~Deine Sicht~
Du warst fest entschlossen dein Leben für ihn zu opfern. Er ist alles was du hast. Er ist alles was du liebst!
Saeran ist ein Ghoul, den du über alles liebst aber, er hat einen riesen Hunger.
Er hat eine Zeit lang keinen Menschen mehr gegessen. Was dir Sorgen bereitet.
Dir ist es egal, dass er Menschen isst. Du hast dich irgendwann einfach daran gewöhnt.Saeran saß in einer Ecke und du an ihn angekuschelt. Dieses Gebäude, in dem ihr euch befindet ist sehr düster und droht einzustürzen. Aber ihr müsst euch hier verstecken. Ihr habt sonst keinen Ort zum leben und auf der Strasse geht es auch nicht. Sonst wird Saeran enttarnt und wahrscheinlich auch getötet. Saeran ist zu schwach zum kämpfen wenn er Hunger hat...
"Saeran?"
"J-Ja?" Antwortete er schwach. "Iss mich." Sagst du entschlossen. "Was!?" Saeran riss erschrocken seine Augen auf. "Ich könnte dich niemals essen!"Früher hätte er was anderes gesagt. Früher als wir noch klein waren. Früher war er noch gemein... aber da hatte er gar nichts. Niemanden der/die ihn liebt..
~Throwback~
"Saeraaaaan!" Riefst du den rot-haarigen zu. "Was?" Schnaufte er genervt. "Kommst du raus spieleeen?" Fragst du. "Nö." Er dreht sich um und wollte wieder rein gehen doch du hälst seinen Ärmel fest. "Wieso nicht?" Du schmollst gespielt beleidigt. "Weil ich dich nicht mag." Er rollte mit seinen rot-schwarzen Augen. "Glaub ich nicht. Ich wette du magst mich" "Tu ich nicht." "Tust du wohl" "Nein!" "Dooooch~" Sagst du lachend. "Das wird mir zu blöd. Ich geh jetzt." Sagte Saeran. "Ok Tschüss du Blödmann. Hab dich lieb." Kicherst du. Saeran wurde rot. Du lässt seinen Ärmel los und kicherst weiter. "Jaja Tschüss, [y/n]." und Saeran rannte fort.
~Throwback Ende~
Du schaust mit deinen [e/c] in Saerans Ghoul-Augen. "Doch kannst du. Zu zweit schaffen wir es nicht. Wenn du bald nicht etwas Menschenfleisch isst, wirst du sehr wahrscheinlich sterben! Ich bin eh nur ein Klotz am Bein. Wenn du mich isst,kannst du überleben. Dann hast du genug Kraft um gegen andere zu kämpfen..." Sagst du. Saeran fließen ein paar Tränen die Wange runter. "Ich kann das ni-" Fing er an. Doch du stoppst seine Wörter, in dem du ihn küsst. Er erwiderte etwas zögernd. Du holst tief Luft. "Doch du kannst mich essen. Ich will, dass du mich isst! Wenn du stirbst kann ich nicht überleben, aber wenn du mich isst kannst du überleben! So kann wenigstens einer von uns überleben!" Saeran fing an zu weinen.
"Bitte Saeran. Bitte iss mich." flüsterst du unter Tränen. "Nicht weinen, [y/n]." Saeran wischt deine Tränen weg und nahm dich im Arm. "Saeran..bitte... das ist mein letzer Wunsch" Er küsste dich. "Ich liebe dich, [y/n]" flüsterte er. Er biss in deine linke Schulter. Du schreist. Aber lächelst dabei. "Ich liebe dich auch, Saeran." Du lächelst Saeran an während er dich isst. Denn du weißt ganz genau, dass er überleben wird und das macht dich glücklich. "Ich liebe dich über alles, [y/n]. Es tut mir so leid." Sagte er unter Tränen. Du schließt deine Augen und konntest nur noch Schluchzen hören
Langsam wurde alles schwarz...
Du bist froh. Denn du kannst jetzt wie ein Engel über Saeran wachen. Du wirst immer bei ihm bleiben. Egal wohin er geht. Du liebst ihn über alles und es war Wert für ihn zu sterben. Du lächelst. Du bist jetzt Saerans Engel...
Mööh irgendwie ist es Creepy xD im sorryy
DU LIEST GERADE
Mystic Messenger Oneshots (German)
RandomMystic Messenger x Reader^^ Eine OS Ansammlung zu Mystic Messenger.