107.Pure Aufregung

222 17 1
                                    





....









,,Honey jetzt beeil dich doch mal",meckerte Luca wieder mal erneut zum gefühlten zehnten Mal in dieser Minute rum und spielte gelangweilt mit den bunten Schnüren, die an meinen Rucksack befestigt waren.









Genervt legte ich den heißen Föhn zur Seite und wollte nach meiner Bürste greifen, die eigentlich gerade eben noch neben den riesigen Waschbecken gelegen hatte, doch da war sie nicht mehr. Das kann doch nicht wahr sein. Ich war schon im Stress und da sollten nicht gerade jetzt die wichtigsten Dinge verschwinden. Doch sobald ich mich umgesehen hatte war sie auch schon gefunden. Sie hatte auf der anderen Seite des Waschbeckens befunden. Das konnte doch nicht wahr sein. Hatten Bürsten etwa heimlich Beine ? Etwas verpeilt schnappte ich mir den schwarzen Gegenstand und kämte meine Haare ernuet nochmal durch.






,,Nun ja. Für mich war es schon wichtig wigstens etwas gepflegt auszusehen",meckerte ich den Blondie an, der auf meinen Bett lag und nun an die Decke starrte.








Ich wusste auch nicht wie dieser Zeitdruck entstanden war. Zunächst war ich mit Mr.Landis zum Arzt gefahren, wo wir ganze zwei Stunden warten mussten ehe wir dran waren. Ich werde auf jeden nie wieder zu diesen Arzt gehen. Zwei Stunden nur weil er gerade seine Mittagspause hatte. Ich konnte es einfach nicht fassen. Er hatte nur schnell mein Knie untersucht und abgetastet wo ich noch mehr Schmerzen bekam und dann nur mir eine Bandage verschrieben. Ganz toller Arzt. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht mal wusste was ich hatte geschweige denn was er dort tat.
Danach waren wir zu einer Bank gefahren um mein Geld um zutauschen um wenigstens eine Bandage zu holen. Zuerst gab es Probleme, weil der Mitarbeiter kein englisch konnte. Luca hatte es sogar mit spanisch probiert ( als ob jemand der kein englisch verstand spanisch besser konnte und aus Japan kam ). Danach hatte später zugegeben, dass er eh bloß gesagt hätte er habe Hunger. Nach fünf Minuten kam ein anderer Mitarbeiter, der etwas englisch konnte und somit wurden 20$ in Yan umgetauscht.







In der Apotheke war es wieder schwierig zu verständigen. Ich dachte wirklich der Arzt war der Einzige, der englisch konnte aber das war auch das Einzige was er konnte. Aber trotzdem hatten wir uns bei den Apotheker durch Zeichensprache dann durch gekämpft und noch eine passende Kniebandage für mich gefunden.








Danach ging es zum Hotel zurück. Ich hatte mich ins Badezimmer tragen lassen und erst mich garnicht umgesehen. Aber das Bad war echt schön hier. Die Dusche war nicht so riesig wie in den Hotel von Thriller, dafür war die Wanne aber umso größer. Ich lag seit Jahren nicht mehr in einer Badewanne. Auch wenn ich Knieprobleme hatte, wollte ich nicht Michael nicht mit der neuen Parfümmarke Stinktier überraschen weswegen ich dann baden gegangen war. Es war echt schön und entspannend gewesen nach diesen verrückten Tag. Waschzeug und alles hatte das Hotel zum Glück bereit.
Und zum Glück gab es auch eine Ausstiegshilfe für alte Leute wo ich mit Schmerzen, aber irgendwie aus der Wanne raus gekommen war. Schnell hatte ich mir frische Klamotten zusammen gesucht, die aber nicht gerade stylisch waren.
Ich musste eine kurze graue Schlumperhose nehmen da in einer Jeans mein Knie zu belastet sein würde. Dafür aber ein schwarzes T-shirt wo zwar etwas viel Ausschnitt war, aber wenn ich aufpassen würde ginge es schon. Natürlich meine geliebten alten Sneakers und meine Haare versuchte ich irgendwie zu stylen. Eher ein Schlafanzug Look, aber etwas Besseres hatte ich wirklich nicht. Beim föhnen hatte ich meine Fransen zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden und war nun auf der Hoffnung das meine Wellen wieder da sein würden. Und das waren sie. Wenigstens etwas gutes an diesen verrückten Tag.







,,Wo ist eigentlich Anna hin ?",fragte Luca verwirrt und setzte sich auf.







,,Weiß ich nicht",sagte ich nur abwesend und legte die Bürste zur Seite.







Remember His Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt