Jin P. o. V.
Ich bekam noch verschickte keine Nachtichte mehr. Jetzt konnte ich mich auf den Weg zu meiner vermuteten Person machen.
"Kim Taehyung!", die Tür, die ich laut geöffnet hatte, ließ ihn vom Stuhl aufspringen. Dann stellte er sich hektisch in eine Soldatenpose:"Ja, Jin Hyung!" Wusste er etwa schon, warum ich hier war? "Hast du ihr meine Nummer gegeben?", fragte ich nach. Es war sichtbar, dass er sich ein Grinsen verkniff:"Wem? Ich habe nichts gemacht." "Sag die Wahrheit", bittete ich nun. Da ließ Tae einen Seuftzer heraus. "Nagut", begann er grinsen,"es war ich. Aber ich hatte einen guten Grund!"
Wir setzten uns auf den Bode und Taehyung fing an zu erklären:" Bevor du das Mädchen hierher gebracht hast, wie heißt sie überhaupt?, hattest du doch mit Namjoon darüber gesprochen, wie gerne ihr eine Freundin haben wollt. Ich habe mir dann gedacht, das ihr euch so vielleicht besser kennenlernt." Er wollte damit also bezwecken, dass sie meine Freundin wird? "Außerdem", began Tae nochmal,"finde ich, ihr würdet ein niedliches Paar abgeben." Ist das sein Ernst? Damit standen wir auf und er schob mich aus seinem Zimmer raus. Ob er noch etwas geplant hat?
Lin-Lee P. o. V.
"Es war wirklich er!", rief ich meiner Zimmerdecke entgegen. Ich welzte mich in meinem Bett. Bald ist es schon 23:00 Uhr, ich sollte mal schlafen gehen. Ach ja, morgen muss ich ja wieder zur Arbeit.
Als ich aufwachte, setzte ich mich blitzschnell auf. Ich hatte mich an etwas wichtiges erinnert. Mein Blick wanderte zu meinem Stuhl und ich ließ enttäuscht einen Seuftzer entgleiten. Ich hatte doch tatsächlich vergessen die Anziehsachen von Jins Kumpel, dessen Namen ich vergessen habe irgendwas mit J, dort zu lassen. "Schön! Echt toll" Jetzt musst du halt nochmal zu ihnen, toll gemacht!",ohne jedliche Lust begab ich mich aus meinem Bett zum Bad, um mich fertig zu machen.
Nach der Arbeit ging ich sofort zu der Adresse, die mir Jin damals aufgeschrieben hatte. Ich atmete einmal tief ein und aus und betätigte schon die Klingel.
"Ja? Hallo?, erklang eine Stimme, die ich nicht kannte, durch die Lautsprecher.
~~~
So schnell werden sie wieder aufeinander treffen. Höhö (๑•́ ₃ •̀๑)
Hoffe es hat euch gefallen!💙💗
🌸🐑ba bai meine rosa Schafe🐑🌸
DU LIEST GERADE
| das licht in meiner welt | k. sj |
Fanfiction>"Kom, ich helfe dir." "Woher hast du diese Bilder?", diese Unruhe in seiner nun brüchigen Stimme war furchtbar. < Kim Seokjin FF *discontinued* Viel Spaß 🌸🐑💐