5~YandereYoosungxReader

942 41 14
                                    

~Deine Sicht~

"Es ist endlich soweit. Yoosung und ich werden Heiraten!" Schreist du in das Telefon.
Du telefonierst gerade mit deine besten Freundin [Name deiner besten Freundin]. (Sorry an alle die einen besten Freund haben und keine beste Freundin.. hehe..^^;)

"Oh mein Gott! Wirklich!?" Schrie [n/d/bf] zurück. "Jaaa! Er wollte unbedingt an einem Strand heiraten. Ich fand die Idee nicht schlecht, also hab ich zugestimmt." Sagst du verträumt. "[y/n]? Mit wem telefonierst du?" rief Yoosung. Er kam langsam auf dich zu. "Mit [n/d/bf]." Antwortest. "Okay" Yoosung schaute etwas misstrauisch. "[y/n]? Ist das Yoosung?" Fragte deine beste Freundin durch das Telefon. Yoosung nahm dein Telefon und legte auf. "HEYY!" protestierst du. "Ich wollte sie zur Hochzeit einladen..." du schmollst gespielt beleidigt. "Wohnt sie nicht etwas zu weit weg?" Er ist skeptisch. "Ja schon...aber.. bis zur Hochzeit ist es doch noch ein bisschen und sie kann doch hier hin fliegen?" Antwortest du. Yoosung kommt dir etwas näher "Ja, aber du sollst dich nicht von anderen ablenken lassen. Du sollst dich nur auf mich konzentrieren." Flüstert er in dein Ohr. "Ehm. Können wir wenigstens Zen, Saeyoung und die anderen einladen?" Du guckst Yoosung in die Augen. Er kommt zu dir runter und küsst dich. "Nein" antwortet er. "Kann nicht wenigstens [n/d/bf] kommen?" Du schmollst. Yoosung schaut dir in die Augen. "Nein, hör bitte auf ihren Namen zu sagen." "Aber Yoos-" "Shht" Yoosung hat einen Finger auf deinen Mund gelegt. "Ich liebe dich, [y/n]. Ich will nur das beste für dich und ich hab angst dich zu verlieren."

Yoosung... ich liebe dich. Aber... wieso bist du so zu mir?

Du fängst an zu weinen. Yoosung reißt erschrocken seine Augen auf und nimmt dich sofort in den Arm. "Nicht weinen, Schatz. Ich bin für dich da." Er streicht dir beruhigend über den Rücken. "Nur ich allein.."

Huii
Mögt ihr Yandere Yoosung?


AkkubaumAkaLisa ^^

Mystic Messenger Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt