Kapitel 14

185 18 12
                                    

Aloha meine Dudes und Dudeens :D (sry musste sein *-*)

Ich lege mal direkt los das Kapi geht an astory4you vielen lieben Dank wegen all der lieben Kommis ♥

***********************

Milas P.O.V.

Ich stand vor meinem Schrank und überlegte was ich wohl anziehen könnte. An meinem Körper glänzte immer noch das schwarze Outfit vom Traum letzter Nacht, dass war auch der einzige Grund weshalb ich jetzt wirklich alles glaubte.

Nach dem ich heute Morgen erwacht war hielt ich erst mal alles für einen Traum. Naja das war es ja eigentlich schon gewesen!... ihr wisst schon wie ich das meine!

Doch sobald ich den schwarzen Stoff an mir bemerkte wusste ich es.

Ich war wirklich eine Traumwandlerin?!

Es war skurril doch schon beim Gedanken daran musste ich zum gefühlten 100. mal grinsen. Irgendwie war es schon cool soweit ich es bis jetzt verstanden hatte. Ich zog das Oberteil aus, wechselte meinen BH und suchte nach meinem Lieblings Top.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und da ich nur in BH und Hose dastand flüchtete ich schnell hinter meine geöffnete Schranktür. "Ich bins nur Mila", kicherte mein Bruder und ich kam langsam aus meinem Versteck.

Finn zog eine Augenbraue hoch und grinste noch breiter. "Sexy Outfit!" Ich verdrehte meine Augen und warf ihm ein Paar Socken an den Kopf. "Das kann ich nur erwidern Bruderherz!", ginste ich ebenfalls und musterte meinen Bruder der in T-shirt, Boxershorts und mit völlig verstubbelten Haaren vor mir stand.

Er zuckte gleichgültig die Schultern und setzte sich an meinen Schreibtisch. "Ähm was soll das werden wenns fertig ist?", fragte ich langsam und zog mir irgendein Top über, welches in meiner Reichweite lag.

"Sag du es mir, Geburstagskind?"Mein Geburtstag! Durch diese ganzen Träume hatte ich im ernst meinen Geburtstag vergessen! Mein Grinsen wurde noch größer wenn das überhaut noch ging. "Sag nicht das hast du vergessen!" Finn sah mich entrüstet an.

"Nein ein natührlich nicht du Dummchen!", erwiderte ich schnell. Doch hast du!  "Beeile dich und komm runter" Mit diesen Wörtern erhob sich mein Bruder und trottete aus dem Zimmer. Schon 10 Minuten später war meine Familie unten am Frühstücks Tisch versammelt mich angeschlossen. "Happy Birthday, mein Mäuschen!", rief meine Mum und drückte mich fest.

Nach einem Frühstück was leider nicht ganz so lange dauerte, da ich ja in die Schule musste, öffnete ich meine Geschenke und war erfreut. Eine Anlage für mein Handy von meinen Eltern, Schmuck und ein Gutschein für mein Lieblings Modegeschäft von Finn (Mary sei dank) und von meinen Großältern jeweils ein Brief mit etwas Geld.

Beschwingt packte ich mein Zeugs für die Schule und ging nach Draußen. Mein Bruder hatte mal wieder zur zweiten deshalb fuhr ich mit Charlie. Mit quietschenden Bremsen parkte sie auch schon wenig später in unsere Einfahrt, sprang aus dem Wagen und quetschte mich fast zu tode! "Alles gute zum Geburtstag meine Süße! Ich hab dich sooo lieb!"

"Ich dich auch Charlie, dankeschön" Sie zog mich zu Kofferraum und meinte ich soll die Augen schließen was ich danach auch tat. "Augen auf", rief sie nur Sekunden später. Ich öffnete sie und mein Mund klappte auf. "OhmeinGottCharliedasistjasuperhammergeil!", sprudelte es schließlich aus mir heraus.

Vor mir an, die Rückbank des Minis gelehnt, stand ein großes Bild der schwarze Rahmen hatte sie Form von dem Wort Love (Bild an der Seite). Es war eine Monstercollage mit Fotos von mir, Charlie und unseren anderen Freunden. Mit Filzstiften hatte meine beste Freundin Kommentare dazu geschrieben oder witzige Dinge dazu gekritzelt.

Ich wusste ja, dass sie eine Eins in Kunst hatte doch damit übertraf sie sich selbst!"Gefällt er dir?", fragte sie mit einer Spur stolz in der Stimme, welcher aber komplett angebracht war. "Er ist wunderschön! Vielen Dank Charlie ich weiß nicht was ich sagen soll..." "Schau mal da", unterbrach sie mich geheimnisvoll grinsen und deutete auf ein kleines Stoffsäckchen, das von bunt gepunkteten Pfeilen eingerahmt wurde.

Neugierig öffnete ich es und zog eine kleine Karte heraus. Meine Augen wurden groß wie Suppenteller und verblüfft starrte ich zuerst mein Geschenk und das die schmunzelnde Charlie an. "Hammer! Aber Charlie sowas kann ich nicht annehmen!", schüttelte ich den Kopf und reicht ihr die Karte, bei der Karte handelte es sich um ein 200$ Gutschein von Abercrombie & Fitch.

Ich meine OMFG!!!  

"Keine Sorge den hat mein Dad mir geschenkt, ich weiß das ist nicht so toll Geschenke weiter zu schenken, aber ich will ihn wirklich nicht nachdem mein Vater sich gestern so aufgeführt hatte!" Ein schiefes Grinsen lag auf ihrem Gesicht und ich fiel ihr um den Hals.

*************************

Sorry ihr Lieben das Kapi ist echt extrem kurz aber ich bin Hunde müde hab morgen  Schule :( schreibe zu allem überfluss noch nen doofen Physiktest (kein Plan vom Thema aber YOLO xD )

Das nächste Kapitel wird viel länger :) versprochen ^^

Hey ich hätte mal ne frage an euch lesen nur Mädels meine Story? Schreibt es in die Kommis würde mich echt mal interessieren :D

Schönen Tag bzw Nacht noch ♥  Eure S. ♣

Dream a little DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt