Nun waren schon sechs Wochen vorbei, nachdem ich das letzte Mal meine Regel hatte. Erst hatte ich gedacht, es verspätet sich ein wenig wegen den Umständen. Erst die Hochzeit mit meinem Roman, dann die Flitterwochen und zum Schluss noch der Umzug aus meiner alten Wohnung.
Da mir auch des öfteren schlecht wurde, habe ich mir heute einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht.
"Herzlichen Glückwunsch Frau Weidenfeller. Sie sind in der fünften Woche schwanger.", meinte meine Ärztin, nachdem sie mich untersucht hatte und schließlich auch einen Ultraschall gemacht hatte. Ich stockte, was?
Ich und Roman wollten ja gerne ein Kind haben, aber noch nicht jetzt. Wir wollten uns erstmal an das neue Leben gewöhnen, da wir vorher ja nicht zusammen gewohnt hatten und jetzt das. Vor allem wir sollte ich es Roman erklären?
"Frau Weidenfeller? Wollen sie das Kind denn behalten? Sie sehen sehr mitgenommen aus.", holte mich die Ärztin aus meinen Gedanken.
Abtreiben? Nein, das konnte ich nicht. Ich meine, sich wenn Roman und ich vielleicht noch nicht darauf vorbereitet waren, jetzt ein Kind zu bekommen, konnte ich das kleine Geschöpf nicht abgeben.
Ich schüttelte den Kopf:"Nein, ich behalte es. Ich werde es nicht abgeben."
Die Ärztin nickte:"Gut dann mache ich einen neuen Termin für sie. In vier Wochen am Dienstag, in Ordnung."
Ich nickte nur zur Antwort und dann verabschiedeten wir uns.Auf dem Weg überlegte ich, wie ich meinen Mann darauf vorbereiten kann, dass wir jetzt ein Kind bekommen sollten. Dann lief ich an einem Kindergeschäft vorbei und sah im Schaufenster süße kleine Schuhe.
Das brachte mich auf eine Idee. Ich kaufte diese und ging dann schnell nach Hause. Roman war zum Glück noch beim Training, sodass ich alleine war. Da holte ich einen kleinen Karton und legte die Schuhe rein. Diesen packte ich in einen weiteren. Das machte ich solange, bis es ein riesiges Paket war. Das legte ich auf unsere Couch und bereitet etwas zum Essen vor.
Endlich hörte ich den Schüssel in dem Schloss und wie sich die Tür öffnete.
"Sarah, Süße, ich bin wieder da.", rief mein Mann in die Wohnung.
"Ist gut, setzt dich schon mal ins Wohnzimmer. Ich komme gleich nach.", antwortet ich und machte schnell das Essen fertig. Dann folgte ich Roman ins Wohnzimmer.Ich musste mir ein lachen verkneifen, als ich seinen erstaunten Blick sah.
"Schatz, was ist das für ein Paket?"
"Hey Großer, schön das du da bist. Das Paket ist für dich, hab dich lieb.", antwortet ich und küsste ihn erstmal zur Begrüßung.Er nahm das Paket und packte nach und nach die einzelnen Kartons aus, bis er auf das letzte stößte. Als er die Schuhe sah, wurden seine Augen groß und fragend sah er mich an:" Du.. Wir bekommen ein Kind?"
Ich nickte nur:"Ja, ich hoffe...." Bevor ich ausreden konnte, umarmte mich Roman:"Sarah, ich freue mich so. Ich wollte schon so gerne ein Kind haben und endlich."
Nun musste ich auch lachen: "Dann ist ja gut, aber erdrück mich nicht, das Kleine."
Da ließ er von mir los:"Süße, ist alles okay mit dir. Ich meine geht es dir gut?"
"Ja, na klar. Aber jetzt komm erstmal, wir wollen etwas essen, mein Schatz."Hallo Freunde der Sonne. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Es war ein Wunsch von Yakko83. Ich hoffe, er hat dir gefallen und entsprach deinen Vorstellungen😊💙
DU LIEST GERADE
Oneshots Fußball Girl & Boy
FanfictionWie schon in meinem anderen One Shot Buch ist alles frei erfunden und dient nur zur Unterhaltung. Viel Spaß beim lesen, Wünsche nehme ich gerne an.