♡18♡

98 5 1
                                    

,,Namjoonie!" überrumple ich den älteren und schließe ihn in eine Umarmung als er mich sachte von sich drückt um mich erstmal von Kopf bis Fuß zu mustern. 

,,Boy...Du weißt, dass du hier bloß in einem obergroßen Pullover stehst?" beschämt sehe ich selbst an mir herunter nachdem Namjoon mich darauf aufmerksam gemacht hatte und lache verlegen als ich mich nervös am Hinterkopf kratze. Ich hatte mir immernoch nichts besseres angezogen doch zum Glück stand hier bloß Namjoon. Einer meiner besten Freunde und sowas wie ein vater für mich, selbst wenn uns nicht viele Jahre trennen. Doch sofort war das Gesprächsthema, besser bekannt als meine derzeitige Kleidung, verflogen und er sah mich auffordernd an mit einem Blick welcher mir soviel zu sagen gab wie 'Wo verdammt sind wir und woher kommt jene Freude?' Es würde eine Weile dauern doch schlussendlich erzähle ich ihm alles jedoch erst nachdem ich ihn hereinbat und wir am Küchentisch Platz nahmen. Und schon erzählte ich von dem Instagram kennenlernen mit Jungkook und dem plötzlichen Treffen mit dem Wohnungseigentümer welcher sich mit dem Namen Justin bei mir vorgestellt hatte. Selbst von den Zufällen erzählte ich ihm ausführlich. Selbst von der Sorge wer dieser Jungkook nun war erzählte ich ihm doch eine Sache war da noch... 

,,Und wieso genau bist du nun so überglücklich wie ein Honigkuchenpferd?" hakt Namjoon nach weshalb ich kräftig schlucken muss um den riesen Klos in meinem Hals loszuwerden. 

,,Ich glaube....Ich glaube ich entwickle Gefühle für die falsche Person..." nuschel ich als ich nervös mit meinen Fingern spiele. Erst hoffte ich er hätte es überhört doch schien dem nicht so als er plötzlich theatralisch nach Luft schnappt, seine Augen immens geweitet. 

,,In diesen Unbekannten in dessen Wohnung wir uns hier befinden?!?" 

,,Ja... Er...Naja Wir.. Wir waren letzte Nacht vielleicht nicht ganz bei Verstand..oder zumindest ich und...naja dann haben Wir...und er war so liebevoll und zärtlich..." gebe ich mehr schlecht als Recht durch mein ganzes gemurmel von mir als Namjoon nun vollkommen Diva-like seine Hand gegen die Stirn legt und sich mit großem Schauspielerischen Talent nach hinten gegen die Stuhllehne fallen lässt.

,,Tae... weißt du was das bedeutet???" Verneinenend schüttle ich meinen Kopf als er seine Arme um mich schlingt ,,Ich werde mein Baby in die Hände eines anderen geben~" nuschelt er in mein Haar, sein Kinn an meinem Kopf abstützend. Ein trauriges seufzen entfährt meinen Lippen weshalb er mich nun doch fragend ansieht nachdem er die Umarmung gelöst hatte.

,,Ich weiß nicht recht..." Murmel ich als er mir durchs Haar strubbelt mit einem leichten lächeln.

,,Dann finde doch heraus ob da was is und ich will ab sofort nicht die letzte Person sein die sowas erfährt, immerhin habe ich dich liebevoll großgezogen" gibt er nun Väterlich von sich worauf ich doch etwas schmunzeln muss. Seit ich denken kann war er nicht viel anderst. Immer versucht er der Rolle eines Leaders gerecht zu werden und verhält sich wie mein leiblicher Vater doch so sehr ich auch zu ihm aufschaue, ihm von den Geschehnissen Zuhause zu erzählen kann ich kaum. Trotz allem nicke ich bestätigend ehe mir eine Idee kommt und ich Namjoon erneut von Jimin erzähle. Meine Idee dahinter war ihn zu überreden mit mir zu kommen und Jimin kennenzulernen. Ich wusste genau, dass er heute früh aus hatte weshalb ich mit schmolllippen Namjoon überredete. Seufzend gab er natürlich nach weshalb wir die Wohnung, nachdem ich meine Jeans vom Vortag anzog, verließen und ich die Türe mit dem ersatzschlüssel, welchen ich von J bekam, abschließe.

Vor dem großen Schultor standen wir nun während Namjoon grinsend durch Insta scrollte. Sein Interesse galt seit geraumer Zeit einem gewissen Seokjin welcher im Internet als FoodPrince bekannt war. Der Junge liebte essen über alles und verzauberte mit seiner Art auch unseren Namjoonie. Doch ehe meine Gedanken weiter bei Namjoons Schwarm hängen bleiben konnten erkannte ich bereits den schwarzen Wuschelkopf Jimins doch mehr Interesse zeigt sich für den Jungen an seiner Seite.

,,Ähm... Tae? Ist das dort nicht dieser Jimin vom Bild?" Rüttelt mich Namjoon aus meiner starre als er wohl mitbekommt wo mein Interesse liegt in jener Sekunde ,,Und der daneben ist?" Hakt er nach weshalb ich schnell meinen verstand ordne um auch schon breit lächelnd auf die Beiden zuzulaufen. Mit einem kleinen Sprung lande ich auf J's Rücken und klammerte mich augenblicklich an ihn doch im Gegensatz zu mir sieht jener mich mehr als erschrocken an. Kein Hauch Freude über unser aufeinander treffen bloß ein rätselhafter Blick in Richtung Jimins welcher wohl gerade den Blick des Todes an J ausprobierte. Sie schienen in ihrem persönlichen Gespräch, einzig allein durch blicke fortbestehend weshalb ich mich langsam von seinem Rücken löste um ihn nun reuhaft Anblicke.

,,E-es tut mir leid ich wollte dich nicht so überraschen... Ich wusste noch nicht einmal..." stumm legt er sachte seinen Finger an meine Lippen nachdem er mir aus dem nichts heraus seine Arme um den Körper legt, darauf bedacht mich nicht zu feste zu drücken. Es schien gar so als würde er mich als seinen Besitz bezeichnen mit jener Geste.

,,Gar kein Problem Tae~ überrasch mich ruhig so oft du willst aber das nächste mal lieber nur unter uns" haucht er mir leicht grinsend ans Ohr doch keine zwei Sekunden darauf wirft er Jimin nochmal einen warnenden Blick zu welcher alles andere als auf die leichte Schulter zu nehmen war.

,,Ähm... Taehyung da gibt es etwas, dass du unbedingt über Ihn wissen solltest...." beginnt Jimin nun zögerlich, gefolgt von einem tiefen seufzen als er unsicher in die Runde sieht. Von einem interessierten Namjoon bis hin zu einem warnenden Blick von J und meiner Wenigkeit welche unsicherer nicht hätte sein können denn die Blicke welche J mit Jimin austauschte ließen mich bereits etwas verwundert.

____________________________
___________________________________
Ayooooo~

Was jetzt wohl kommt???
Sorry Es is fast 2 Uhr morgens und ich brauche echt dringend Schlaf ;¬; falls also irgendwo was unlogisch erscheint tut es mir seeeeehr leid mein Kopf is nur noch Apfelbrei '-' jaaaa Apfelbrei x3
Have a Nice sleep - or falls es Tags grad is have a Nice daaay :3

I Need Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt