Der Dreck

3.3K 105 11
                                    

Bin ich Tod??? Wo bin ich... alles war schwarz .. ich sah nur schwarz mir war Kalt ... eine Weisse Gestalt rannte auf mich zu... sie umarmte mich.

"Wer bist du?"

Sie lächelte.

"Deine Mutter du Lust jetzt aufwachen.. deine Zeit ist noch nicht gekommen! Kämpfe!"

Die Weisse Frau verschwand und ich wurde in ein helles Loch gezogen..

Ich öffnete meine Augen ruckartig.
Vor mir war die Brust des Mannes der mich Vergewaltigte. Ich spürte auch seine Hände an meinem Arsch.

"W..was.. wo.."

Das Leuchten in meinen Augen wurde stärker... meine Mutter hatte mir gesagt ich solle Kämpfen... ich würde hier nicht sterben NEIN ich würde alles überleben!!!

Der Kerl Zog mein Kinn schmerzhaft hoch.. so das ich in seines sehen musste..

"Du bist wach süsser!"

Er grinste und hauchte mir seinen stinkenden Atem ins Gesicht...
Ich wusste das ich nur überlebte wen ER sich verliebte...

"W...wo.."

ich konnte immer noch kaum reden... meine Stimme war kratzig und mein Hals fühlte sich trocken an.

"Wir sind bei mit Zuhause... Und WAGE ES NIE WIEDER ZU REDEN OHNE MEINE ERLAUBNIS!!" Er riss an meinen Haaren und warf mich an die Wand...

Dieses Arschloch war echt stark. Von den Schmerzen am Boden Keuchend krümmte ich mich zusammen.

"Entschuldigung... sir..

Er lachte böse...

"Brav..."

Ich hatte Tränen in den Augen als er mir befahl auf zu stehen und zu ihm zu kommen. Er sass auf der Bettkante. Drückte mich sofort Runter auf meine Knie. Er war nackt. Ich wusste was ich tun sollte und nahm seinen Penis in den Mund. Er stöhnte laut ich schluckte...

Ich hatte keine Wahl... ich musste zuerst vertrauen herstellen damit ich an Infos rankam...

Er riss mich an den Haaren hoch... Drehte mich und Vergewaltigte mich auf ein neues. Meine Schreie zerrissen die Morgendliche Ruhe und dienten seinen Angestellten und dienern als Weckruf... Er lies mich wie dreck zu Boden fallen.  Ich weinte war Bewegung's unfähig... es tat so weh... es war fast so schlimm wie beim letzten Mal. Er rief mich... ich brach zusammen kaum war ich aufgestanden... stand wieder auf lief zwei drei Schritte brach zusammen... die Putzfrauen oder was sie waren hatten Tränen in den Augen... der Schmerz war unerträglich doch ich hatte das Bild meiner Mutter im Kopf ich musste weiter Kämpfen..

Ich blieb vornehm stehen er hatte mir zugesehen.

"Braver Hund."

Er schubste mich um...
Lachte und zog sich an...

"Dich dürfen alle benutzen also viel Spass und gehorche lieber mein süsser."

Er Verlies das Haus. Ich weinte stand auf und schlurfte zum Badezimmer...
Ich wollte mich Waschen doch der Dreck der auf mir war war unsichtbar und würde nie wieder weg gehen.

___________________________________

Würde mich über ein kleines Feedback freuen egal wann... 💀

TAKENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt