Soo hier ist mein zweites Kapitel hoffe es gefällt euch!!!
Dieses Kapitel widme ich lovelyname weil du so toll bist Süße!! ♥
Eure S.
*************
Schweißgebadet schreckte ich auf, mein Herz raste trotzdem fühlte ich mich wie betäubt. Um mich herum -mein Zimmer-. Gott sei dank nur wieder ein Traum.
Mein Hörsinn, welcher solangsam wieder funktionierte, schlug Alarm. Oder besser gesagt hörte ich einen Alarm. Den Alarm aus meinem Traum!
Es dauerte bis ich realisierte, dass der Ton von meinem Wecker kam. Abrupt verstummte das geräusch als mein Wecker gegen die Wand flog.
Ich bin kein Morgenmensch aber nach einem Tram war ich unausstehlich!
Schlafen konnte ich vergessen!!! Ein blick auf meinen Wecker bestätigte das: 7:30. Also aufstehen Mila!!!
Eine Gänsehaut kroch meine Beine hoch sobald ich unseren Mamorboden berührte. Trotz der Kälte schlurfte ich ich zu meinem Kleideschrank, nahm mir Unterwäsche raus und danach -ab ins Bad-!
Auf dem Weg dorthin blieb mein Blick an einen Foto hängen. Es zeigte meine beste Freundin Charlie und mich. Darauf hatte sie mit Lippenstift geschrieben:
Mila+Charlie= BFF ♥ Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Sie war wirklich die Beste!!!
Als das warme Wasser der Dusche mich traf entspannten sich alle Muskeln meines Körpers.
Ich fühlte mich oft müde oder schlapp nach diesen Träume, aber im Moment fühlte ich mich als ob ne ganze Footballmanschaft auf mir rumgetrampelt wäre!
Oder als ob ich ne Treppe hinunter gefallen bin! Aber so real können Träume doch nicht sein?!
Meine Träume sind schon sehr real aber so krass?
Ein plötzlich kalter Wasserstrahl riss mich aus meinen Gedanken.
Wie ich unser altes Haus doch hasste!
Wir lebten hier so lange ich denken konnte, mein Bruder, meine Eltern und ich. Es war ein älteres Haus im Landhaus Stil. Wunderschön nur leider spinnten die Leitungen etwas und eine Dusche verwandelte sich schnell mal in ein Eisbad!
Ich beeilte mich und schmiegte mich wenig später in ein kuschliges Handtuch.
Mein Morgentlicher Ritus wurde erledigt -Zähneputzen - Haare föhnen-Schminken.
Gerade kämmte ich mir meine langen , braune, leicht gewellten Haare als ich die Stimme meines Bruders auf dem Flur hörte. Ich wollte weiter machen, doch dann hörte ich eine Zweite Stimme die mir bekannt vor kam, ich aber nicht zuordnen konnte. Wer war denn schon so früh bei uns?
************
Voilà, das zweite Kapitel ;-)
Hoffe es gefällt euch lasst ein Kommi oder doch ein Vote da! ♥
Eure S.
DU LIEST GERADE
Dream a little Dream
Teen FictionMila ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen... denken zumindest ihre Freunde. Sie verfolgen schon seit klein auf seltsame Träume. In letzter Zeit sind es eher Albträume, die zu allem Überfluss auch noch viel realer werden! Als sie sich ihren Äng...