«Fünf Monate später»
Liam Pov.
Die Sonne versinkt am Horizont und Dunkelheit legt sich über die Straße in der ich entlangfahre.
Alles ist wie ausgestorben. Keine Menschenseele ist weit und breit zu sehen und ich seufze leise.
Was tue ich hier eigentlich?
Ich bin um zweiundzwanzig Uhr abends alleine irgendwo in London und versuche Zayn aus meinen Gedanken zu verbannen.
Seit ich aufgehört habe, ihm zu schreiben, denke ich jede freie Sekunde an ihn.
Und ich vermisse ihn so sehr, dass es schon fast unmenschlich ist.Und vielleicht habe ich damals die falsche Entscheidung getroffen.
Aber selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht mehr rückgängig machen, denn Zayn hat seine alte Nummer nicht mehr.
Vor drei Monaten habe ich probiert ihn anzurufen - weil ich ihn so sehr vermisst habe - aber es hat irgendein fremder Mann abgehoben und gesagt, dass das nicht länger Zayns Nummer ist.
Das heißt, ich habe ihn für immer verloren.
Und es tut weh, das zu wissen.
Zu wissen, dass ich ihn nie wieder finden werde.
Denn auch sein Account auf der Schwulendatingseite ist nicht mehr da.
Wahrscheinlich hat er ihn einfach gelöscht.Das hell erleuchtete Schild über dem Kino links vor mir zieht meinen Blick auf sich.
Ich weiß nicht, warum ich stehen bleibe aber ich habe eigentlich auch nichts besseres zu tun.
Ich freue mich auf Louis' und Harrys Hochzeit übermorgen.
Beide sind schon total aufgeregt und Harry probt immer wieder seine Hochzeitsrede.
Louis dagegen hat richtige Panik am Sonntag scheiße auszusehen.
Meine Gedanken werden von einer Stimme hinter mir unterbrochen.
Langsam drehe ich mich samt Rollstuhl um und sehe in sein Gesicht.
Zayn starrt mich an wie einen Außerirdischen.
Sein Blick huscht über mich und dann beginnt er zu lachen.
Und es tut weh.
---
Ein kurzes Textkapitel aber ich muss euch doch auf die Folter spannen :)
Bye
Maybe[307 Wörter]
DU LIEST GERADE
What makes you beautiful || Ziam Mayne FF
FanfictionLiams bester Freund Niall meldet ihn auf einer Schwulendatingseite an. Denn er ist der Meinung, dass sein bester Freund etwas Liebe in seinem Leben gut vertragen könnte. Schon kurz nachdem dieser auf der Seite angemeldet ist, bekommt er eine Nachric...