7~ Zen x Reader

1K 44 7
                                    

~Deine Sicht~

Es war ein ganz normaler Tag in der Schule. Das Wetter ist schön und im Moment stehen keine Prüfungen an. Besser kann es gar nicht sein. Oder? Wenn der Typ doch nicht da wäre, dann wäre alles perfekt! Hyun Ryu. Oder wie er auch von seinen "Fans" genannt wird: Zen.

Ich kann ihn einfach nicht ab. Er ist der beliebteste in unsere Schule. Warum? Er sieht gut aus, er ist schlau, kann singen, schauspielern und alle Mädchen stehen auf ihn ausser ich natürlich! Sogar meine beste Freundin Jaehee steht auf ihn.

Jaehee stand schon am Tor und winkte mir zu. Ich lächelte sie an und lief zu ihr. Doch mein Lächeln verschwand sofort als ich Hyun sah. Er stand hinter Jaehee. Als sich meine beste Freundin umdrehte, musste sie sich ein kreischen verkneifen. "Hallo, Zen." Sagte sie glücklich. Ich stand nun vor Hyun und nahm Jaehees Hand. "Jaeheeee, lass uns rein!" Hyun schaute mich lächelnd an. "Hallo, hübsche." sagte er. Sofort kochte es in mir. "Halt deine klappe!" Knurrte ich. Jaehee sah uns besorgt an. Hyun beugte sich zu mir runter. "Deine Stimme ist echt süß~" flüsterte er mir ins Ohr. Ich schaute nach unten und wurde rot. Ich wollte gerade ausholen, doch Jaehee stoppte mich. "Lass uns rein, [y/n]."

~Timeskip: Schulschluss~

Jaehee hat noch eine Stunde Judo. Das heisst: Ich muss alleine nach Hause. Naja, was solls?

Ich hab Hyun ausser heute morgen nicht mehr gesehen. Zum Glück! Gut gelaunt lief ich zum Schultor. Doch dort war er. Hyun bemerkte mich sofort. Ich wollte mich gerade umdrehen und weggehen, aber Hyun hielt mich an der Schulter fest. "Na, hübsche?" Ich drehte mich und schaute ihm in die Augen. Er hat wunderschöne rote Augen. Okay.. [y/n] was denkst du da? Ich muss aufhören so zu denken. Der Wind wehte durch seinen grau-weißen Haaren. Omg sieht er gut aus... Hyun fing an zu lachen. "Du siehst süß aus, wenn du rot wirst, [y/n]." flüsterte er. "Ehhh. Woher weißt du meinen Namen!?" Rief ich schockiert. "Deine Freundin hat den doch vorhin gesagt. Erinnerst du dich nicht?" Hyun schaute mir in die Augen. Ich erinnerte mich wieder und wurde noch röter. "D-Doch ich erinnere mich." Ich schubste Hyun weg. "Ich muss nach Hause." Hyun nahm meine Hand und zog mich zu ihm. "Musst du schon so früh los?" er drückte much gegen die Wand. "Das ist aber schade, Prinzessin." Ich war schon rot. Mittlerweile musste ich wie eine Tomate aussehen. "Prinzessin?!" Schrie ich. "Ja. Meine Prinzessin." Hyun nahm mein Kinn in die Hand und kam mit näher. Er schaute mir in die Augen und lächelte. Unsere Nasenspitzen berührten sich. "Ehhh!? Hyun was soll das?!" Schrie ich. "Nenn' mich Zen~" Er legte seine Lippen auf meine.
Seine Lippen sind echt weich.. aber WAS SOLL DAS!? Ich riss erschrocken meine Augen auf.
Irgendwie gefiel mir der Kuss.. Hyun löste sich von mir. Er wandte sich ab und ließ mich allein stehen. "Bis morgen, Prinzessin." Er lächelte selbstsicher und ging. "W-Was!? HYUN!!" "Du sollst mich doch Zen nennen!" Rief er. "Wie auch immer, du Arsch!!" ich lief langsam nach Hause. Während ich über den Kuss nach dachte, wurde ich wieder rot. "Ich freue mich auf morgen.. irgendwie." flüsterte ich.

Hyun... oder Zen, du bist ein verdammtes Arschloch, aber ich mag dich..

Möhh
Hiii na?
Mögt ihr Zen?
Ich schon :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mystic Messenger Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt