Sofia's P.O.V
Ich bin gerade bei Mel die mir gerade erzählt wieso sie mit Zayn stress hat. Doch ich bin nicht ganz bei der Sache ich muss die ganze Zeit an Liam denken. Ich Liebe ihn einfach so. Er macht mich echt total glücklich doch irgendwas sagt mir das mit ihm etwas passiert ist. " Hörst du m-mir noch z-zu?" Mel's schluchzen reist mich aus den Gedanken " Ja sorry Maus aber ich habe irgendwie das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Macht es dir was aus wenn ich kurz Liam anrufe?" fragte ich und versuchte nicht ganz zu verzweifelt zu klingen "Klar mach dir keine sorgen um mich" Ich nickte kurz und nahm mein Handy raus und rief an. Doch er ging nicht dran was bei Liam echt ungewöhnlich ist. " er geht nicht dran" sagte ich etwas enttäuscht. Dann kam mir die Idee Zayn anzurufen was ich dann auch tat.
Zayn :" Sofia was los?" Fragte er mich er hörte sich traurig an.
Sofia:" Hey ist Liam bei dir?"
Zayn:" Nein ich warte schon seit einer halben stunde ich mach mir echt langsam sorgen." ich wusste doch das etwas nicht stimmt. "Okey Zayn könntest du mich anrufen wenn er bei dir ist ?" Ich mach mir so sorgen " Klar mach ich und mach dir nicht so sorgen ist bestimmt nichts schlimmes"mit diesen worten legte er auf. " mach dir mal keine sorgen komm wir gucken Fehrnseh zur Ablenkung" sagte Mel ruhig. Ich nickte und machte den Fehrnseh an. Wir zappten durch die Canele (?). Wir blieben bei den Nachrichten hängen. Es liefen gerade Promi-News also total langweilig. Doch der Beitrag wurde durch eine wichtige Nachricht unterbrochen. Als ich gehört habe was gerade berichtet wird stockte mir der Atem und mir lief unbewusst eine Träne die Wange runter...
___________________________________________________________________________________
Hey leute es tut mir leid das ich soooo lange nicht mehr geupdatet habe. Und dann auch noch nach so langer zeit kommt so ein Kapitel -.-
Es ist ein übergangs Kapitel morgen kommt ein längeres :)
~Laura~
DU LIEST GERADE
Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]
FanficMelody ist 18 und kommt nach 2 Jahren aus Australien wieder nach London und lernt die freunde von ihrem Bruder Harry kennen. Melody auch Mel genannt ist wegen ihren Ex-Freund nach Australien gegangen und als sie wieder nach London geht und ihn wiede...