~Deine Sicht~
Wieder in der Ich-Form^^
Ich habe heute meinen ersten Tag als Assistent bei C&R International. Es ist zwar kein Traumjob.. aber, man wird gut bezahlt. Ziemlich gut. Also, egal wie scheisse der Job auch ist. Die Bezahlung muss es schon wert sein, oder? Ich lachte Nervös.
Ich betrat das Gebäude und wurde direkt von einer Frau mit kurzen braunen Haaren empfangen. Sie schaute mich lächelnd an. "Du bist bestimmt die neue Assistentin von Mr. Han, oder? Ich bin Miss Kang." Stellte sie sich vor. "Ich bringe sie eben zu Mr Han. Folgen sie mir." "Ok Danke, Miss Kang, Ich bin Miss [dein Nachname y/l/n]."
Miss Kang brachte mich zum Büro von Mr Han. Vor der Tür flüsterte die Braunhaarige ein "Viel Glück." Und verschwand wieder. Ich klopfte an der Tür. Meine Hände schwitzen leicht, da ich nervös war. "Herein." Kam es Monoton von der anderen Seite der Tür. Ich öffnete die Tür zögernd. Ich muss professionell sein... Ich betrat nun mit etwas mehr Selbstbewusstsein das Büro.
Ich blickte nach vorne zu einem Schreibtisch. Dort saß er: Chairmans Sohn Jumin Han. Er hatte wunderschöne schwarze Haare, schwarz-graue Augen und er trug einen Anzug.
Er blickte mir ins Gesicht, stand auf und lief in meine Richtung. Ich atmete etwas schneller. Er lächelte und gab mir die Hand. (OHHHH Mr. Han kann lächeln xD) "Sie müssen Miss [y/l/n] sein."
Also: Lass dir deine Nervosität nicht anmerken. Ein und ausatmen. Okay!
Mr. Han zeigte mir gegenüber außer nach der Begrüßung keinerlei Emotion mehr, was mich leicht kränkte. Ich verließ sein Büro und erledigte nach und nach alle Aufgaben.Mittlerweile war es Abend und ich wollte gerade nach Hause gehen, doch eine Hand auf meiner Schulter hielt mich ab. Es war Mr. Hans? Hä?
Verwirrt musterte ich ihn. Er wirkte irgendwie abwesend, oder eher angetrunken? "Hallo, Miss [y/l/n]" er lächelte wieder. Jetzt zeigt er wieder Emotionen? Okay..Er schaute mit seinen schwarz-grauen Augen tief in meine [e/c] Augen. Er schien über etwas nachzudenken. "Wissen sie, dass sie wunderschöne Augen haben, Miss [y/l/n]?" Sagte Mr. Han er drückte mich etwas näher an sich. Versucht er gerade zu flirten? "Ehh. Danke, Mr. Han, aber ich muss jetzt dringend nach Hause." Sagte ich und drückte mich leicht von ihn weg. "Okay... Soll Driver Kim sie fahren?" Fragte er. Er nahm meine Hand. Ich wurde rot. "Ehm. Nein danke. Geht schon." Ich löste mich von ihm und ging. Beziehungsweise.. ich rannte fast. "Ok, Miss [y/l/n] Schönen Abend noch!" Rief Mr. Han hinterher.
~Timeskip~
Ich lag in meinen Bett und laß ein wenig. Ich war noch ein wenig verwundert wegen vorhin. 1. Tag auf der neuen Arbeit und dann sowas? Ist das immer so? Naja, ich hoffe nicht. Danach legte ich das Buch zur Seite um zu schlafen. Doch mein Handy klingelte. Uff. Um die Uhrzeit? Ich nahm mein Handy und schaute wer mich so spät noch anruft. Das Display zeigte Mr. Han. Sofort schlug mein Herz schneller. Ich ging ran.
"Mr. Han, ist irgendwas vorgefallen?"
"Ja. Ich wollte mich aufrichtig wegen der Sache vorhin entschuldigen. Ich hoffe, dass es Ihnen keine Probleme breitet hat."
Er entschuldigt sich? Aber wieso?
"Ist doch nicht weiter schlimm. Sie waren unter Alkohol Einfluss."
"Mag schon sein, aber sowas macht man trotzdem nicht... meeoow!"
"Mr. Han? Was war das?"
"Ach ehm.. das war meine Katze Elizabeth III. Ich muss auflegen. Entschuldigen sie mich."
Tut Tut Tut
Mr. Han hat aufgelegt.
Ich dachte noch ein wenig über die Konversation nach."Mr. Han.. sie sind mir schon ein Rätsel... aber ich glaub, ich hab mich in sie verliebt."
It's Shit.
I know. XD
Meehh habt ihr Vorschläge? :3Btw. Grosses Danke an Dieses_Tai sie hat mir beim schreiben geholfen^^ Dankö :3
DU LIEST GERADE
Mystic Messenger Oneshots (German)
RandomMystic Messenger x Reader^^ Eine OS Ansammlung zu Mystic Messenger.