Als ich zuhause ankam höhrte ich Stimmen aus der Küche. Bestimmt ist Papa's neue Freundin schon da. Aber ich hörte auch noch 2 andere Stimmen. Sie klangen männlich aber Papa konnte das nicht sein. Ich ging in die Küche und wollte es nicht glauben. Der Junge von heute dem ich die Haare machte saß dort. Und noch einer aber der hatte Dreads und weite Sachen an. Dazu ein Cape.
,,Hallo Vivien setz dich doch!"
Sagte mein Vater nett.
,,Hallo Vivien ich bin Simone. Und das sind meine beiden Söhne Bill und Tom."
Bill und Tom schauten sich an und lachten dann.
,,Simone wird jetzt mit ihren Söhnen hier wohnen. Bill und Tom haben ihr Zimmer oben neben deinem Zimmer."
Sagte Papa mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Ja ähm....ich geh dann mal in mein Zimmer."
Ich rannte die Treppen hoch ins Badezimmer. Wieso muss der arrogannte Bill von heute bei uns wohnen?!
Nach dem Schrecken ließ ich mir ein warmes Bad ein. Nach ca. 2 Minuten stand ich in Unterwäsche vor der Badewanne. Dann kam Bill durch die Tür. Ich schnappte mir ein Handtuch und hielt es mir vor den Körper.,,Sexy hexy Vivien."
Er zwinkerte mir zu.
,,Hallo sag mal was willst du hier raus!!!"
Bill drehte sich um und schloss die Tür ab.
,,Jetzt sind wir beide ganz alleine meine Süße..."
,,Alleine WIE BITTE?!"
,,Dein Vater ist mit meiner Mutter in ein Resturant gegangen."
,,Nein bitte nicht lass mich!"
Aber er lief mir hinterher bis ich mit meinem Rücken an die Wand knallte.
Dann hielt er eine kleine Verpackung in der Hand...Sie war glänzend Pink...,,Weist du was das hier ist?"
Bill hielt die kleine Verpackung mir vor's Gesicht und wedelte damit herrum. Ich wuste nicht was es ist aber nachdem ich die Buchstaben Durex gelesen hatte, wurde mir alles klar.
,,Ist das ein Kondom?"
,,Ganz richtig meine schöne."
,,Hör zu. Ich will nichts von dir Bill. Bitte lass mich."
Ich drehte mich um und wollte in die Badewanne steigen, aber dann klatschte mir Bill auf den Arsch.
,,Knackig."
,,BILL?!"
,,Jaaa?"
Ich stieg aus der Badewanne und schloss die Tür auf. Dann rannte ich in mein Zimmer und schloss es ab. Hat der sie noch alle? Der kann doch nicht....Ach egal was soll ich mich da aufregen....
DU LIEST GERADE
Die Patchwork Familie
FanfictionVivien lebt mit ihrem Vater alleine in einem großen Haus. Doch dann findet Viviens Vater eine neue Freundin im Internet, die 2 Söhne hat. Beide wirken auf dem ersten Blick nett, doch davon was sich hinter ihrem netten Gesicht verbirgt, weiß niemand...