🌸 12 🌸

40 4 4
                                    

Lin-Lee P.o.V.

Als würde da gleich jemand aus dem Gebüsch springen und mich überfallen.

Nicht nur auf dem Weg dort hin sondern auch bei meiner Arbeit verließ mich dieses Gefühl nicht. Jemand beobachtet mich, ich weiß das. Ich bin mir so verdammt sicher, dass hier jemand sitzt, dessen Augen durchgehend jede einzelne meiner Bewegungen studiert. Es macht mich so verrückt, dass ich nicht mal merkte, dass ein Kollege meine Hilfe brauchte. Als er dann von hinten auf mich zu kam und seine Hand auf meine angespannte Schulter legte, entfloh mir ein kurzer Schrei. "Wow, Lin-Lee, ganz ruhig. Was ist denn los? Du bist schon die ganze Zeit so abwesend. Ist es etwa wegen deinem Vater?", ich schüttelte meinen Kopf. "Mir geht es gut, nur habe ich seit einer Weile das Gefühl, dass ich beobachtet werde. Als ob man mich stalkt", mein Kollege nickte mir nur kurz verwirrt zu und ging dann auch schon zum nächsten Tisch, um die Bestellung aufzunehmen.

Nach der Arbeit verschwendete ich keine Zeit damit heim zu gehen. Ich fühle mich unwohl und beobachtet und wenn da wirklich jemand ist, wäre es ja wohl dämlich die Nacht alleine zu verbringen. Ari ist noch arbeiten, also kann ich nicht zu ihr. "Mirae und Taesun müssten zuhause sein", stellte ich fest und machte mich sofort auf den Weg. Dort angekommen stach mir nichts ins Auge. Das Licht war im ganzen Haus aus. "Sag jetzt nicht...", ich lief zur Klingel, klingelte und bekamm meine Bestätigung. "Diese zwei Würstchen sind nicht da!" Ich machte einen Schritt zurück und sofort kam mir ein Gedanke. "Geh zu Jin", sprach ich diesen laut aus und wunderte mich, wie ich auf ihn kam. Die Zeit den Gedanken zu hinterfragen hatte ich nicht, denn er wiederholte sich die ganze Zeit. Geh zu Jin, geh zu Jin, geh zu Jin. Im nächsten Moment stand ich dann wirklich vor seiner Haustür. Licht schien durch das Küchenfenster, also war jemand da.

Ich klingelte und schon nach kurzer Zeit nahm jemand den Höhrer ab. "Ja hallo?", erkannte ich Jins Stimme. "Hey ehm hier ist Lin-Lee." "Was machst du hier?" "Ich fühle mich schon seit einer Zeit beobachtet und zu-" "Scheiße!" Keine 5 Sekunden später riss Jin die Tür auf und zog mich rein. "Wow was ist los, übertreibst du nicht etwas?" "Nein tu ich nicht. Geh in mein Zimmer und warte da auf mich. Ich mach nur schnell was zum trinken."

Jin P.o.V.

Lin-Lee nickte mir kurz zu und ich ging die Küche. Ich krammte eine Packung Reiswaffeln aus dem Schrank und machte zwei Tassen heiße Schockolade. Damit machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

"Jin...", wegen dem was ich sah, hätte ich fast die zwei heißen Getränke in meinen Händen zu boden krachen lassen. "Woher hast du diese Bilder?", diese Unruhe in meiner nun brüchigen Stimme war furchtbar.

~~~

Außer das ich hoffe, dass es euch gefallem hat, habe ich nicht wirklich was zu sagen (~.0.)~ 

Saranghae 💐





🌸🐑ba bai meine rosa Schafe🐑🌸

| das licht in meiner welt | k. sj |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt