Lin-Lee P. o. V.
War das etwa eine... Handynummer?
Langsam hob ich den Zettel auf und überflog die Zahlen. Wie kam das in meine Handyhülle? Ich blickte kurz zu meinem Handy. Sollte ich die Person anschreiben?
Ich entschied mich dafür, erst mit meinen Freunden darüber zu reden. Natürlich wussten sie über den Tod meines Vaters bescheid und hatten versuch mich aufzumuntern, weshalb wir uns treffen wollten.
Im Park angekommen kam meine beste Freundin Ari auf mich zugesprungen. Ich nahm sie freudig in meinen Armen auf und wir gigen zusammen rüber zu den anderen. Mirae hatte sich gerade noch mit Taesun unterhalten, als dieser aufsprung und mich besorgt musterte:"Also, um was willst du uns den jetzt um Rat bitten?" Zögerlich zog ich den Zettel mit der Handynummer aus meiner Jackentasche hervor und zeigte ihnen diesen:"Der war in meiner Handyhülle. Ich hab zwar so ne Ahnung von wem sie ist, aber sicher bin ich mir da nicht." "Schreib die Person an!", quickte Ari wie ein Vogel. Entgeister sah ich sie an. Meinte sie das ernst? Will sie nicht erstmal wissen, wenn ich im Gedanken hatte?"Ja, ich meine es ernst", grinste sie mich an. Dieses Mädchen weiß einfach immer was ich denke.
Nach einer langen Diskussion, wie ich die Person am besten anschreiben sollte, hatten wir uns entschieden. "Also Leute", begann Mirae,"Taesun und ich müssen jetzt gegehen. Wir bekommen bald Besuch." Neben ihr ließ der genannte Junge einen genervten Laut von sich. Ich wuschelte ihn durch seine brauenen Locken. Wir verabschiedeten uns alle vonaneinander. Da Ari meinte, auch gehen zu müssen, machte ich mich auch auf den Weg nach Hause.
Jin P. o. V.
Ich blätterte gerade durch einen Katalog und aß Erdbeern, als mein Handy mir mit meinem Klingelton zeigte, dass ich eine neue Nachricht hatte. Also nahm ich es in die Hand und entsperrte es, um diese lesen zu können.
(Nummer)
Annyeonghaseyo,
ich habe ihre Handynumer in meiner Handyhülle gefunden und wollte fragen, ob sie vielleicht wissen, wie ihre Nummer dort hingekommen sein könnte.Huch, eine fremde Nummer? Wer könnte das sein? Ist es etwa...? Kann nicht sein!
Jin
Die Frage kommt jetzt vielleicht etwas unpassend, aber waren sie heute zufälllig bei jemanden namens Jin?(Nummer)
Ja, tatsächlich war ich bei einem Jin.Jin
Gut, dann können wir auhöhren förmlich zu reden, da ich dieser Jin bin.(Nummer)
Wie sind sie sich da so sicher?Jin
Naja, ich bin mir halt bei solchen Sachen sicher ;) ich vertraue auf meinen Instinkt! Außerde habe ich die Nummer da nicht rein getan.(Nummer)
Nagut, ich glaube dir. Aber wie ist deine Handynummer dann in meine Hülle gekommen, wenn es nicht du warst?Kurz überlegte ich. Wer hatte ihr Zeug nochmal in die Garderobe gebracht? Ach ja, genau! Der war das.
Jin
Ich glaube ich weiß wer es war.(Nummer)
Danke nochmal für die Hilfe. Soll ich die Nummer löschen, nachdem du gesagt hast wer sie in meine Hülle getan hat. Das interessiert mich nämlich.Jin
Nein, du kannst die behalten.(Nummer)
NagutIch bekam noch verschickte keine Nachtichte mehr. Jetzt konnte ich mich auf den Weg zu meiner vermuteten Person machen.
~~~
Ja, ich war zu faul mir dafür ne Nummer auszudenken (๑•́ ₃ •̀๑)
und nein, der Name von Jin steht bei Lin-Lee nicht auf den Bildschirm, das ist nur das ihr euch auskennt 💗Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Bis zum nächsten mal 😋🌸🐑ba bai meine rosa Schafe🐑🌸
DU LIEST GERADE
| das licht in meiner welt | k. sj |
Fanfiction>"Kom, ich helfe dir." "Woher hast du diese Bilder?", diese Unruhe in seiner nun brüchigen Stimme war furchtbar. < Kim Seokjin FF *discontinued* Viel Spaß 🌸🐑💐