Part 20

198 9 0
                                    

Selin's P.O.V

Dafür wird er noch bereuen. Keiner lehnt mich ab. Wie kann er noch ich hab doch extra die ganz kurzen Shorts angezogen. Ich dachte mir noch einen Plan aus wie ich es ihm Heim zahlen könnte und ging dann duschen und danach schlafen.

Am nächsten morgen zog ich mir eine High-Waistet-Jeans an mit einem sehr enganliegenden Crop-Top  und meine schwarzen Pumps. Da man wegen dem Crop-Top meinen halben Bauch sehen konnte machte ich mir ein Bauchnabel Pircing rein mir einem Anhänger auf dem 'Sex' steht. Ich ging ins Bad und tuschte meine Wimpern bis sie ziemlich verklumpt waren und legte noch roten Lippenstift auf. Als ich fertig war ging ich runter und frühstückte. Nach dem frühstück klingelte es an der tür und meine Beste Freundin Valentina stand vor mir sie war genau so geschminkt wie ich doch sie trug ein top mit tiefem Ausschnitt und eine kurze Shorts und drunter eine Strumpfhose und genau so wie ich schwarze Pumps. Sie kam rein und ich erzählte ihr wie es gestern war. " das Glaub isch jetzt nischt eyyyyy du warst doch gestern voll sexy hast du etwa zu wenige Taschentücher in dein Bh getopft oder was ?" sagte sie wären sie wie eine Kuh auf ihrem Kaugummi kaut. " Doch man isch schwör aldaaa aber der hat mich nicht mal richtig angeguckt ob wohl ich doch so bombeeee aussah" sagte ich wir redeten noch ein bisschen biss wir dann in die Schule gingen.

Mel's P.O.V

Gestern hab ich nichts besonderes gemacht da Zayn ja doch keine Zeit hatte da er mit jemanden aus der Klasse ein Projekt machen musste. Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig. Ich zog ein schwarzes Top und eine Helle Jeans an. Über das Top zog ich noch ein rotes Holzfäller-Hemd an. Ich zog noch meine Nike Air Force an und schminkte mich noch dezent.

Ich ging runter als mein Handy vibrierte da ich eine Nachricht bekam. Sie war von Zayn. 'Morgen sunshine, gut geschlafen? Ich hol dich heute bei dir zuhause ab. Bin in 2 min da ich warte drausen auf dich. Ich Liebe Dich' Ohhhhhhh ist er nicht süß? Ich schrieb ihn nicht zurück den ich ging schnell in den Flur und zog meine Lederjacke an und nahm meine Tasche und verließ das Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und Zayn stand an seinem Auto angelehnt und seine blicke waren auf den Boden gerichtet. Er erhob seine Augen und unser blicke trafen sich " Morgen Schatz" sagte er und kam einen Schritt auf mich zu "morgen" wisperte ich zwischen unserem Kuss.

Wir fuhren in die Schule und er brachte mich zu meinem Zimmer ich hatte jetzt Englisch sitze neben Selin. Seit dieser Sache mit Jaden haben wir kein Wort mehr mit einander gesprochen. " Hey" sagte sie als sie sich neben mich sahs. "Hey" gab ich kalt zurück. " Es tut mir echt leid ich wollte dir die 2 nicht ausspannen wirklich nicht" sagte sie mit einem ernsten blick. Zwei wen meint sie mit Zwei? Es war doch nur Jaden oder? "wen meinst du Selin" Sprach ich meine Gedanken aus " Ups er hat es dir also noch nicht erzählt ?" fragte sie mich mit einem falschem Lächeln " Wer Selin?" fragte ich sie jetzt etwas lauter " Zayn er war gestern bei mir für das 'Projekt' " sagte sie und betonte Projekt stark. Wie bitte? Dieses Arschloch.. Ich spürte wie meine Wangen feuchter wurden. " Was hat er gemacht?" fragte ich ungläubig " Komm tu nicht so auf Dumm du weit ganz genau was wir gemacht haben" sagte sie mit einem frechen Lächeln. Ohne es zu wissen was ich tat Klatschte ich ihr eine und sie schrie kurz auf bevor ich aufstand und ging........

__________________________________________________________________________________

Hey ihr süßen, endich ein etwas längeres Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich über Rückmeldung freuen :) 

Is she really a bad girl?! (zayn malik ff)[abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt