Wieder ein neuer morgen und niemand der mich stört, niemand vor dem ich mich rechtfertigen muss.
Ein ach so normaler Tag, in meinem leben, an welchem ich den morgen in ruhe starte mit einem ausgiebigen strecken und einem vollwertigen Frühstück. Damit wir uns verstehen; vollwertig für meine Begriffe heißt nicht unbedingt immer gesund denn ich würde mich als gutaussehend und perfekt durchtrainiert beschreiben weshalb ich mir auch Pfannkuchen früh morgens ruhig mal leisten kann.Ein breites grinsen ziert meine Lippen als ich mir die frischen Pfannkuchen in den Mund schiebe und kauend mein Handy zur Hand nehme. Mit einem klick lande ich bereits auf Instagram und sehe durch die neuesten Beiträge. Ein einziges bild fängt meine Aufmerksamkeit ein wie kein anderes heut morgen. Meine Gabel sinkt langsam als ich sehe wer es geteilt hatte denn es war mein Kumpel Jimin.
______________________________
♡ 15.000
Jimins-Jams: Hatten uns heute endlich zum ersten Mal getroffen \(^w^)/ OH! Dieses Café kann ich nur empfehlen x3 ㅋㅋㅋ145 Kommentare
Alien_with_scars: Hyuuung wieso stellst du das online >°<
Jimins-Jams: Hahaha! Jetz mecker doch nich Rum ^w^ du siehst doch eh supa aus in dem Bild x3______________________________
Bei den zwei letzten Kommentaren muss ich schon etwas schmunzeln. Der kleine schien ziemlich süß zu sein und zwar in mehrerer Hinsicht. Schlussendlich entschließe ich mich dazu auf sein Profil zu sehen Und tippe auf den Namen der markierten Person.
Mit einem Mal erscheint der Hinweis, dass dieses Profil privat sei weshalb ich einfach einmal auf folgen klicke und mein Handy beiseite lege solange er nicht meine followanfrage bestätigt hat.Der Tag fängt schon jetzt ziemlich interessant an. Wie er wohl endet? Vielleicht Bekomme Ich Ja Die Nummer Von Dem Typen. Grinsend Räume ich bereits meinen Teller in die Abwasch und mache mich in Ruhe auf zur schule. Es dauert nicht lang ehe er mir auch schon entgegen kommt, Er namens Jimin.
,,Ey Jungkoooookie~" freudig wie eh und je kommt er auf mich zugelaufen und sieht mich mit strahlenden Augen an. Gleich erzählt er mir sowieso weshalb er wiedereinmal solch ein funkeln und glitzern in den Augen hat..
,,Rate mal was mir gestern tolles widerfahren ist!" Grinst er breit worauf ich erstmal so tue als würde ich nachdenken ehe ich ihm die richtige Antwort gebe.
,,Du hast jemand zum ersten mal getroffen mit dem du bereits eine weile schreibst?" Jedes einzelne Wort was meine Lippen verlässt lässt seine Unterlippe um wenige milimeter hervorrutschen. Schlussendlich zeigt er mir seinen allzu bekannten Schmollmund.
,,Aish wieso musst du so früh morgens immer auf insta umher lungern" ein grinsen ziert meine Lippen als Antwort auf sein schmollen während wir uns langsam in unser Klassenzimmer begeben.
Ich war oft schon sehr froh Jimin zu kennen, nicht nur weil er ein echt guter Freund und Kumpel ist, sondern weil, auch wenn man es nicht dachte, wir beide ziemlich offen für alles und uns teils sehr ähnlich sind. Interessensmäßig meine ich natürlich. Wir mochten beide die Boygroup Bigbang und waren beide Großteils schwul, natürlich gab es da ein paar Ausnahmen welche in jeder Hinsicht weiblich waren. Das einzige was uns da noch unterscheidet ist die Tatsache, dass ich fast schon zu der Abteilung Fuckboy gehöre während er etwas bedacht dabei war Leute nicht zu verletzen und nur mit jemand schlief wenn er wirkliches Interesse an dieser Person hatte. Mir ist Interesse meist egal, zumindest das Interesse meines Herzens, denn solange die Person halbwegs Ansehenswert und süß war oder gar heiß war es mir egal ob ich sie kannte und oder gar mochte vom charakterlichen her.
Die letzte Stunde war im Begriff zu beginnen als mich ein vibrieren aus meinen Gedanken holt und ich auf die Benachrichtigung klicke. Wie erwartet hatte der neue Kumpel von Jimin meine Followanfrage bestätigt und war mir ebenfalls gefolgt. Nun konnte ich nicht mehr anderst als ihn erstmal anzuschreiben.
---------------------------
Jungcock
Ey kleiner~Alien_with_scars
Kleiner?Jungcock
Ja~ stimmt daran etwas nicht? ;DAlien_with_scars
Naja... Es klingt so als würdest du ein Mädchen ansprechen oder gar ein kleines Kind und es klingt unpassend..Alien_with_scars
Du bist doch nicht Schwul oder •~•Jungcock
Ich finde es ziemlich passend x3
Und wer möchte das wissen?Jungcock
Kleiner?Jungcock
Hast du etwas gegen homosexualität?Jungcock
Ey ich sagte nie dass ich schwul bin pabo ;3Alien_with_scars
Also bist du nicht schwul? Kay ^-^Jungcock
Bist du homophob?Alien_with_scars
Nö ich habe nichts gegen homosexuelle solange ich nichts mit ihnen zutun habe ._.Jungcock
Kay? Achja ich bin Jungkook =w=Alien_with_scars
Mein Name ist Taehyung •w•Jungcock
Dein Nickname ist schon etwas eigen 🤔Alien_with_scars
Und deiner wohl nicht gerade jugendfrei x3Jungcock
Aber jetz zum vorherigen Thema. Solange du nichts mit ihnen zutun hast? Wie meinst du denn das?Alien_with_scars
Naja habe da so eine Erfahrung mit jemand und daher bleibe ich lieber auf Abstand ehe solch etwas nochmal passiert.Jungcock
So eine Erfahrung? Darf ich jetzt denken was ich denke? 🔞Alien_with_scars
Gibt es kein anderes Thema?Jungcock
Ich liege wohl recht mit meinen Vermutungen ;3Alien_with_scars
...---------------------------
Der kleine war schon von Anfang an mehr als nur interessant aber diese neue Erkenntniss macht das ganze noch besser. Er hat doch tatsächlich Erfahrungen mit einem Mann und hält sich nun von Homosexuellen fern. Das ist ganz meins. Eine Herausforderung, ein ziel, eine Mission, welche "Bring klein Tae ins bett" lautet.
Klingt vielleicht harmlos und süß aber was dann im bett vor sich geht wird eher unter die Kategorie nicht Jugendfreie Inhalte fallen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ayo~ Ihr Puffreiskörnchen da draußen :3
Ich versuche mich an einer weiteren ff und hoffe sie versüßt euch etwas die Zeit ^v^ Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt immer her damit ich freue mich immerzu über bewertungen und einer kritik zu meinen Geschichten oder gar meinem Schreibstil da ich mich weiterentwickeln möchte in der Art wie meine Geschichten geschrieben sind >v<
DU LIEST GERADE
I Need Your Love
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Bissi Smut ☆Lowkey Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆ebenfalls leicht SVV ☆Ausdrücke oder Handlungen für...