Gefühls los

2.1K 77 15
                                    

Wir gingen zurück in Das haus von Jack... ich hatte keine kraft oder Lust mehr mich irgendwie zu wehren weswegen ich schnurstracks in den  Keller ging. Ich sah sofort das es  Kirito schlecht ging. Sein Gesicht war vom weinen aufgedunsen und er schniefte immer wieder..

Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Arm vorsichtig auf seine Schulter.

Er sah mich zitternd an.

"Bitte töte mich !"

Ich schrak zurück.
Und schüttelte den kopf erschrocken

"Nein!"

Er drehte sich weg und weinte weiter.

Ich setzte mich an das Treppen ende und schlief dort.
Am nächsten Morgen rief mich Jack ..
ich hatte gerade den neuen strich fertig gemacht.

Jack verkündete das ich Kampfkünste lernen müsste da ich ja sein Killer werden sollte.

Ich lies die übungen und kraft entziehenden Liegestütze über mich ergehen.. erstaunlicher weise war ich nicht sehr schmerz empfindlich gegenüber Schlägen und so Sachen, weil ich es mir seit Jahren gewohnt war. und ich wies ein gewisses talent für Kampfsportarten und Selbstverteidigung auf.

Am ende des Tages durfte ich etwas essen. Stinkend ging ich in den Keller.. Kiritos zustand war immer noch gleich.. ich machte mir Schuldgefühle.. das war alles meine Schuld...

Die Tage zogen sich immer weiter und weiter... die Wand wurde immer heller wegen den weiss eingeritzten strichen.

Ich hatte aufgehört die Morde zu zählen und auch wie viel mal kirito versuchte sich umzubringen. Ich hatte auch die Übersicht auf die striche verloren es waren zu viele.

Jack behandelte mich immer noch wie ein Spielzeug an dem er wohl niemals die Interesse verlieren würde.

Meine Haare waren immer noch überall mit weissen gespickt.
Ich sah aus wie ein Zebra...

"BITTE TÖTE MICH"

Kirito sah elend aus... ich sah auf das Messer in meiner Hand und dann auf ihn.

Ich trat auf ihn zu...

"Es tut mir leid... ich habe gelogen.. wir werden nie hier weg kommen aber du darfst nun gehen... ich werde dich immer lieben."

Er lächelte mit tränen in den Augen.
Ich kniff meine zu und mit einem einzigen ruck war sein Hals halb durchgeschnitten und er klappte wie ein kaputtes Scharnier nach hinten. Das Blut bedeckte mich... meine Kleidung.. den Boden die wand einfach alles.Zitternd viel ich auf die Knie und in diesem Moment zerbrach etwas in mir. Ich kann nicht sagen was es war doch es war wichtig. Meine Haare färbten sich weiss.. ich verlor in dem Moment jegliche Angst und stürmte hoch zu Jack. Wenige Sekunden später lag auch er Tod sm Boden.. seine Mitarbeiter taten es ihm gleich. Ich zeigte keine gnade noch sonst etwas.

Auf der suche nach mehr Opfern sties ich auf einen Kalender... was ich dort sah raubte mir den Atem....

___________________________________

Sry wegen des kleinen zeitsprungs aber sonst wäre ich nie forsn gekommen... was nun kommt also im nächsten Kapitel nunja es wird etwas hart... und naja freut euch schonmal auf  VIEL DRAMA GEDUNSE!!!!!

TAKENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt