~Deine Sicht~
Du feierst heute dein erstes Weihnachten mit Yoosung und du bist ziemlich aufgeregt.
Du kommst eigentlich aus Deutschland und wolltest auch mit deiner Familie feiern aber, das wäre zu kurzfristig. Da heute schon der 24. Ist. Deswegen hat Yoosung den Vorschlag gemacht Weihnachten bei ihm zu feiern.
Ich hab mich so gefreut als er gefragt hat. Denn ich verstehe mich mit Yoosung sowieso am besten und ich mag ihn sehr. Nein. Eher lieben. Träumst du vor dich hin.
Du suchst gerade etwas zum anziehen raus. "Hmm vielleicht nehme ich das [f/c](Lieblingsfarbe) Kleid oder doch das [f/c] Shirt mit der Jeans?" Murmelst du dich vor dich hin.Du entscheidest dich für das [f/c] Shirt und eine dunkelblaue Jeans. "Ein Kleid wäre ein bisschen zu viel" dachtest du.
Du guckst auf die Uhr und bemerkst, dass du spät bist. "MIST. ICH MUSS MICH NOCH SCHMINKEN!" Du rennst panisch im Kreis.
Du rennst schließlich in das Badezimmer um dich zu schminken. Du betrachtest deine Schminke und entscheidest dich für einen dezenten Lippenstift und ein bisschen Wimperntusche.
Du rennst aus dem Badezimmer und schnappst deine Schlüssel. Du nimmst dein Handy raus. "Oh Yoosung hat geschrieben.."
Yoosung☆: Hey [y/n], ich stehe vor der Tür^^
Du: Ok gut. Ich komme jetzt raus.
Du atmest erleichtert aus. "Puhh. Gerade noch Rechtzeitig." Du lachst leise. Du öffnest die Tür und siehst Yoosung. Er steht vor dir und lächelt. Hinter seinem Rücken befindet sich etwas, aber darauf achtest du nicht so sehr.
"Hallo, Yoosung." Du lächelst. "Hallo, [y/n]." Er erwidert das Lächeln. Yoosung kommt zögernd etwas näher und umarmt dich. Du erwiderst die Umarmung und wirst rot. "[y/n]? I-Ich hab etwas für d-dich." Yoosung löst die Umarmung. "Was denn?" Du fragst neugierig.
Yoosung holt einen Strauss Blumen und Schokolade hinter seinem Rücken vor. "D-Das ist für dich. Fröhliche Weihnachten." Yoosung wurde rot und lächelt. Du nimmst deine Geschenke und kommst Yoosung wieder näher. "Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich komm mir jetzt nur Blöd vor weil ich kein Geschenk habe. Aber... Danke" Du wolltest Yoosung einen Kuss auf die Wange geben, aber Yoosung hat im letzten Moment seinen Kopf bewegt.
Nun liegen deine Lippen auf seine. Du reißt erschrocken deine Augen auf und löst dich. "Yoosung! E-Es tut mir Leid!" Dir rollt eine Träne die Wange runter. Ich bin so dumm. dachtest du. Yoosung nimmt dein Gesicht in die Hand. "Du brauchst nicht weinen. Der Kuss war Geschenk genug." Yoosung wurde noch röter. Er küsst dich. Du erwiderst den Kuss. Omg Yoosung küsst mich dachtest du. Du bist mega glücklich. Yoosung löst sich. "Ich liebe dich, [y/n]." Du lächelst.
"Ich liebe dich auch Yoosung, Frohe Weihnachten."
Gewidmet an Senpai~
AkkubaumAkaLisa
DU LIEST GERADE
Mystic Messenger Oneshots (German)
RandomMystic Messenger x Reader^^ Eine OS Ansammlung zu Mystic Messenger.