Melody's P.O.V
Es ist 6:30 uhr als der Wecker klingelt und mich aus dem Land der träume holt. Heute ist der Tag an dem ich nach zwei Jahren wieder mein Bruder Harry und meine mom wieder sehe, schon wenn ich daran denke kullern mir die tränen über die Wangen .
Als ich mich aus dem Bett gezwungen habe, bin ich erstmal unter die Dusche gesprungen. Das kalte Wasser ist auf meine Haut gebrasselt und ich habe die letzen Jahre Revue passieren lassen. Ich bin nach Australien zu meinem Dad gezogen weil mein Ex-freund mich betrogen hat mit meiner damaligen besten freundin. Mir ist alles zuviel geworden und ich habe abstand gebraucht und jetzt zwei Jahre später bin ich hier in Australien und meine Gedanken sind immer noch bei IHM doch nicht weil ich ihn liebe nein weil ich das Verlangen mach Rache habe! Nach dem ich aus der Dusche gestiegen bin habe ich mir ein t-shirt und eine Jogginghose angezogen (Outfit bei den Infos) da ich heute abend fliege und der Flug sehr lange ist. Als ich gerade fertig war härte ich auch schon eine Stimme meinen Namen rufen .
M:"jaaaaaaaaaaaa" ich muss ziemlich schreien da mein Dad mich aus dem 1. Stock gerufen hat und ich im 3. wohne ja ihr habt richtig gelesen wir haben ein 3 stöckiges haus mit Keller und einem Garten in dem ein Pool steht. Mein Dad ist Architekt und verdient sehr viel Geld.
D(Dad): " komm runter es gibt frühstück und danach musst du noch fertig packen um 16: 00 uhr gehts los!"
M:" oke dad bin gleich da!"keine zwei Sekunden später bin ich unten angekommen und setzt mich an den Tisch an dem mein Dad schon auf mich wartet mit dem stiefmonster. Ja ich kann sie nicht leiden.
Nach dem frühstück habe ich noch die restlichen Sachen gepackt nachdem habe ich dann meinem Bruder geschrieben.
M: noch 20 stunden bruderherz freu mich ❤️
H:ja ich mich auch du melody ?
Ist es ok wenn freunde von mir kommen sie wollen dich auch mal kennen lernen. Wir haben eine Band gegründet und sie kommen auch erst abends dann können wir vielleicht feiern, dass du endlich wieder da bist ??? bitte schwesterherz❤️
M: klar können sie kommen und feiern wollte ich so oder so kennst mich doch ❤️
H:hahahah ja danke ich muss dann mal wieder off bis morgen Schwesterchen ❤️
M: ok bis dann ❤️
Bevor ich mein handy entgülltig weg gelegt habe habe ich noch auf die Uhr geguckt. Misst 15:50 uhr. Ich habe noch schnell meine Schuhe angezogen und meine Jacke dann noch ein letzten Blick in den Spiegel und dann bin ich ins Erdgeschoss Gerannt dann habe ich meinen Auto schlüssle genommen und bin zu Flughafen gefahren ihr denkt euch bestimmt wieso ich mein Auto zum Flughafen nehme weil mein Auto dort abgeholt wird da ich mein Auto nach London verfrachten lasse. Als mein Dad und ich angekommen sind haben wir uns verabschiedet und ja es sind tränen gefallen.
Als dann endlich mein Flug aufgerufen wurde bin ich zum Flugzeug gelaufen und habe mein Gepäck verstaut nach 20 Minuten sahs eine frau neben mir sie müsste so alt sein wie ich.
Die frau und ich haben uns unterhalten und ich habe raus gefunden, dass sie Eleanor heißt und das wir in der selben gegen wohnen beziehungsweise besucht sie dort ihren freund und sie ist Model.
Als wir in London angekommen sind hat sie noch mit mir gewartet bis Harry endlich gekommen als ich ihn gesehen habe sind mir die tränen in die Augen gestiegen die ich aber nicht unterdrücken konnte ich bin auf ihn los gerant und hab mein Gepäck und El einfach da stehen lassen er hat mich aufgefangen und auch er hatte tränen in den Augen. Als wir uns dann gelöst haben sind wir zu El gegangen und als ich sie gerade vorstellen wollte haben sie sich umarmt ich habe nichts verstanden. also sagte ich ziemlich verwirrt : "kennt ihr euch ? und wenn ja woher?"
Harry antwortet lachend: "ich hab dir doch von meine freunden erzählt und El ist die freundin meines besten Freundes Louis." ich guck zwischen den beiden hin und her bist El einen Lachanfall bekommt und wir in ihr lachen einsteigen. El ist dann mit uns zu uns gefahren und hat Louis angerufen um ihn zu sagen das sie bei Harry sei und sie sich bei ihm ausruhen würde da sie ja so oder so abends zu und kommen würden.
Zuhause angekommen war meine mom leider nicht da, da sie arbeiten musste. El und ich sind in mein altes Zimmer gegangen und haben 4 stunden geschlafen bist ich dann vom Wecker geweckt wurde da ich jetzt duschen musste.
Nach dem duschen bin ich in mein Zimmer gegangen um El zu wecken da sie auch noch mal duschen gehen wollte das Tat sie dann auch. Ich hatte mir ein schwarzes Kleid angesogen mit spitze an den Ärmeln die Dreiviertel sind. Das Kleid geht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel zu dem Kleid habe ich mir noch schwarze High Hills ausgesucht und eine beige clutch. Als ich meine langen, blonden und ziemlich glatten haare geföhnt habe ist El ins Zimmer gekommen sie hatte ein wunderschönes blaues Kleid an, das an ihrem Busen mit spitze verziert war und unterhalb so wie meins enganliegend. Sie föhnte ihre harre auch und hatte sich ihr hare mit dem lockenstab gelockt. Ich habe mir nur locken in den Pony gemacht. Ich habe meine Augen dezent geschminkt da dadurch meine grünen Augen ziemlich gut rauskommen. Ich habe nur ein Eyeliner benutzt und meine Wimpern getuscht da ich die Augen nicht so krass betont habe, habe ich meine vollen Lippen mit roten Lippenstift bemalt.
Als wir beide endlich fertig waren hörten wir schon stimmen aus dem wohnzimmer. Wir sind nach Untern gegangen zu den anderen wo mein Bruder mich erst mal den andern Jungs vorgestellt hat. Ich habe mich vorgestellt und alle umarmt. Ich muss sagen Zayn sieht am besten aus er ist voll mein Typ .
Als wir dann noch bisschen geredet haben sind wir auch schon los....
___________________________
Ich Hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über votes und Kommentare freuen :*
DU LIEST GERADE
Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]
FanfictionMelody ist 18 und kommt nach 2 Jahren aus Australien wieder nach London und lernt die freunde von ihrem Bruder Harry kennen. Melody auch Mel genannt ist wegen ihren Ex-Freund nach Australien gegangen und als sie wieder nach London geht und ihn wiede...