4~ Jaehee x Reader

857 27 7
                                    

~Deine Sicht~

Diesmal in der Ich-Sicht xD

Und so lag ich hier:
verletzt und alleine. Alles tat weh. Ich kann kaum noch atmen. Es ist zu schwer.

Ich dachte der Tod würde jetzt kommen. Den bin ich aber knapp entkommen. Dank der Person, die ich über alles liebe.


Es war Nachts. Ich kam gerade von einer Party. Es war die Geburtstagsparty von meiner Cousine [n/d/c]. (Sorry falls du keine Cousine hast^^ denk dir dann einfach einen Namen aus)

Ich war angetrunken aber zum Glück nicht komplett betrunken. Ich ging durch eine dunkle Gasse. Eine Abkürzung zu mir nach Hause. Es war sehr dunkel, windig und kalt. Man konnte nichts hören. Nur das rauschen der Blätter.

Als ich ungefähr in der Mitte der Gasse ankam, konnte ich Schritte hinter mir wahrnehmen. Ich lief ein bisschen schneller denn ich hatte Angst. Ein Mörder lief hier frei herum. Das kam in den letzten Tagen in den Nachrichten.

Es könnte jeder hinter mir laufen also lief ich etwas schneller. Ich bekam langsam panik und drehte mich um.
Es war aber nur eine Frau. Sie lief lächelnd an mir vorbei.

"Puuuhh." Ich atmete erleichtert aus und lief normal weiter.
Aber, ich konnte wieder Schritte hinter mir wahrnehmen. Naja egal.

Ich war fast am ende der Gasse angelangt. Bald bin ich Zuhause. Yaay.
Die Schritte kamen immer näher.
Plötzlich wurde alles dunkel. Jemand hat eine Hand auf meine Augen gelegt. Ich wollte mich wehren und die Hand vor meinen Augen wegschlagen. Daraus wurde aber nichts. Ich wurde auf dem Boden geschmissen.

"Aua" stöhnte ich und rieb mir den Kopf.
Ich schaute nach oben und konnte einen Mann sehen. Er grinste. Seine Augen konnte ich nicht sehen weil, er eine Kapuze trug.
"Wenn dir das schon so wehtut. Wie sehr wird dir das dann wehtuhen?" Er lachte. Was hat er vor? Ich hatte Angst. Er zog ein Messer hinter seinen Rücken vor. Er lachte noch mehr. Ich schloss meine Augen. Er stoch zuerst in meine linke Hand. "AHHH!" ich schrie.
Er will, dass ich leide.

Ich werde jetzt sterben. Ich war mir so sicher.

Und so lag ich hier.
Verletzt und alleine. Alles tat weh. Ich kann kaum noch atmen. Es ist einfach zu schwer.

Mein Tod wird jetzt kommen. Ich wollte doch nur zu einer Party. Er wollte gerade wieder zustechen doch er stoppte.
Aber warum?

"Lass sie in Ruhe!" Konnte ich eine Frauenstimme hören. Der Mann wurde von der Frau weggezogen. Sie tritt ihm einmal ins Gesicht und vieles mehr. Ich denke sie macht Kampfsport. Vielleicht Judo?

Ich blickte auf meine blutende Hand und dann wieder zur der Frau. Ich setzte mich auf.
Mittlerweile ist der Mann abgehauen und meine Retterin lief in meine Richtung. Wind wehte durch ihren kurzen Braunen Haaren. Ihre Augen waren golden. Es war die Frau von vorhin... Sie schaute mich etwas besorgt an und kniete sich zu mir runter.
"Ist alles okay? Brauchst du einen Arzt, Polizei?" Sie deutete auf meine Hand. "Nein..." Ich schaute ihr in die Augen und fing an zu weinen. Sie nahm mich in den Arm "Shhht" sie strich mir beruhigend über den Rücken. "Du brauchst keine angst mehr haben. Der Typ ist weg und ich bin jetzt für dich da." "D-Danke" sagte ich unter Tränen. "Wie heisst du denn?" Fragte sie mich. Ich schaute in Ihre Augen und hörte auf zu weinen. "[y/n]." Sagte ich. "Ein schöner Name." Lächelte sie. "Ich heiße Jaehee."

"Sag mal [y/n].. sollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? Natürlich erst wenn es dir besser geht!" Fragte sie plötzlich. "Ja.. das wäre schön." Antworte ich. Es fing langsam an zu regnen. Ich zitterte leicht. Man ist das kalt. Jaehee zog ihre Jacke aus und legte sie über meine Schultern. "Danke Jaehee." Ich lächelte. "Aber.. ist dir nicht kalt?" Fragte ich. "Nein geht schon." Antwortete sie und holte Pflaster aus ihrer Tasche. Sie nahm meine Hand und klebte ein Pflaster drauf. "Ich bringe dich jetzt nach Hause." Jaehee nahm meine unverletzte Hand und ging mit mir los.

Ich lächelte. Meine Retterin in Not Jaehee...

HEEII
Was findet ihr besser? Ich-Form oder Du-Form?
Und.. mögt ihr Jaehee?
Ich persönlich liebä Jaehee!
Baehee. Gayhee for Baehee. My waifuu.
Ok... sorry xD lassen wir das^^

Mystic Messenger Oneshots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt