🌸 8 🌸

47 7 8
                                    

Lin-Lee P.o.V.

"Du kennst jetzt schon 5 von 7. Wird Zeit, dass du dich auch mal vorstellst!", grinste Jimin frech.

"Wieso sollte ich?", fragte ich empört. "Wie gesagt", er lachte kurz auf,"bei uns haben wir hier die Regel aufgestellt, wer von 5 von 7 kennt muss sich vorstellen, sonst verlässt er dieses Haus fürs erste nicht." Was sind das bitte für Typen. "Dazu kamm es aber noch nie, da bis jetzt niemand versucht hatte sich zu sträuben", meinte Namjoon nun. "Was soll das jezt heißen?!", warf ich geschockt zurück. "Das soll heißen, dass die Postbotin die einzige war der das passiert ist und sie hatte nichts dagegen", mischte sich, ich denke, Hoseok ein. Gott sei dank! Ich dachte schon die schleppen die ganze Zeit irgendwelche Leute hier her.

"Jungkook! Komm mal kurz her!", befahl Jimin. Ich schluckte darauf nur. Bitte nicht. "Yeees...", kam der vierte Junge hinzu und sah mich sofort. "Hehe", er grinste,"hab ichs nicht gesagt?" bockig blickte ich ihm entgegen. "Sind wenigstens alle "7" da? Wenn ich mich schon vorstellen muss, dann gescheit", erkundigte ich mich "Nein", meine Hoseok,"sind nur wir da!" Wie bitte? "Wo ist der Rest?", solange die anderen nicht da sind, würde ich nicht reden. "Jin ist mit Tae und Yoongi einkaufen", dabei betonte Jungkook das "Jin" besonders. "Wer sind Tae und Yoongi?", wollte ich darauf wissen. "Das könntest du herausfinden, wenn du bleibst und wartest!", ergriff Jimin grinsend wieder das Wort. Tat er eigentlich auch mal was anderes außer labern und grinsen? "Nagut. Dann warte ich. Wie lange sind sie ungefair weg?", entschied ich mich. "Erst losgefahren. Sag doch wenigstens deinen Namen!", betelte nun Jungkook. "Kann ich alleine warten?", fragte ich und ignorierte den betelnden Jungen gekonnt. Ich wollte nicht das sie mich voll labern, dazu hatte ich gerade nicht die Nerven. "Du kannst in Jin Zimmer", schlug Namjoon vor und zeigte mir den Weg.

Ich schloss hinter mir die Tür und sah mich im Raum um. Die Wände waren bedeckt mit Polaroid-Bildern. Darauf waren so viele Sachen wie Blumen, der Himmel, Autos. Vor allem fielen mir aber die Bilder mit den 7 Junger drauf auf. Behutsam glitten meine Finger über die Bilder. Wer von denen zwei wohl Tae oder Yoongi war? Jedenfalls schienen sie sich alle sehr nahe zu stehen.

Mein Blick wanderte zu dem Bett, das im Ecke stand. Vorsichtig setzte ich mich darauf. Die Versuchung mich hinzulegen war groß, da ich sowieso schon müde war. Da überkam mich plötzlich eine Welle von Müdigkeit und ich ließ mich fallen. Das Kissen roch genau so frisch nach Erdbeeren wie Jin damals. Ich zog die Decke über meinen frierenden Körper und schlief sofort ein. Ich weiß nicht wieso, aber diese Wärme war so angenehmt und vertraut, als ob mich jemand ganz fest im Arm halten würde. Etwas daran sagte mir, dass es vielleicht nicht das letzte Mal war das ich hier liegte. Vielleicht würde ja das nächste Mal wirklich jemand fürsorglich seine Arme um meinen Körper schlingen. Jetzt war ich komplet in meinen heilen Träumen versunken.

Da öffnete jemand die Tür

~~~

Ich weiß nicht wie es bei denen im Dorm aussieht, deswegen habe ich Jins Zimmer einfach mal zu gestaltet (fürs erste) wie ich es mir vorstellen würde. Vergibt mir! 😢💙💛

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! ❤❤💛💛💙💙

Saranghae 💐

🐑🌸ba bai meine rosa Schafe🐑🌸

| das licht in meiner welt | k. sj |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt