♡9♡

165 7 0
                                    

,,Ich hasse dich" tränenüberströmte augen blicken mich beschämt an. Ich hatte gerade den Schlüssel in der Hand als er bereits die Türe geöffnet hatte und nun vor mir stand wie ein geschlagener Hund welcher nun einen See aus tränen anlegen wollte.

,,Ich werde dich nicht nochmal küssen aber jetzt hör doch auf zu weinen!" Seufze ich worauf er mich traurig ansieht. Hatte ich etwas falsch verstanden an seiner Aussage er würde mich hassen? Hatte ich falsch darauf geantwortet?

,,Aber...." schnieft er und Holt zitternd luft ehe er fortfährt ,,...Ich hasse dich doch genau deshalb.... Du bist schuld..! W-warum hatte..hatte es mir gefallen.... wieso möchte ich diesen Geschmack no-nochmal schmecken...." mit offenem Mund stand ich nun da und blickte den jungen geschockt an. Wie konnte er das so offenherzig über die Lippen bringen?! Jeder andere hätte seine Gefühle während eines Kusses doch niemals preisgegeben!!! Andererseits weckte er Mit allem was er tat mein Interesse an ihm..Was würde er tun wenn ich ihn nochmal küsse? Was würde er tun wenn ich ihn erneut mit solch zärtlichen berührungen belohne? So viele Fragen und nur eine Lösung!

Schneller als er schauen kann lege ich meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn an mich um meine Lippen an seine zu legen. Überstürzt bewege ich sie gegen die seinen doch anderst als erwartet handelt er indem er im Einklang seine gegen meine bewegt. Meine Hände unterdessen rutschen etwas tiefer um sich einen Weg in sein Oberteil zu bahnen worauf er sich nach luft ringend von mir löst. Bloß ein hauchdünner faden unseres Speichels verbindet uns noch während wir uns bloß tief in die Augen sehen.

,,Du wolltest dich anziehen" werfe ich so nebenbei in das Schweigen ein worauf er knallrot anläuft und an mir vorbei wieder ins Bad zischt. Ich hätte mich auf dem boden wälzen können vor lauter lachen, entschied jedoch lieber einige Klamotten für ihn zu holen. Mit Einem Klopfen Machte Ich Mich Wieder bemerkbar Nachdem Ich Einige interessante Klamotten geholt hatte. Mal sehen ob er sie anzieht!

****Taehyung POV**** 

,,L-leg sie vor die Türe..." flüstere ich und Kurz darauf ertönen schritte welche vom Bad weg führen. Mit beachtlicher röte öffne ich jene Türe erneut um die Kleidung vom Boden aufzuheben und mich zurückzuziehen. Er hatte mich tatsächlich nochmal geküsst gehabt... Mein Herz schlug wie wild und am liebsten hätte ich dieses kleine Bad nicht mehr verlassen und mich in der hintersten ecke verkrochen. Wie konnte es sein, dass mein Herz so stark für ihn schlug obwohl ich ihn kaum kannte...? Seufzend schiebe ich meine Gedanken beiseite um mir die Hose zu greifen und erschrocken die Luft anzuhalten. Heilige Mutter aller Jams!!! So würde jetzt jedenfalls Jimin sagen...

Bei näherem betrachten war jene Hose wohl eine etwas weiter geschnittene hotpen und dazu bekam ich ein schwarzes tanktop mit weißem Aufdruck. Frische Unterwäsche hatte er ebenfalls beigelegt und nun erwartete er wohl, dass ich jene Kleidung anziehe. Etwas widerwillig schlüpfe ich schlussendlich doch in das Gewand und verlasse das Bad zögerlich. Positiv denken Taehyung.... Wenigstens trägst du nun nicht mehr Nur Boxer und shirt!  

Unsicher begebe ich mich in sein Zimmer um nach meinem Handy zu suchen. Mit Abstand wohl das wichtigste in diesem Moment..! Durch ein leises klingeln zu meiner rechten werde ich auch fündig und greife nach meinem Handy um erschrocken den Anrufer feststellen zu müssen. Pure angst erfüllte mich und meine Knie gaben unter mir nach als ich ebenso hunderte anrufe meiner Mutter erblicken konnte. Erst der blick auf meine Uhr verriet, dass es bereits 1 uhr mittags war und beide bestimmt schon zuhause waren. Erst wollte ich gar nicht abnehmen als wie aus dem nichts abgenommen wurde.

,,Annyeong! Wer sind sie?" Fragt Justin, oder wie auch immer er hieß, plötzlich nachdem er mir mein Handy gänzlich weggenommen hatte und auf Lautsprecher gestellt hatte.

,,Wer sind sie wäre die bessere frage!?" Kommt die kalte stimme meines Stiefvaters durch den Hörer als bereits meine Mutter in den Hörer schrie wo ich, ihr Sohn, sei.

,,Ahhhh! Ich bin ein freund ihres Sohnes keine sorge. Wir hatten wohl vergessen ihnen Bescheid zu geben.. Daher tut es mir sehr leid" wie ausgewechselt trällert er mit höflichen Unterton eine Antwort in mein Handy. Wie konnte er bloß so schnell von 'welcher Idiot ruft ihn jetzt an?' Zu 'ich bin der perfekte freund' wechseln? 

,,Ich werde mich sofort daran machen ihn heim zu bringen~!" Gab er noch von sich ehe er gnadenlos die rote taste drückte um das Gespräch vollends zu beenden und in der nächsten Sekunde flog mein Handy in hohem Bogen auf sein Bett.

Sofort greife ich danach und werde auch schon von ihm aus dem Raum gezerrt. Der typ verwirrte mich und brauchte so gut wie jedes bisschen an verstand auf, welchen ich zu besitzen schien. Nicht eine Zelle in meinem kleinen Köpfchen wollte ihn verstehen. Besonders eben... wieso hatte er mein Handy auf das Bett und nicht mir zugeworfen? Das ganze bringt mir bloß Kopfschmerzen wenn ich weiter so darüber nachdenke.

,,Du siehst heiß aus~" haucht er mir plötzlich ins Ohr ehe er mir die Beifahrertüre seines Wagens öffnet. Ehe ich mich noch versehe laufe ich Purpur rot an als ich mich bloß überstürzt anschnalle.

_______________________
___________________________

Ayooo meine quietscheentchen >v<
Verwirrung pur auch unter euch? Tja dann bin ich zumindest nicht allein. Ich wusste kurzzeitig selbst nicht weshalb jungkook taes Handy statt es Tae zu geben auf das Bett wirft aber stellt euch mal vor. Euer Schwarm sieht extrem gut aus und dann muss er sich vorbeugen um etwas zu erreichen. Jungkook wollte wohl bloß einen guten Blick auf taes booty erhaschen :3 ❤️❤️❤️
P.S.: ich wusste nicht wie ich das anders beschreiben sollte als mit weit geschnittener hotpen aber ich dachte an so was ähnliches x3 aber lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf 😝❤️

: ich wusste nicht wie ich das anders beschreiben sollte als mit weit geschnittener hotpen aber ich dachte an so was ähnliches x3 aber lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf 😝❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I Need Your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt