sehen das wir uns anfreunden. Sie sollen doch keinen Verdacht schöpfen..."
Bill stand mit meiner Hand auf. Wir gingen die Treppen runter. Vor dem Wohnzimmer packte Bill meine Hand fest an.
,,Und wag es dir garnicht etwas zu sagen blondie klar?"
,,Ja..."
Bill kam näher zu mir ran sodass ich seinen Atem spüren konnte.
,,Hast du mich verstanden!"
,,Ja Bill ich habe dich verstanden."
,,Gut."
Wir gingen ins Wohnzimmer. Und immer wenn ich meine Hand losreißen wollte packte sie Bill doller an. Es tat so weh.
,,Oh wie ich sehe habt ihr euch angefreundet."
Sagte Simone fröhlich während Tom im Hintergrund lachte. Dann umarmte mich Bill auch noch.
,,Ja wir haben uns sehr gut angefreundet und Vivien ist wirklich sehr nett."
,,Ja das stimmt was Bill sagt. Er ist ein wirklich guter Freund und ich mag ihn sehr."
Sagte ich mit einem gefälschten Lächeln.
,,Braves Mädchen...."
Flüsterte mir Bill ins Ohr.
,,Kommt setzt euch doch zu uns!"
Sagte mein Vater zu uns. Wir setzten uns an dem Tisch. Dann aßen wir zu Abend.
Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer. Ich wollte mich umziehen aber da stellte ich fest das mein BH weg war. Na wer das wohl war? Ich ging mit Zorn in Bill's Zimmer. Er lag gerade in seinem Bett und spielte mit seinem Smartphone.,,Hallo Vivien was führt dich zu mir?"
,,Spiel mir nicht den unschuldigen Bill wo ist mein BH?!"
,,Woher soll ich das wissen?"
Sagte Bill lachend.
,,Komm schon du hast den der verschwindet doch nicht einfach aus meinem Schubfach!"
,,Wer auch immer ihn hat ich hab ihn nicht."
,,Du musst ihn haben!"
Bill stand auf und legte sein Smartphone weg. Er kam zu mir und stellte sich vor mich.
,,Ich habe deinen BH nicht man!"
Bill nahm mich am Arm und schmiss mich aus seinem Zimmer. Da ging Papa mit einer Hand voll Sachen in mein Zimmer.
,,Hey Vivien ich habe dir deine frisch gewaschenen Sachen auf dein Bett gelegt."
,,Ja danke Papa...."
Ich ging in mein Zimmer und schaute auf mein Bett. Ich sah meinen Bh aus der Wäsche strahlen. Dann klatschte ich mir an den Kopf. Hab ich jetzt ernsthaft Bill umsonst verdächtigt? Toll....
DU LIEST GERADE
Die Patchwork Familie
FanfictionVivien lebt mit ihrem Vater alleine in einem großen Haus. Doch dann findet Viviens Vater eine neue Freundin im Internet, die 2 Söhne hat. Beide wirken auf dem ersten Blick nett, doch davon was sich hinter ihrem netten Gesicht verbirgt, weiß niemand...