Part 28

125 6 1
                                    

Mel's P.O.V

Ich kanns immer noch nicht glauben was Jake gemacht aht. Was ist nur in ihn gefahren? Wieso zum Teufel  bedroht er Zayn ? Eigentlich sollte ich sauer sein das er einfach so weg gegangen ist aber ich bin glücklich. Er ist nur wegen mir und seiner Tochter weg er wollte nicht das uns etwas zustoßt und das ist der größte Liebes beweis den es gibt. Was aber am komischsten ist an der sache ist das es ganz zufällig bei meinem Dad wohnt er wusste aber das mein Dad in Australien wphnt um so besser das ich jetzt wieder Zayn um mich habe. Mein Zayn.

Wir wohnen jetzt alle bei meinem Dad wobei Harry und Magda die jetzt verheiratet sind, in eine eigene Wohnung ziehen wollen. Ich bin im 9.Monat und in wenigen  Tagen kommt unser kleines Mädchen zur Welt. Zayn weiss aber noch nicht das es noch das das Baby ein kleines Mädchen wird. Wie haben alle möglichen sachen für beide geschlechter gekauft was eigentlcih unnötig war aber was solls. Man merkt das Zayn ein toller Vater wird. Er ist über vorsorglich und immer wenn ich auf dem bett liege kommt er und redet mit dem baby im Bauch.

"Guten Morgen babe" weckt mich die raue morgen Stimme von Zayn. " Morgen" sagte ich ohne meine Augen zuöffnen. "Habt ihr gut geschlafen" und gerade als ich antworten wollte bekamm ich ein Stechen im Bauch. "Schatz deine Fruchtblase" rief Zayn total hilflos. Zayn rief schnell mein Dad und er rief eine Kranken wagen. "Ganz ruhig Schatz alles wird gut." Zayn's versuch mich zu beruhigen ging nach hinten los "Halt deine dumme Fresse Zayn" schrie ich ihn an. "Ohhh tut mir leid babe ich wollte dich nicht anschrein." sagte ich ihm mit zittriger Stimme. Blöde Hormone. " Schon ok" sagte er mit seiner berhuigenden Stimme und gab mir ein kuss auf die Strin. " AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" tut das wehhhhhhhh" schrie ich im nächsten Moment. "Ganz ruhig Atme tief ein und aus." sagte Zayn wärend er mir über die Haare strich und er es mir vor machte. Von unten kam der Notdienst und brachte mich nach unten in den wagen und fuhren mich ins Krankenhaus.

Zayn's P.O.V

Ich bin total aufgeregt. Wir sind jetzt schon seit zwei Stunden hier drine und sie hat höllische schmerzen aber wenn ich daren denke das ich bald unser Baby in der Hand halte macht mich das zum Glücklichsten Mann der Welt. " So Mrs. Styles ihr Muttermund ist jetzt 10cm offen das heisst sie müssen jetzt pressen (xD) " sagte der arzt und Mel machte was er sagte. Sie schrie und ich hatte das Gefühl sie zerquetscht mir meine Hand aber ich bin Überglücklich. Meine gedanken wurden durch Baby gschrei gestört. Mein Baby. "Herzlichen Glückwunsch ihr habt einen Jungen" sagte der Arzt und mir kam eine Träne. Ich bekam ihn als erstes und er hat Mels tolle große Augen und meine Haare. Mel bekam ihn noch einmal und dann mussten wir ihn für untersuchungen abgeben. "Wie nennen wir ihn ?" fragte ich nach einem langen und leidenschaftlichen Kuss. "Wie wäre es mit Rylie ?" fragte Mel. "Rylie Malik?" fragte ich. "Nein Rylie Jawaad Malik " sagte sie und ich umarmte sie vor freuden und gab ihr noch mal einen innigen Kuss doch wir wurden von einem Klopfen gestört. " Ja?" fragte Mel als wir uns lösten und als die Tür geöffnet wurde konnten wir nicht glauben wer dort stand. Liam,Niall, Harry, Louis, Sofia, Jessika, Magda, Aylin, Loris, Colton, Sevrin und Zac. also unser gruppe. Alle kamen rein und umarmten uns. "Wie wird es heissen?" fragten Loris und Colton gleichzeitig was uns zum lachen brachte. "Rylie Jawaad Malik." sagte ich stolz. "Sollte es nicht ein Mädchen sein?" fragte Magda. " Hahahaha ja eigentlich schon aber egal ich freu mich trotzdem." sagte Mel und man sah das glänzen in ihren Augen. Gerade in diesem Moment kam die Kranken schwester mit unserem Baby und sagte das er gesund sei. Wir redeten noch ein bisschen und dann gingen alle nachhause nur ich blieb mit mel und Rylie im Krankenhaus.

___________________________________________________________________________________

So leute das ist jetzt das Vorletzte Kapitel :(

Ich hoffe wie immer das es euch gefällt.

und ich wollte mich für 2500 leser bedanken :*

~Laura~

Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt