Lin-Lee P. o. V.
"Ja? Hallo?", erklang eine Stimme, die ich nicht kannte, durch den Lautsprecher.
Na toll, es musste ja auch jemand sein, denn ich nicht kannte. Ich wollte zwar aus irgendeinem Grund nicht, dass dieser Jungkook da war, aber er war mir dennoch lieber als Jemand den ich nicht kannte. Das er mir, obwohl er mich nicht kannte, so komisch zugezwinkert hatte, war an diesem Tag nicht die beste Idee gewesen. Ich fühlte mich schon unwohl bei Männern oder Jungs, außer bei Taesun und meinem Vater, da kam diese Geste falsch bei mir an. Im Idealfall war ja vielleicht Jin gerade da.
Die Tür wurde geöffnet und es war leider nicht die erhoffte Person. Verwundert schaute er mich an, blickte kurz zur Tüte in meiner Hand und dann wieder zu mir. "Haben wir irgendwas bestellt oder wem was ausgeliehen?", rief er, mit dem Kopf etwas zur Seite gedreht. "Ja!", antwortete eine etwas höhere Stimme,"meine Kleidung, zu so nem Mädchen. Wieso?" Die zweite Person kam nun in den Gang.
"Oh", mit geweiteten Augen musterte er mich, " du bist doch die eine da." Stumm nickte ich. Grinsend kam er auf mich zu, blickte zu dem größeren neben ihm und dann auf die Tüte. Diese hielt ich ihm nun auch hin. Dankbar nahm er sie mir ab:"Hoffe es war gemütlich." Was denn jetzt? Ist der auch so drauf wie Jungkook? Ich muss aber sagen, seine Kleidung war wirklich gemütlich gewesen.
"Ich bin übrigens Jimin", mit diesen Worten unterbrach er mein Vorhaben zu gehen. Dann stieß er seinem Kumpel leicht mit dem Ellebogen in die Seite. Dieser schaute ihn erst ziemlich komisch an, räusperte sich und nahm meine Hand, die er schüttelte:"Hoseok! Freut mich!" Wie viele wohnen hier denn bitte noch?
"Ich sollte jetzt geh-" Schon wieder wurde ich unterbrochen. Jimin zog mich rein und schloss die Eingangstür. Was zum? Er schob mich den Flur entlang und bot mir an, mich auf das Sofa zu setzen. Ernsthaft? Ich will heim!
"Du kennst jetzt schon 5 von 7, Wird Zeit, dass du dich auch mal vorstellst!", grinste Jimin frech.
~~~
Habs geschafft meine Idee umzusetzten! Seid ihr stolz? 😂
Wie mache ich mich so weit? Lässt es sich gut lesen? Hoffe dieses Kapitel gefällt euch! ❤Saranghae 💟
🌸🐑ba bai meine rosa Schafe🐑🌸
DU LIEST GERADE
| das licht in meiner welt | k. sj |
Fanfiction>"Kom, ich helfe dir." "Woher hast du diese Bilder?", diese Unruhe in seiner nun brüchigen Stimme war furchtbar. < Kim Seokjin FF *discontinued* Viel Spaß 🌸🐑💐