,,So Mädels wir sind da",rief der etwas ältere Fahrer mit seiner sehr tiefen Stimme und hielt den Geländewagen vor einer sehr großen und neuwertigen Halle an. Eine halbe Stunde sind wir nun noch gefahren und ganze Zeit habe ich mich ( ob man es glaubt oder nicht ) mit Ola unterhalten. Zwar war das Thema nur ihr Freund gewesen, aber sie ist total nett und witzig. Ich habe ein komplett falsches Bild von ihr bekommen...
,,Komm schnell damit wir nicht zu spät kommen",rief Ola hektisch und riss die Autotür auf.
Sofort sprang sie auf und ging ( eher sprang ) aus den Auto. Irgendwie herscht hier immer Zeitdruck, aber das ist doch normal bei Dreharbeiten für einen Film, oder ?
Ich kann mir kein Set vorstellen wo nie Zeitdruck herrscht, da es mindestens eine Person gibt die immer zu spät kommt. In diesen Fall war Ich es.
Ich ging ihr schnell hinterher und sobald die Autotür zu war rannte ich zu ihr bis ich wieder wie ein braver Hund an ihrer Seite lief. Ich glaube ich bin die Einzige hier, die nie weiß wo sie hin muss. Ich hoffte Ola führt mich zum richtigen Set und nicht wie Selena irgendwo hin wo mich keiner mehr fand.Wir gingen in die große Halle und es dauerte nur ein paar Sekunden und Gänge bis wir an den Set angekommen waren. Es sah echt wieder cool und realistisch aus. Es zeigte eine Art Raum in einen verlassenen Haus bei Nacht wo trotzdem, noch alte und dreckige Möbel standen. Es sah aus wie in einen Vampirfilm.
Das ganze Team war schon fleißig am Arbeiten. Gerade wurde eine Szene gedreht wo ein Zombie böse und gruselig gucken sollte und aus den Boden kam. Ich fand er konnte das echt gut. Manchmal fragte ich mich ob alle wie ich ein normales Leben führten oder in Wirklichkeit Schauspieler waren...,,Hey ihr Beiden",kam plötzlich eine hohe Stimme von hinten wo Ola und ich uns erschrocken umdrehten. Vor uns stand der altbekannte Superstar mit seinen komplett roten Lederoutfit und seinen süßen Lächeln. Kaum sah ich in seine dunkeln und wunderschönen Augen war der Herzinfarkt auch schon vergessen. Auch wenn er mich immer zu Tode erschreckte war er einfach meiner Meinung nach wundervoll.
,,Michael! Mach das nie wieder", schrie Ola laut und lachte darauf los. Schnell fing er auch an zu lachen und begrüßte sie mit einen leisen 'Hi' und umarmte sie.
Plötzlich kam wieder das ungute Gefühl von Neid und Hass hoch. Gerade habe ich mich so gut mit ihr verstanden und jetzt kam diese dumme Szene. Wärend ich nur mit einen einfachen 'Hi Honey' und einen Grinsen begrüßt wurde hatte sie eine Umarmung von ihn persönlich bekommen. Etwas enttäuscht sah ich böse zu ihr rüber und bemerkte nicht mal selber meinen Honey-ist-Eifersüchtig-Blick. Wenigstens hatte er mich überhaupt begrüßt.
Mit den gleichen Lächeln wie bei der Begrüßung ging er zwischen uns Beiden vorbei und ich sah wie Ola ihn noch hinter grinste als ob sie gerade ihren absoluten Lieblingsschauspieler getroffen hätte. Sie sah mich an und sofort verwandelte ihr fröhlicher Gesichtsausdruck in einen Ernsten, aber gleichzeitig Verwirrten.,,Was ist denn los ? Warum guckst du mich so böse an ? Habe ich etwas falsch gemacht?",fragte sie leicht erschrocken und riss ihre Augen weit auf.
Sofort bemerkte ich wieder meine eigene Dummheit und entschuldigte mich schnell bei der hübschen Brünette.
,,Nein nein alles gut. Tut mir leid", entschuldigte ich mich eilig unsicher und sah beschämt auf den Boden. Ich muss echt lernen meine doofe Eifersucht unter Kontrolle zu halten. Bitte, kann mich jemand aus dieser unangenehmen Situation befreien ?
,,Hallo Ladys. Kommt mal rüber",rief plötzlich Mr.Landis von der anderen Seite und winkte uns zu. Auf Kommando gingen wir in gleichen Schritttempo auf ihn zu und ich hoffte die Situation gerade schnell zu vergessen. Irgendwie war ich ihn gerade dankbar, da er mich auf irgendeine Weise gerettet hatte.
DU LIEST GERADE
Remember His Time
Fanfiction,,Man sieht sich immer zweimal im Leben und wir werden keine Ausnahme sein" Honey Jou Smith ist ein 19-jähriges Mädchen, welches nur von einem "normalen Leben" träumen kann. Jeden Tag sich mit Geldsorgen, Studium, Arbeit und ihrem nervigen Bruder ru...