Melody's P.O.V
Inzwischen sind zwei Monate vergangen und ich bin im siebten Himmel. Jaden ist einfach perfekt er macht mir ständig geschenke und er ist so süß zu mir mit meiner Mom versteht er sich auch sehr gut und er will sogar zu mir auf die Schule wechseln.
Mit Zayn hab ich nur noch sehr wenig kontakt ich denk zwar oft an ihn aber er ist ja der der kein kontakt möchte seit dem ich mit Jaden zusammen bin. Mein Handy klingelte und ries mich so aus meinen Gedanken. Ich nahm so schnell ab das ich garnicht sah wer anrief
M:Hallo?
???: Hey babe hast du heute abend zeit ich will mit dir ausgehen?
Hää wer war das denn es klang nicht wie Jaden aber die stimme kam mir total bekann vor?
M:Wer bist du?
???: Ich bins Zayn
M: Zayn? was ist los ? seit wann nennst du mich babe und wieso willst du überhaupt mit mir ausgehen???
Z: Also eins nach dem anderen 1. nichts ist los 2. keine Ahnung mir war gerade danach und 3. einfach so ich will mit dir reden und ja.
M: aha.. keine Ahnung ob ich zeit habe ich glaub aber schon .
Z: ok ich hol dich um 20 Uhr ab und zieh dir was schickes an.- Er wartete gernicht auf meine antwort und legte einfach auf. Ich weiss nicht wieso aber ich war total aufgeregt. Ich ging duschen und machte mich dann fertig.
Jaden's P.O.V
Ich stand vor der Tür von Mel und klingelte ich als die tür auf gemacht wurde stand Mel vor mir. Sie war sehr schick angezogen uns sie sah echt gut aus. Sie machte die Tür mit einem breitem lächeln auf doch als sie sah das "nur" ich da stand verblasste es. "Hey schöne frau wohin geht's?" Fragte ich ."ich geh mit Zayn aus" sagte sie und bei dem Namen 'Zayn' fing sie an wie eine bekloppte zu lächeln "aber es ist nicht wie du denkst er will nur reden und ich auch, nur Freundschaftlich" sagte sie noch schnell ich glaubte ihr nicht und bei dem Gedanken das sie mit Zayn ausging zerbrach mein herz in tausend stücken "ok ich geh dann mal ich will euch ja nicht im wege stehen " sagte ich und ging ich hörte noch wie sie meinen namen schrie aber ich ignoriere sie. Ich dachte mir nur ' was sie kann kann ich schon lange' also nahm ich mein Handy und rief selin an (die schulschlampe an der schule von Mel) sie ging ran.
J: Hey Selin hast du heute zeit für ein bisschen spaß ich bin's Jaden .
S: klar wir treffen und in einer halben stunde bei dir .-Sagte sie mit ihrer zu hochen stimme. Klar war das jetzt hart das ich Mel betrügen würde aber wer weiss was sie mit ihren ach so tollen Zayn macht. Ich war bereits bei mit zuhaues und bereitete alles vor bin es dann klingelte und Selin vor der haus tür stand.
Zayn's P.O.V
Ich machte mich schick und ging zu Mel ich hatte sie auf ein 'date' eingeladen. Ich Klingelte und sie machte die Tür auf sie sah bezaubernd aus. "Wow" war das einzigste was ich raus bekam sie kicherte" hey und danke" "Hey" sagte ich und wir liefen dann zu meinem Auto aber sie sah bisschen traurig aus "Mel alles ok mit dir du sieht so traurig aus?" "ja also nein.. Ich hab mich mit Jaden gestritten" "ouh das tut mit leid wollen wir uns lieber wann anderst treffen und ich fahr dich zu ihm?" "Wenn das für dich ok ist?" "Klar" sagte ich obwohl ich mich schon sehr auf heute abend gefreut hatte.
Wir fuhren zu Jaden sie ging zur Tür und öfnete die Tür hatte sie etwas einen eigenen schlüssel? Ich wollte gerade losfahren als ich sah dass die tür wieder aufging........
___________________________________________________________________________________
Hey leute hoffe dieses kapitel gefällt euch.
-Laura
DU LIEST GERADE
Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]
FanfictionMelody ist 18 und kommt nach 2 Jahren aus Australien wieder nach London und lernt die freunde von ihrem Bruder Harry kennen. Melody auch Mel genannt ist wegen ihren Ex-Freund nach Australien gegangen und als sie wieder nach London geht und ihn wiede...