P.O.V. Mila
Es war Spätnachmittag und ich saß zusammen mit Charlie und Josh in meinem Garten. Die Sonne schien warm auf mich und ich spielte mit meinen Zehen im Gras. Ich fühlte mich entspannt und ausgeruht, einfach mit allem und jedem zufrieden!
Ich weiß, das hört sich total bekifft an aber es ist halt so.
Seitdem ich heraus gefunden hatte, dass ich meine Träume abschalten konnte schlief ich sorglos die ganze Nacht durch. Grayson und Vue hatte ich das letzte mal in meinem letzten Traum gesehen und das war schon vier Tage her.
"Boah Charles mach dich nicht so breit! Schieb deinen Fettarsch mal ein Stück beiseite."
"Fettarsch?! Ich hör wohl nicht richtig Josh!"
Ein dumpfes Geräusch und ein leises Stöhnen ließen mich meine geschlossenen Augen öffnen und ich konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken. Charlie schaukelte siegessicher grinsend in der Hängematte meiner Mum, die zwischen zwei Bäumen in unserem Garten gespannt worden war. Joshua, der bis vor ein paar Sekunden zusammen mit Charlie darin gesessen hatte lag auf dem Rasen und rieb sich das Knie.
"Tja das hast du davon", flötete Charlie fies grinsend.
Joshua verdrehte die Augen und robbte das kurze Stück zu mir. "Willst du jetzt Mitleid?", fragte ich mit gerunzelter Stirn.
"Ja!" Er blickte mich mit seinem besten Hundeblick an. Ich lachte und wuschelte seine Frisur kaputt. Er seufzte und ließ sich ergeben auf den Rücken fallen.
"Warum können nicht alle Tage so sein wie dieser?" Charlie sah verträumt in den Himmel. "Das wäre einfach nur toll!" Ich lehnte mich an Joshs angewinkelte Beine und musterte ein paar Vögel, die über unseren Köpfe flogen.
"Ist alles okay mit euch? Seit wann seit ihr so sentimental?", meldete sich Joshua zu Wort. "Bei Charlie und ihrer Verliebtheit kann man es ja noch etwas nachvollziehen aber du Mila? So kennt man dich ja garnicht."
Ich schüttelte den Kopf und antwortete:"Keine Ahnung ich bin einfach glücklich"
"Was hast du geraucht? Ich will es auch!"
"Darf man denn nicht einfach glücklich sein Josh?", Charlie hatte sich aus ihrer Starre gelöst und blickte ihn herausfordernd an. "Ich bin ja schon still!" Sie wollte sich gerade wieder zurücklehnen als ihr noch was einzufallen schien.
"Wer sagt überhaubt, dass ich verliebt bin?" Josch und ich warfen ihr beide einen Das-ist-nicht-dein-Ernst-Blick zu.
Sie hob kapitulierend ihre Arme und eine angenehme Stille breitete sich aus.
*******************************
P.O.V. Mila
Flatternd öffnete ich meine Augen und wusste sofort wo ich gelandet war.
Wie konnte denn das passieren?
Ich überlegte ob ich mich vor dem schlafen stark auf den Wunsch einer traumfreien Nacht konzentriert hatte und kam auf den Schluss, dass es mir nicht einfiel.
Anscheinend ja nicht Mila, spottete meine innere Stimme.
Seufzend stand ich auf und ging zum Schrank um eine Zweite Garnitur meiner Traumkleidung anzuziehen, da ich wieder im Panda-Schlafanzug dastand. Kaum hatte ich mir mein Shirt über den Kopf gezogen klopfte es.
Eigentlich konnte es ja Grayson oder Vue sein, wobei ihr stark auf zweitens hoffte. Bevor ich aufmachen konnte kam Grayson einfach hereinspaziert und musterte mich. "Ich hatte mich schon gefragt, wann du auftauchen würdest."
Ich mich nicht!
***************************
Ich weiß meine Lieben es ist furchtbar kurz :(
Ich sollte mich eigentlich schämen mich so spät wieder zu melden aber mein Kopf war einfach leer. Ich weiß dieses Kapitel ist ein nicht wirklich gutes übergangs Kapitel aber ich verspreche, dass es im nächsten wieder richtig los geht!!!
VIELEN DANK wenn ihr immer noch meine Geschichte lest und dabei seid ♥♥♥
Ihr seid die besten!
Eure S. ♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Dream a little Dream
Teen FictionMila ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen... denken zumindest ihre Freunde. Sie verfolgen schon seit klein auf seltsame Träume. In letzter Zeit sind es eher Albträume, die zu allem Überfluss auch noch viel realer werden! Als sie sich ihren Äng...