🌸 10 🌸

39 5 6
                                    

Lin-Lee P.o.V.

"Bei wem warst du? Hab dich gesehen :p"

Ich hatte meinen Freunden damals erzählt, dass ich eine Handynummer gefunden habe, aber von wem sie ist hatte ich nicht erwähnt. Ari weiß nicht bei wem ich war, weil ich ihr nichts von Jin und den anderen erzählt habe. Dabei hatte ich es vor gehabt.

Lin-Lee
Kommst du heute Nacht zu mir? Ich werde dir alles erzählen, muss ja diese Woche nur von Mittags bis Abends arbeiten. Von dem her kannst du mich bis spät in die Nacht mit Fragen quälen.

Ari
Supi! Mission complete xD ich packe noch schnell meim Zeug und dann sause ich zu dir rüber Schnuggi! Arasso?

Lin-Lee
Bis gleich :p

Ich lief in die Küche und fischte eine Packung Popcorn aus dem Schrank. Ach ja, die wollten Papa und ich ja zusammen essen. "Scheiße! Reis dich zusammen!",mekerte ich über mich selbst, als es an der Tür klingelte. Ari fiel mir um den Hals und pickste mir anschließlich in meine Wange. "Yah, Lin-Lee. Hast du mich so sehr vermisst, dass dir die Tränen schon im Auge sind?", meinte meine beste Freundin schärzend, doch ich wischte mir nur leicht beschämt meine Tränen aus den Augen. "Komm", nachdem Ari ihre Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, zog ich sie und die Popcorn-Packung mit in mein Zimmer.

"Erzähl!", Ari zog mich zu sich, sodass ich umfiel und mein Kopf auf ihrem Schoß landete. "Ich habe euch ja letztens von dieser Handynummer erzählt." "Ja" "Ich war vorher bei dieser Person. Er heißt Jin und hat mir, als mein Vater gestorben ist, "geholfen". Es hat geregnet, deswegen war ich nass und er hat mir Kleidung von seinem Kumpel geliehen." "Stell ihn mir vor!", quitschte Ari. "Jetzt warte doch mal! Lass mich erst mal ausreden", ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und drückte es zusammen,"ich hab bemerkt, dass ich die Sachen bis zu Hause an hatte, also musste ich sie heute zurück bringen. Die Jungs, die da waren, meinten ich soll mich vorstellen, weil ich schon 5 von 7 kenne." "Sieben?!" "Ja, sieben. Ich wollte mich aber vor allen vorstellen, wenn schon denn schon, also musste ich warten, weil Jin und zwei andere einkaufen waren." "Stell mich ihnen vor! Bitte!", quängelte Ari. "Ich hatte eigentlich vor den Kontakt zu ihnen abzubrechen...", konnte ich das Ari antun?

Ari P.o.V

"Aigooooo, Mädchen!", ich schnapte mir Lin-Lees Handy, welches neben ihr auf dem Bett lag, und ging auf ihren Chat mit Jin. "Wenig los bei euch", beschwerte ich mich kurz über meine Freundin, als ich das tippen began.

Lin-Lee
Ayo,
Wir kommen euch morgen besuchen~
Bye bye <3
-Lin-Lees beste Freundin

"Ari gib mir mein Handy zurück!" dieses Mädchen hat zu viel Power. Wie lange will sie mich bitte noch verfolgen?

Jin
Ayo!
Ich freu mich schon~
-Jins Kumpel

Lin-Lee
Oioioi hast du schnell geantwortet :p du Schlingel
-Lin-Lees bae

Jin
Naja, wir bekommen nicht oft Besuch D:
-Jins Taekanne

Lin-Lee
Taekanne?
- Lin-Lees Sweetiepie

Jin
Sweetiepie? 😏
- Jins Taeddybär

Lin-Lee
Ich mag dich jetzt schon!
Freu mich~
- Lin-Lees chingu

Jin
Wie kann man mich nicht mögen?
Freu dich~
-Taebae

Lin-Lee
Haha Taebae xD
Bis morgen
- Hotdog

Jin
Ich hoffe einfach mal das er dich nicht belästigt hat. Und von mir aus könnt ihr kommen, die andern haben auch nichts dagegen.
- Jin

Lin-Lee
Haha yes!
- Ari

"Wir gehen morgen zu Jin und Taeddybär!" schrie ich so laut wie möglich, ohne die Nachbarn zu stören, weshalb Lin-Lee geschlagen und außer Puste seufzte:"Dann gehen wir halt!"

~~~

Hhhhhhhh, irgendwie dauert es bei diesrr Story ewig, bis was passiert? Gibt mir bitte mal paar Vorschläge was passieren soll. 😢 Ich hab zwar schon paar Ideen, aber dir würden erst etwas später kommen.
Save me!

Saranghae 💐


🌸🐑ba bai meine rosa Schafe🐑🌸

| das licht in meiner welt | k. sj |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt