Part 26

143 4 1
                                    

Zayn's P.O.V

" Also Leute.." ok jetzt bin ich auch nervös. Aber ich glaub nicht das sie sauer werden wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen und ich liebe sie wirklich. " Jetzt sag es doch endlich "sagt Sofia. " OK wir sind..... Schwanger." alle fingen an zu lachen und ich sah verwirrt zu Mel die auch lachte. "Also ich mein Mel ich von mir Schwanger wir bekommen ein Baby." sagte ich nun als ich es verstanden habe wieso sie lachen. " Herzlichen Glückwunsch" kam es von den einen. "Was wird es denn." oder " im wie vielten Monat." " werdet ihr Heiraten." Oder so was doch ein kommentar kam mir irgendwie komisch vor. James der beste Freund von Mel sagte so etwas wie " Wer sagt das ihr es bekommt?" und " Es wird nicht lange dein Baby sein sonder unser sein" Ich beschloss ihn später mal zu fragen was das soll. Was hat er vor. "Ich bin im 3. monat schwanger und man sieht erst im 4. Monat was es wird." Sagte die süße Stimme meine Freundin. Harry kam auf uns zu und wenn ich ehrlich bin, hab ich angst vor seiner Reaktion "Du bist im 3. Monat schwanger.." fing er an "aber Harry..." unterbrach ihn Mel "Nein lass mich ausreden..." unterbrach er sie und ich stellte mich neben sie."Du bist seit 3 Monaten Schwanger und sagst es mir erst jetzt. Ich werde Onkel. Ich freu mich so."Schrie er vor freunde und man konnte hören wie uns ein Fels vom Herz gefallen ist. "Du freust dich ?" fragte Mel ungläubig. "Klar freu ich mich ich mein Hall-oh-ho ich werde Onkel des hübschesten Kindes auf Erden außer es sieht so aus wie Zayn  dann nicht." wieder lachten alle sogar ich. "Und ich bin nicht hässlich" "Aber gut aussehen tust du auch nicht" sagt jetzt Liam. Wieder lachen alle. "Harry und Magda wollten wir fragen ob ihr Taufparten werden wollt?" fragt Mel an die beiden gerichtet. "Klar wollen wir." schreit Magda. "Und werdet ihr Heiraten ?" fragt Niall den hab ich ja voll vergessen. Ich will auf jedenfall Mel Heiraten aber nachdem sie ihr baby hat. " Ja auf jedenfall aber erst nach dem Baby da sie ja in ein Kleid rein passen soll." antwortete ich und bekam dafür einen Schlag in den Oberarm. Ich machte so als wäre ich sauer und als Entschuldigung bekam ich einen Kuss auf die Wange der mich zum Grinsen brachte.

*Zeit sprung 5 Monate*

Mel's P.O.V

Ich bin jetzt im 8. Monat und ich weiss das das es ein Mädchen wird wieso ich 'Ich' sage und nicht 'wir', weil es kein 'wir' mehr gibt. Zayn hat mich vor 1 Monat verlassen und ich weiss nicht wo er ist und wieso er weg gegangen ist. Harry kümmert sich rührend um mich. Mein bester Freund  James ist auch so gut wie immer bei mir und bei jedem Arzt besuch ist er dabei. Ich vermiss Zayn so das es schon weh tut ich weiss nicht wieso er mir so etwas antut. Ich erinnner mich an den Zettel den mir Zayn auf mein Bett gelegt hat bevor er gegangen ist ' Mel ich werde gehen ich kann das nicht. Bitte denk daran ich werde dich immer lieben und bitte such nicht nach mir. Ich mache das nur für dich und bitte pass gut auf dich auf. Ich liebe dich für immer. ~zayn xx~'. Ich versteh nicht wie er das meint 'Ich mach das für dich' er kann das nicht für mich machen sonst wäre er an der Stelle neben mir und nicht wo anderes. Ich werde mit Kate also meinem Baby nach Australien zu meinem Dad gehen da mich hier in London alles an Zayn erinnert. Ich werde erst nach der Geburt fliegen und Harry und Magda kommen sogar mit was mich echt freut. In 4 Wochen ist es so weit. James versucht mich zu übereden doch ich muss hier weg....

___________________________________________________________________________________

Hey Leute,

endlich hab ich wieder Zeit öfters zu schreiben. Ich habe jetzt vor jeden Samstag zu updaten.

Ich hoffe wie immer dieses Kapitel gefällt euch und würde mich über kommie und votes freuen.

Ach und meine neue Story ist veröfentlicht ich würde mich freunen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

~Laura~

Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt