TATTOOS

5.1K 159 5
                                    

"Als erstes gehen wir dich hübsch machen!.. und dich baden und neu einkleiden... und dich tätowieren "

Ich erschrak Tattowieren, neu einkleiden.

"Darf ich sie etwas fragen??" "

Der Mann sah mich an

"Ja rede.."

Ich schluckte und versuchte normal zu klingen..

"W..wozu das alles? Was bin ich den für sie. "

Er grinste breit.

"Kennst du Pretty Woman?"

Ich dachte kurz nach

"Der Film wo er ne nutte  bezahlt damit er sie als seine Freundin aufgeben kann??"

Er nickte, ich verstand wozu ich da war.

"Nur das ich dich nicht bezahle und du mir ohne wieder rede gehorchst!"

Wir fuhren einige Zeit, der Fahrer drehte sich zu ihm und sagte das wir da sind.

Er öffnete die Autotüre und ich folgte ihm hinaus.

"Du wirst jetzt nichts machen das Aufmerksamkeit erregt."

Ich nickte

"Ja .. ich werde nichts machen."

"Gut!!"

Er lachte entzückt.. und nahm meine Hand.. Wir betraten eine Art Lagerhalle .. es standen überall verschiednigste Sachen, Gerätschaften, Menschen und Kleidungsstücke.

"Wooow..."

Er lächelte mich an. Ich war über rast wie nett er ist aber das würde sich noch ändern.

"Zuerst einmal Waschen, dann Enthaaren,Friseur,Tätowieren und zum Schluss einkleiden.... Frederik hol mir Kaffe."

Alles um mich herum versetzte sich in Bewegung und ein kleiner fetter Mann wahrscheinlich Frederik rannte aus der Halle um Kaffe zu holen.

Ich wurde zu den ersten Leuten gezogen. Eine Weisse Wanne mit heissem Wasser stand da. Sie zogen mir den Pullover und dann die Boxershorts aus. Ich wurde von Menschen an Orten berührt die ich wirklich nicht von fremden anfassen lassen würde. Nach dieser Qual wurde ich auch schon Weiter geschubst. Sie legten mich auf eine kalte unbequeme Leder Liege. Wachs wurde überall auf mir verteilt sogar in meinen Ohren und Nasen Löchern. Schreie Durchhallten das Lager und Tränen flossen über mein Gesicht. Ich konnte kaum zur nächsten Station watscheln. Eine Frau mit Blonden langen Haaren Zog an meinen "Fetzen " wie sie es nannte herum.
Ich konnte nichts sehen aber es vielen ne Menge Haare zu Boden. Ich wurde weiter geschleift immer noch Nackt was mich sehr einschüchterte.

Dieses mal war die Leder Liege Rot. Und etwas abgenutzt.

"Was soll ich Tätowieren?"

"Ich will dornenranken... um Brust, Fußgelenke, Hals, Handgelenke, Arme, Oberschenkeln so direkt unter dem Arsch.... und Um die Leise... Und dann als Arschgeweih ... Masters Toy-Boy...... und auf den Finger Knöcheln sein neuer spitz Name ...
B-A-B-Y    F-A-C-E ... das wäre es."

Der tätowierer Zeichnete alles vor. Das Surren der Maschine Kam näher .. Ich schloss die Augen gleich wäre meine Haut zerstört...

"STOP!"

Der Tattowierer hielt inne.

"Ja?"

Ich atmete aus ... ich war gerettet..

TAKENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt