♡6♡

195 8 0
                                    

Anfangs war ich ihm gefolgt doch was ich sah ließ mich auf der Verse kehrt machen. Eine junges Mädchen, geschätzte 19 hatte ihren Blick starr auf ihn gerichtet und Tuschelte mit ihrer Freundin weshalb ich sofort wusste, dass ich unerwünscht gewesen wäre. Immerhin bin ich nicht Sein Freund, weiß zu allem auch noch nicht einmal seinen Namen und daher wollte ich auch gar nicht stören bei ihren flirtversuchen.

Mit beachtlichem Tempo Schritt ich zurück in den Raum von eben vorhin um mich nach einer Toilette umzusehen welche ich auch schnell fand. Sachte nahm ich das, nun leicht blutige, feuchte Tuch von meinem Arm und legte es beiseite um mir etwas heißes Wasser über den arm laufen zu lassen. Man konnte mich dumm nennen jedoch gab mir der nun wieder aufkommende Schmerz etwas was ich unbedingt brauchte in diesem Moment. Ich wollte vergessen und das ging so am einfachsten. Selbst der alkohol hatte nicht genügt und da 'Er' nun beschäftigt sein sollte mit dem Mädchen konnte ich auch lange auf mein nächstes Getränk warten. Schmerzen waren somit das einzige was mich vergessen ließ, wenigstens für jenen kurzen Moment...

,,Ey Kleiner! Mach keine Dummheiten...." hörte ich seine Stimme unsicher rufen weshalb ich ausversehen das Wasser noch heißer aufgedreht hatte als eben und laut aufzischend meine Hand zurück ziehe und zu Boden falle.

,,Yah was tust du da?!" Mit einem mal hatte Er mich gefunden und kniete sich zu mir um meinen arm anzusehen. Statt dem rot des Blutes hatte nun meine Haut selbst einen starken xdfrötlichen Stich und schien angeschwollen weshalb er mir erneut seufzend auf hilft.

,,I-ich... Ich brauche keine hilfe.... wieso bist du nicht bei dem Mädchen?" Meine ich leise und lasse mich bockig auf die Couch fallen welche mit einem lauten knarren nachgibt.

,,Warte mal eine Sekunde... hattest du das Eben wegen dem Mädchen getan?!?"

,,N-nein! Bloß weil ich.... ich wollte die Gedanken an etwas verdrängen...." antworte ich auf die unerwartete frage welche der Barkeeper leicht wütend stellte. 
Mit einem aufgebrachten zischen kam er mir näher und legte seine Hand an meine Brust welche sich, meinem Herzschlag angepasst, schnell senkt und hebt. Seine Lippen ziert ein hinterhältiges grinsen und im nächsten Moment fühle ich bereits seine kühle Hand wie sie zaghaft unter mein Shirt gleitet um dort jeden milimeter mit gänsehaut zu erfüllen. Erst als er meine, mit tränen gefüllten Augen erblickt stockt er in seiner Bewegung und entzieht seine Hand von meinem Körper, bloß um mein Gesicht in seine Hände zu nehmen und mir sachte eine träne von der Wange zu wischen.

Ohne ein weiteres Wort holt er salbe und mulbinde aus einem Verbandskasten an der Wand. Mit kreisenden, hauchzarten Bewegungen verteilt er die wundcreme großflächig auf meinem arm um anschließend die binde drum herum zu Wickeln. Gerade als er sein Werk vollbracht hatte hält er jedoch inne um mir daraufhin tief in die Augen zu sehen. Wie ein Meer aus hunderten Kastanien erstrahlen seine augen und drohen mich in ihre tiefen zu ziehen. Ohne einen Hauch von Chance, mich abwenden zu können, bleibe ich in seinem Blick gefangen.

,,Ich habe in einer guten halben Stunde aus also bleib hier und warte!" Gibt er herrisch  von sich worauf ich gerade fragen will, doch sofort kam er mir zuvor.
,,Wer weiß was der typ sonst noch mit dir anstellt geschweigedenn was du dir selbst noch antust" beantwortet er meine ungestellte frage worauf ich mehr oder weniger nicke und er den Raum verlässt um wieder an die bar zu gehen. Überrascht sehe ich das Glas vor mir an und nehme es zur Hand. Selbst ein kleines Pälmchen hatte er mir wieder hineingetan. Mein Herz machte einen Satz bei dem Gedanken an unsere erste Begegnung. Erst bei der Erinnerung an jenes was dem Pälmchen widerfahren war kommt einiges wieder hoch weshalb ich bloß schnell ein paar große Schluck meines Getränks nehme.
Schneller als gedacht war jenes bereits wieder leer und ehe ich mich versah stehe ich wieder in der bar und gehe zu einem anderen Barkeeper welcher mich breit anlächelt.

,,Noch etwas starkes bitte..." gebe ich zur antwort worauf er bloß nickt und mir etwas seeehr starkes mixt. Der erste Schluck brennt mir wortwörtlich den Hals hinab doch das hält mich nicht davon ab einen weiteren Schluck zu nehmen. So geht das weiter bis ich endlich mein Getränk fertig habe. Darauf folgten noch um die zwei weitere Getränke, ganz recht erinnern kann ich mich jedoch nicht ob es nicht sogar drei waren. Mein Verstand war bereits High above the sky und ließ keinen klaren Gedanken zu. Jeder klare Gedanke welcher es doch in mein oberstübchen schaffte wurde sofort als sinnlos abgestempelt und von einem Wächter namens Alkohol ausgesperrt.

,,Ey! Hast du ernsthaft all das in der kurzen Zeit gesoffen?!" Mein blick hob sich bloß um in jene, strahlenden Augen zu blicken.

-----------------------------------------------

Jungkook dachte wohl er könnte bereits dir ersten Schritte in Richtung Mission "Bring klein Tae ins Bett" machen ;3 Is wohl etwas schief gegangen nachdem er Tae's Reaktion sah >~< ... 

I Need Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt