Isabelle & Kevin Vogt

382 4 1
                                    

Bei jedem öffentlichen Training dieses Lieblingsvereines, dem TSG Hoffenheim, stehst du so weit vorne wie möglich, um einen guten Blick auf die Spieler und vor allem auf deinen Lieblingsspieler zu haben. Schon lange hast du, wie das Sprichwort so schön sagt, ein Augen auf einen der Spieler geworfen. Kevin Vogt, der 26 jährige blonde Deutsche. Doch eine Chance, ihn irgendwie auf dich aufmerksam zu machen, wenigstens ein Autogramm von ihm zu bekommen, hattest du noch nie bekommen. Immer wurde er von zu vielen Fangirls bedrängt und den Mumm, dich dazwischen zu quetschen hattest du auch nicht.

Was du nicht wusstest, ist, dass er dich schon lange im Auge hatte. Er hatte sich jedes mal gefreut, dich zu sehen und sah auch, dass du dich immer angewendet hast, wenn eine Menge Fangirls auf ihn zuströmten. Was du aber nicht wusstest, war, dass er sich nach deinem Namen erkundigte und für das nächste Spiel ein Platz in der VIP- Lounge unter deinem Namen bestellte.

Als du dich an die Kasse angestellt hattest und gerade dein Ticket kaufen wolltest meinte der Kassierer:"Ihnen wurde ein Platz in der VIP- Lounge bestellt."
Erstaunt schautest du den Mann und fragtest sicherheitshalber noch mal nach:"Wirklich ich? Wer sollte dass denn für mich bezahlen?"
"Da kann ich ihnen keine Auskunft geben."

Kopfschüttelnd gingst du in die Lounge und fragtest, was du hier eigentlich machst. Schüchtern setzt du dich auf deinen Platz, und wartest darauf, dass das Spiel beginnt. Natürlich, wie jedes Spiels, lagen deine Augen, sobald die Spieler auf dem Platz waren, auf Kevin. Aber dieses Mal kam es dir vor, als ob er deinen Blick erwidern würde. Es war so, als ob sein Lächeln nur für dich wäre.

Nachdem Spiel bliebst du extra etwas länger sitzen und beobachtest Kevin, der sehr glücklich aussah. Dann lächelt er in deine Richtung und zeigte ein Herz mit seinen Fingern. Sofort erwiderst du sein Lächeln und zeigst ihm, dass du das Herz gefangen hast. Dann grinst du und fingst an zu lachen.

Doch du konntest dir nicht vorstellen, was durch diese kleine Geste alles passieren sollte, denn ein halbes Jahr nach diesem Spiel warst du die offizielle Freundin von Kevin Vogt.

Ein Wunsch von Esay89. Ich hoffe, es hat dir gefallen💛😊

Oneshots Fußball Girl & BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt