1~ Seven x Reader [Überarbeitet]

2.7K 74 7
                                    

~Deine Sicht~

Es ist Samstagnachmittag und du schlenderst seit langem wieder durch die Stadt. Viele Menschen sind hier weil, es Wochenende ist. Da gehen halt viele Leute einkaufen was du persönlich nicht so sehr magst ,,Naja, kann man nicht ändern" flüsterst du zu dir selber.
Als du ein bisschen umherschaust und die ganzen Paare sahst, wurdest du ein wenig Eifersüchtig und du fiehlst dich einsam.

"Du bist mittlerweile Erwachsen und hast immer noch keinen Freund gehabt denn du wartest noch auf den richtigen der eh niemals kommen wird.Wie Naiv ich doch bin haha." Dachtest du schmunzelnd vor dich hin.

Mit dem Blick auf deinen Füßen gerichtet torkelst du mit deinen vollen Einkaufstüten Richtung Zuhause. Dabei merkst du gar nicht, dass du in jemanden reingelaufen bist. Bis du auf dem Boden fielst. "Entschuldigung!" Schriest du zu der Person, in der du reingelaufen hin.

Du wolltest dir gerade deine Einkäufe schnappen und wieder aufstehen als der Fremde dir seine Hand entgegen streckte. Du blickst in seine Augen. In den schönsten Augen, die du jemals gesehen hast. Sie waren gelb-golden und er hatte wundervolle rote Haare.

"Hallo?" Der Fremde holte dich aus deinen Gedanken. "Eh.. ja?" "Ich hab nur gefragt ob alles Okay mit ihnen ist, ich heisse übrigens Saeyoung." lächelte der Fremde sanft. Du erwiderst das Lächeln.
Du bermerkst, dass es dir zu kitschig wird und senkst deinen Kopf leicht. "Ich heisse [y/n]" Sagst du freundlich. Saeyoung nahm deine Einkäufe und half dir hoch. "[y/n], also. Schöner Name." Lächelte Saeyoung. "Saeyoung hat so eine schöne sanfte Stimme.." ging dir durch den Kopf. Du wurdest rot und blickst weiter auf dem Boden. "Eh..ehm.. ich muss dann weiter" stotterst du und wandst dich von ihm ab. "Eh.. ok schön dich getroffen zu haben!" Rief er dir hinterher. Du lächelst und sprintest los

Du wurdest immer schneller. Bis du ranntest

Als du Zuhause ankamst warst du ganz ausser Puste. "Wieso bin ich nicht länger bei ihm geblieben? Ich bin so ein Dummkopf." Du schüttelst deinen Kopf.

Du seufzt und packst Währenddessen deine Einkäufe aus. Du bemerkst einen kleinen Zettel in der Einkaufstüte. Du öffnest den Zettel und konntest eine Nummer erkennen.

" 01*****707 "

Du starrst verwundert auf den Zettel und speicherst die Mysteriöse Nummer ein und schriebst schließlich die Nummer an.

Du: "Hallo?"

???: "Hallo, [y/n]"

Du: "Was!? Woher kennen sie meinen Namen?"

???: "Den haben sie mir doch vorhin gesagt^^"

Du: "Saeyoung..?"

Hehe.. offenes Ende^^
Wie fandet ihr den OS? :3
Vorschläge gern in die Kommentare.

Gewidmet an Taiaiaii <3
Dieses_Tai

Mystic Messenger Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt