Kapitel 11

233 19 17
                                    

So ihr Lieben wie versprochen das nächse Kapitel ich möchte es  n_or_a , Allie_West und ShadowFalls widmen, weil Ihr immer so lieb kommentiert und gevotet habt ♥

******************************

Milas P.O.V

Erschöpft warf ich meine Schultasche in den Flur und schlurfte in die Küche. Endlich Schule aus! Erst der blöde Chemietest danach hatte mich mein Erdkundelehrer zur Schnecke wegen nichts gemacht und eben in den letzten beiden Stunden noch Englisch LK, der zu einschlafen gewesen war.

Gott sei Dank hatte ich mich mit Charlie in der Mittagspause ausgesprochen, wärend unser Englischlehrer vorne etwas zu englischen Analysen gelabert hatte waren wir damit beschäftigt gewesen Zettel zu schreiben und meine Geburtstagsfeier zu planen.

Und so waren wir jetzt verblieben: Morgen würde Charlie zu mir kommen, wir würden uns zusammen fertig machen und dann mit ein paar Freunden in den Club Nyx fahren. Ich war aufgeregt da ich Partys liebte und mit Charlie und meiner Clique war es immer ein riesen Spaß!!!

"Endlich, ich hab mich schon gefragt ob du mit Charlie unterwegs bist, Mäuschen!", bei der unerwarteten Stimme meiner Mum zuckte ich zusammen. "Hi Mum.",grinste ich und musterte sie genauer ihre kurzen braunen Haare waren leicht verwuschelt und sie sah überhaut ein bisschen gestresst aus doch ihre grünen Augen strahlten. Sie zog mich in eine Umarmung und zerdrückte mich fast.

"Mum ich kriege keine Luft mehr! Du warst doch nur drei Tage weg?! Hat sie das mit dir auch gemacht?", der letzte Satz war an meinen Bruder gerichtet, der gerade in die Küche schländerte. Er nickte und verdrehte hinter Mums Rücken die Augen.

Ich drückte meine Mutter sanft von mir weg und blickte sie fragend an. Sie seufzte leicht gequält und meinte:"Naja, du weißt doch wie deine Tante sein kann?! Besonders wenn es ihr nicht so gut geht! Da hab ich wirklich mal das Chaos hier vermisst und euch."  Ich blickte sie mitleidig an meine Tante war grauenhaft, arrogant und zickig!

"Hast du Essen mitgebracht?", Finn deutete hoffnungsvoll auf den leeren Kühlschrank den er eben geöffnete hatte. "Natührlich denkst du etwa ich weiß nicht das ihr nie in meiner Abwesenheit einkauft! Aber wie habt ihr ihn so schnell leer geschafft?", fragte Mum und begann Lebensmittel einzuräumen.

"Wir hatten viel Besuch, Charlie und Mary waren da. Oh und Kyle auch.", erklärte ich schulterzuckend. Bei Kyle wurde meine Mutter hellhörig und sie fragte seit wann er denn schon da wäre.

"Seit gestern früh und übrigens er sitzt oben in meinem Zimmer du kannst ihm ja 'Hallo' sagen", antwortete mein Bruder und ging mit einer Tüte Chips, die er aus einem Korb von Mum geklaut hatte, wieder hoch.

Ich half meiner Mutter noch ein wenig, lauschte ihren Erzählungen über ihr Schwester und ging schließlich auch hoch. 

Oben angekommen lief ich zielstrebig zum Zimmer mit den Jungs und öffnete die Tür.

******************************

Kyles P.O.V.

Gerade war ich dabei Finn von der letzten Errungenschaft von gestern Nacht zu erzählen, welche echt wunderschön war, als die Tür geöffnet wurde und Mila ihren Kopf ins Zimmer streckte. Als sie die noch halb volle Chipstüte in meinen Händen erblickte grinste sie, lies sich neben mich auf Finns Bett fallen und streckte die Hand nach der Tüte aus.

Ich gab sie ihr und Mila fütterte munter drauflos. "Toll gemacht Kyle jetzt kannst du den Rest der Chips vergessen neben dir liegt die Fressmaschiene schlecht hin!", lachte Finn mich an und Mila warf ein Kissen nach ihm.

Er fing es und legte es auf die Couch auf der es saß. "Was macht ihr schönes? Mir ist ein wenig langweilig und auf Mums gelabere über Tante Maria hab ich auch keine Lust mehr!", stöhnte sie und blickte fragend in unsere Gesichter.

"Ähh...nichts wichtiges Jungszeug halt", meldete ich mich zu Wort und Finn konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie verdrehte ihre hübschen Augen wahrscheinlich konnte sie sich das Thema denken.

"Wie war denn Schule?", fragte ihr Bruder und lenkte damit das Gespräch in eine andere Richtung. "Boah voll Scheiße! Englisch zum einschlafen von Mathe und Deutsch nicht zu sprechen, mein Erdkundelehrer hat mich ohne Grund runter gemacht und die Müngers hat nen unangekündigten Test geschrieben!", ihre Stimme hatte einen verbitterten Unterton.

Wow die Müngers gibts noch?! Die muss doch schon steinalt sein!!!

Ich selber hatte sie von der fünften bis zum Abitur in Chemie und Mathe. Ich fragte Mila danach und sie antwortete:"Jaa nächstes Jahr geht sie Gott sei Dank in Rente!" 

Sie diskutierte noch etwas mit Finn aber ich hörte nicht mehr zu sondern musterte das Mädchen was ich schon so lange kannte.

Das Kind war verschwunden und eine junge schon fast fremde Frau lag neben mir. Sie war gewachsen im letzten Jahr und war noch schöner geworden. Die Haare trug sie soweit ich es sehen konnte öffters offen als früher und die komischen Print-Shirts die sie mit 15 immer getragen hatte waren auch verschwunden.

Und als ich sie gestern nur im Handtuch gesehen hatte, hatte sich mein Puls schon etwas beschleunigt. Den Killer-Blick den Finn mir dort zugeworfen hatte bestätigte es auch ich hatte sie angestarrt :(  Sie sah schon sehr heiß aus wusste es anscheinend aber nicht was sie für einen Eindruck auf Jungs hinterließ.  

Ich riss mich zusammen und beteiligte mich wieder am Gespräch, das aber kurze Zeit von Mrs Conners unterbrochen, die mich willkommen hieß und mich über Australien ausfragte.

Mila verkrümmelte sich nach kurzer Zeit in ihr Zimmer und schließlich waren Finn und ich wieder allein.

Wie Mila sich doch verändert hat!!!

*********************************

Hey wenn ich es schaffe gibts morgen direkt das nächste Kapitel aber wie ihr sicher schon gemerkt habt immer etwas später :D

Falls ihr Fragen habt oder eine Kritik loswerden wollt ich nehme beides gerne entgegen :P

Bitte Voten und Kommentieren ♥♥♥

Eure S. ♣

Dream a little DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt