Als Severus die Augen öffnete, hielt er das Geschehene einen Moment noch für einen Traum, bis er merkte, dass sein Kopf immer noch auf Sirius' Brust ruhte, die sich regelmäßig hob und senkte. Er setzte sich vorsichtig auf und bemerkte lächelnd, dass er ebenfalls eingeschlafen war. Die Affäre war schön gewesen, aber das hier war hundertmal schöner.
"Sirius", flüsterte er und küsste seine Wange.
Er blinzelte. "Hey Sev. Wieso weckst du mich?"
"Weiß nicht", murmelte Severus und küsste ihn. Sirius erwiderte den Kuss. Schnell wurde er intensiver. Ihre Zungen umspielten einander und Severus verspürte starke Lust. Wie es wohl ihn zu lieben? Mit Gefühlen mit ihm zu schlafen? Er rutschte während des Kusses auf ihn und massierte seinen Schritt mit dem Knie. Sirius stöhnte gegen seine Lippen und wurde hart.
"Nimm mich, Sirus", flüsterte er.
"Gott, Sev, du hast keine Ahnung, wie sehr ich dich will."
Severus wollte ihm hastig die Sachen ausziehen, doch Sirius hielt seine Hände fest. "Magst du es nicht eher langsam?"
"Eigentlich schon. Aber du willst immer gleich zur Sache kommen, also mach ich schnell."
"Nein. Nein, mach's so wie du willst. Du hat lange genug nach meiner Pfeife getanzt." Severus sah ihn an. "Hör auf den netten Typen zu spielen."
"Ich spiele nicht. Du kannst nicht leugnen, dass du immer nur das gemacht hast, was ich wollte."
"Weil du Angst hast. Das habe ich schnell bemerkt."
"Ich bin nicht so gut im Täuschen wie du."
"Dabei würde ich diesen Körper so gerne einmal besitzen." Er strich Sirius' Seiten entlang und öffnete langsam sein Hemd.
"Ich ..."
"Sag nichts. Ich werd's nicht tun. Ich mach doch nichts, was du nicht magst." Er küsste langsam seine Brust entlang.
Sirius legte den Kopf zurück und schloss die Augen. "Oh Gott. Das ist wirklich ... erregend."
"Es muss nicht alles schlecht sein, was du nicht kennst." Severus lies langsam seine Zunge mitspielen.
"Ich fand Vorspiele immer schwul."
"Du bist schwul."
"Du weißt, was ich meine."
"Mhm." Severus leckte über einen seiner Nippel. Es hatte den gewünschten Effekt.
Sirius keuchte laut. "S-Severus ... ich b-bin dir nicht gewachsen."
"Wie meinst du das?"
"Du bist ... so gut. Wenn du wolltest, könntest du mich in Sekundenschnelle zum Höhepunkt bringen."
"Das wäre aber dann doch langweilig."
"Wo zur Hölle hast du das gelernt?"
"Nirgendwo. Ich habe eben aufgepasst, was den Anderen erregt. Und ich habe schon sämtliche Stellungen durch."
"Aber unterwerfen willst du dich nicht?"
"Dir wollte ich mich nicht unterwerfen."
"Also hast du das schon getan."
"Ich mache alles, was du willst, Sirius."
"Und ich dachte, du bist dominant."
Severus pinnte seine Arme mit einem Ruck auf das Bett und hielt seinen Körper mit den Beinen fest, sodass er sich keinen Millimeter mehr rühren konnte. "Oh, das kann ich sehr wohl sein."
DU LIEST GERADE
Ohne Verpflichtungen
FanfictionSeverus und Sirius sind seit ihrer Schulzeit verfeindet. Durch einen Zufall kommen sie sich näher. Doch kann eine lieblose Affäre lange gut gehen?