Melody's P.O.V
Piep piep piep...
Mich weckte dieses schreckliche Geräusch aus dem schlaf. Heute ist der erste Schultag und ich will nicht zu spät kommen. Nach dem ich aus der Dusche gekommen bin lief ich zu meinem Schrank und suchte mir was zum anziehen. Ich entschied mich für eine blaue Röhrenjeans ein weis-schwarzes Top und ein cardigen in schwarz mit Nieten auf den Ärmel dazu noch schwarze vanse.
Ich packte meine Tasche dann ging ich ins bad und schminkte mich dezent. Das heißt bisschen make-up Eyeliner und wimperntusche.
Ich frühstücke morgens nie da ich nie Hunger habe. Ich musste heute mit dem Bus zur Schule fahren da mein Auto noch nicht da war. Ich ging also zu Bus halte Stelle die nur 1 min. von meinem haus entfährt war. Als ich im Bus war musste ich nicht lange fahren doch ich musste immer 2 Busse nehmen da ich in einem kleinem Dorf lebe. Als ich angekommen war stieg ich aus und wartete auf Sofia und sevrin (2 von 6 meiner besten freunde) sie kamen auf mich zu und wir umarmten uns da wir uns 2 Jahre nicht gesehen hatten. Wir warteten auf den zweiten Bus, sie erzählten mir, dass wir 4 neue Schüler hatten die echt heiß waren.
Als wir angekommen waren liefen wir zur Treppe da wir uns da immer trafen. Und da kamen auch die restlichen 4 meiner besten freunden. Loris(my Black Beaty) Jessi, Aylin und Magda( Magdalena) wir umarmten uns alle und ich war so glücklich sie wieder zuhaben. Als wir dann ins Klassen Zimmer kamen sah ich die Jungs ich war echt froh das sie in meiner klasse waren. Sofia erzählte gerade von den heißen Jungs als sie gerade die Namen sagen wollte riefen Liam,Zayn, Niall und Louis meinen Namen. Sie kamen auf uns zu und umarmten mich.
"Woher kennst du sie?" Kam es von Loris als wir uns hingesetzt hatten. "Sie sind mit Harry befreundet. Wieso ist das schlimm?"
Sie sah mich geschockt an." Nein das sind die 4 Jungs von denen wir dir erzählt haben." Weiter konnten wir nicht reden da unser Lehrer rein kam.
*in der 1.pause*
"Ich beneide dich drum das du zu liam Kontakt hast. ich will auch." schmollte Sofia "ich will Niall umarme " schmollte jessi " ich will Harry er ist so toll, hübsch und nett" sagte magda "hab ich schon gesagt das er voll sexy ist?" fragte magda. Ich sah sie an und lachte los." Wie wärs wenn wir heute alle was zusammen machen ich frag die Jungs ob sie zeit haben." fragte ich. Alle bejahten." kann Colton auch kommen?"fragte Loris. Sie waren jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. " dann nehm ich Zac mit"sagt sevrin. Ich nickte beiden zu. Ich nahm mein handy und schrieb eine nachrricht an die Jungs. Wir hatten eine gruppe.
Hey Leute,
Habt ihr heute zeit ich will euch meinen Freundinnen vorstellen ?
Sie bejahrten alle......
___________________________
Hey Leute neues Kapitel .
Hoffe euch gefällt es würde mich über Kommis und votes freuen.
Hab euch lieb .:*
DU LIEST GERADE
Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]
Fiksi PenggemarMelody ist 18 und kommt nach 2 Jahren aus Australien wieder nach London und lernt die freunde von ihrem Bruder Harry kennen. Melody auch Mel genannt ist wegen ihren Ex-Freund nach Australien gegangen und als sie wieder nach London geht und ihn wiede...