Mittlerweile hatte sich mein Peiniger, wie ich ihn am liebsten nannte, betrunken bis zu dem Punkt an welchem manch anderer bereits zusammengebrochen wäre. Es war ein wunder dass er noch stehen konnte bei der Menge alkohol und ich wusste genau dass ich es bereuen würde ihn nicht aufgehalten zu haben. Jedoch ist mir nicht klar was schlimmere folgen hätte... ihn aufhalten oder ihn nicht aufhalten.
Mein blick fiel ein letztes Mal zu dem Barkeeper welcher gerade die blicke einiger Gäste auf sich zieht da er aus dem mixen eines Getränks eine wahre Show kreierte. Meine Augen fixieren seine und es scheint für einen Moment so als hätte er ebenfalls zu mir gesehen weshalb ich meinen kopf schüttelnd auf das Glas vor mir sehe.Mit einem kräftigen Ruck werde ich plötzlich von meinem Platz aufgezerrt und mit aus der bar gezogen. Meine Gedanken liegen blank als er, mein Peiniger, plötzlich stehen bleibt und mir einen abwertenden blick zuwendet. Seinen Atem konnte ich bis hierhin wahrnehmen, purer alkoholgeruch...
Ehe ich mich versehe landet seine Faust in meinem Gesicht und wenige Sekunden darauf hält er mein Kinn zwischen seinen Fingern um mir tief in die Augen zu sehen mit einem, vor Überheblichkeit sprotzenden Blick.
,,Denkst du etwa der typ mag dich?!? Du bist ein verdammt naives Ding aber deshalb gebe ich mich ja mit dir ab~" grinst er und greift nach dem kleinen Pälmchen welches ich seitdem nicht aus meinem haar genommen hatte und wirft es zu Boden. Mit einem kleinen knick-geräusch bricht das Holz der kleinen Palme als er mit Wucht auf es tritt. Wie das Holz in zwei bricht so bricht auch die Barriere welche meine Tränen in Schacht hielt und eine einzelne entkommt aus ihrem Gefängnis um leise meine Wange hinab zu fallen.
Wieso....Stumm geht er voraus weshalb ich ihm in jener angenehmen stille folge und es nicht einmal in Erwägung ziehe ihn anzusprechen. Ich wollte so oder so kein Wort mit ihm wechseln und jetzt erst recht nicht mehr. Er spielte mit mir wie mit meiner Mutter obwohl er zu meiner Mutter eigentlich super nett war doch sobald sie weg war änderte sich seine Art mir gegenüber. Es war nutzlos sich zu beklagen denn anscheinend geschieht mir all dies zu recht. Vielleicht brauche ich es um der Realität ins Auge zu sehen... Ich bin ein niemand und nichts wert.....
,,Bevor ich es vergesse..!" Mit einem mal drehte er sich mir zu, trat mir in den Magen und schlug erneut mit seiner Faust zu. Es brannte wie die Hölle als seine Knöchel sich in meine Schläfe gruben doch der Schmerz wurde nicht weniger als er aufhörte. Unbekümmert wischt er sich seine Hand an meinem shirt ab und betritt unser Haus.
Mit einem schluchzen fahre ich Mir an meine wunde Schläfe und ziehe scharf die Luft ein. Etwas Blut klebte an meinen Fingern und ließ mich mein Gesicht verziehen.Mittlerweile sitze ich bereits wieder in meinem zimmer auf dem bett und habe meine Türe extra verschlossen, nicht dass es etwas bringen würde aber dennoch ließ es mich etwas sicherer fühlen. Das klingeln meines Handys holte mich aus den Gedanken und hielt mich davon ab in einen traumlosen schlaf zu driften.
-----------------------------
Jungcock
Wie geht es dir so Mi Corazon~Alien_with_scars
Mi Cora-was? ●•●Jungcock
nicht so wichtig x3Alien_with_scars
okay- naja mir geht's nicht
so gut und eigentlich wollte
ich gerade schlafen aber sonst..•~•Alien_with_scars
Aber wie geht's dir so? ^-^'Jungcock
Also erstens; mir geht's perfekt~ =w= aber wieso geht's dir nicht gut?!?Alien_with_scars
Hyuuung ich bin müde.... und kann nicht mehr richtig einschlafen ㅠ.ㅠJungcock
Du ignorierst meine frage =~=Alien_with_scars
Jungkook...Alien_with_scars
Wie kann man schmerzen vergessen...Jungcock
hmm...Jungcock
Gute Frage... Kommt drauf an welche Schmerzen du hast 🤔Alien_with_scars
Verschiedene denke ich...Jungcock
Explizit ausdrücken bitteAlien_with_scars
...hab ne Wunde an meiner Schläfe
und es tut einfach höllisch weh
und mein Magen schmerzt.... explizit genug? ._.Jungcock
WHAT?!? Woher hast du plötzlich diese Wunde?????? Ò.ÓAlien_with_scars
Wie meinst du? Plötzlich?Alien_with_scars
Oh gott....
Du hast mich doch nicht etwa...Jungcock
Ah.. Ich habe dich zufällig gesehen wie du mit einem älteren Typen vorhin unterwegs warst und da hattest du noch keine sichtbaren Verletzungen 😅Alien_with_scars
D-du hast mich gesehen....?Jungcock
Warte eine Sekunde.
Hatte dir das dieser Typ angetan!?😡Jungcock
Taehyung?Jungcock
Cutie?Jungcock
Wieso antwortest du nicht mehr..?Jungcock
Yah!-----------------------------------------
Drama pur... einen Schmerz hatte Taehyung wohl nicht genannt..... seinen Herzschmerz ._. Der stechende Schmerz in seinem Herzen als sein "Stiefvater" das kleine Pälmchen zertreten hatte..
Und das meinte ich mit Pälmchen ^-^ ⬇
DU LIEST GERADE
I Need Your Love
Fanfiction❌Boylove/Boy x Boy/Yaoi❌ 🚫Smut🚫 ❌Lesen auf eigene Gefahr❌ ☆boyxboy/yaoi Don't like? Then pls leave right now and don't read =w= ☆Bissi Smut ☆Lowkey Kink ☆Drama & ebenso Fluff ☆ebenfalls leicht SVV ☆Ausdrücke oder Handlungen für...