♡16♡

91 5 0
                                    

*Taehyung POV*

,,Lass uns schlafen~" haucht er als er für einen Moment erneut seine Augen öffnet.

Eine weile war ich auch weggedöst doch irgendwie wurde ich durch einen merkwürdigen Traum wieder aus meinem Halbschlaf geweckt und saß nun einfach da, in der Dunkelheit, auf der bettkante.

,,Wie konnte ich das tun..." hauche ich, einen Blick auf den schlafenden Jungen neben mir werfend. Ich verliebe mich allmählich in ihn, entwickle mit jeder Sekunde mehr Gefühle für ihn, habe ihn an mich heran gelassen und ihn in meine intimsten Stellen eindringen lassen.

Eine träne löst sich zaghaft und läuft meine Wange entlang weshalb ich leicht unsicher aufstehe und meinen oversize Pulli, welchen ich immernoch trug, etwas tiefer zog sodass er alles bedeckte. Nun lief ich durch das Haus in die Küche wo ich mich langsam an der küchenzeile hinab gleiten lasse. Wozu war ich noch gut außer um einem mir irgendwie unbekannten, und doch bekannten, meinen Hintern anzubieten?

Langsam baute sich wieder dieses Gemisch aus Wut und Trauer in mir auf und mein Kopf begann vor lauter Gedanken zu schmerzen als mein Blick durch den Raum schweift. Mein Kopf tat tierisch weh und auf einmal kamen mir Gedanken welche ich sonst versuchte zu verdrängen doch sie übermannten mich... sofort sprang ich auf und riss die erstbeste Lade auf in welcher sich ein ordentlich sortiertes Besteckset befand doch in der nächsten Lade fand ich es... der Ursprung meiner aufgekommenen Gedanken! Ehrfürchtig ziehe ich die Klinge an seinem Griff aus der Lade und blicke auf die Scharfe Seite des Messers. Die Stimmen in meinem Kopf riefen mir zu es zu tun, sie forderten mich heraus und nannten mir zahlreiche Gründe dafür weshalb ich jene Schmerzen verdient hätte. Schlussendlich ließ ich mich mit der Messerklinge in der hand wieder zu boden sinken und zog meine Ärmel ein Stück in die Höhe.

,,Scheiße..." flüstere ich als ich endgültig die Messerspitze ansetze um sie durch meine Haut zu ziehen als meinen Arm bereits ein stechender, brennender und nur allzu bekannter Schmerz durchzieht. Qualvoll beiße ich mir auf die Lippe um nicht laut drauf los zu schluchzen oder gar einen Schrei über meine Lippen zu lassen. Schnitt für Schnitt läuft zaghaft Blut meinen Arm entlang und tropft wie Rote Tränen auf die Fließen hinab und trotz ihrer stille während sie aufkommen sagen sie doch so viel aus mit ihrem ausdrucksstarken Rot... Alles um mich verschwimmt langsam doch ziehe ich ein letztes Mal das Messer über meinen blutigen Arm.

*Jungkook POV*

Schlagartig öffne ich meine Augen als mich ein klirrendes Geräusch weckt und sofort scheint ein ungutes Gefühl in mir geweckt. Neben mir herrscht kalte Leere weshalb ich auf der Stelle aufspringe um mir eine Jogging Hose über zu ziehen und die Treppen hinunter zu laufen. Ich war auf alles gefasst als ich erstmal das Wohnzimmer untersuchte und dann langsam Richtung Küche lief. Langsam trat ich ein und mein Atem stockte als ich den Anblick vor mir sah. Vor mir saß Taehyung, total in sich zusammen gefallen, und neben ihm auf den Fliesen lag ein Schneidemesser umgeben von vereinzelten Bluttropfen.

,,Taehyung!!!" rief ich den jüngeren und kniete mich vor ihn um meine Hände an seine Schultern zu legen welche plötzlich zu beben begannen. Leise Schluchzer drangen in mein Gehör weshalb ich ihn in eine Umarmung zog ehe ich unbemerkt das Messer etwas zur Seite schob.

,,Ich will nicht mehr..." haucht er mir ans Ohr während seine Tränen langsam meine Schulter aufweichen.

,,Taehyung... Ganz ruhig! Komm- Wir gehen deinen Arm säubern..." murmel ich worauf er sich nickend mit seinem Ärmel die Tränen wegwischt um sich vorsichtig von mir aufhelfen zu lassen. Natürlich gehe ich sanft mit seinem Arm um da es ihm wohl ebenfalls sehr weh tun muss aber verstehe ich nicht weshalb genau jetzt. Wieso tut er es jetzt und dann auch noch mit einem MESSER? War ihm das mit seinen Eltern doch zuviel? Ich meine er hatte sich immerhin nicht gegen Sex gewehrt also denke ich kaum, dass es etwas mit uns vorhin zutun hatte. In Gedanken versunken binde ich gerade einen Verband um seinen kompletten Unterarm als er seine Hände in meinen Haaren vergräbt und erneut zu weinen beginnt.

,,Pabo... wenn du so nett zu mir bist machst du es bloß schlimmer....." kommt es gar lautlos über seine Lippen ehe er aufspringt und schwankend das Bad, in welchem ich ihn eben versorgt hatte, verlässt. Unsicher folge ich ihm nachdem ich das verbandszeug verstaut hatte als ich ihn bereits auf der Wohnzimmercouch entdecke auf welcher er in gut 2 minuten eingeschlafen war. Ihm muss das eben wohl wieder ziemlich fertig gemacht haben, dass er in solch einer rekordzeit einschlafen kann doch wieso fühle ich mich dafür so schuldig? Waren es seine Worte von eben? Seufzend gehe ich auf die schlafende Gestalt vor mir zu und hebe ihn wie eine Braut um ihn hoch in mein Bett zu tragen und mich zu ihm zu legen. Morgen war erneut Schule und eigentlich wäre ich lieber zuhause geblieben um ein Auge auf den kleinen zu haben doch konnte ich nicht bloß deshalb von der Schule fern bleiben, immerhin ist er ja nicht mein fester Freund, eher sowas wie ein einstweiliges Spielzeug welches ich auf den richtigen weg führe bevor ich es fallen lasse und der richtige Weg lautet aufzuhören sich zu verletzen.

Denn.....Es tut mir weh ihn so zu sehen und ich verstehe dieses Gefühl welches ich habe nicht! Wieso tut es mir so weh ihn so zu sehen? ...Wieso..?

_________________________
________________________________
Ayo meine Reispuffkörnchen~

Sorry für dieses.... Ziemlich depressive Kapitel ;^; ich geh in meine Ecke und schäme mich..... Mianhae.....

I Need Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt