Ich sah auf den Kalender... das war unmöglich.. es konnte nicht sein.. es würde bedeuten ich wäre nun über 20 Jahre alt!
Ich stürmte in den Keller... es stimmte ... es waren genau 1460 striche seit ich begonnen hatte...
nunja es war auch eine ganze wand voll strichen.Wie in einer Trance duste ich ... nahm geld .. viel geld.. zog mich um und lief aus dem Haus..ich war frei.. fürs erste ..
Ich musste nicht fragen wohin ich sollte ... ich ging per Taxi zum Flughafen und flog in meine Heimat Stadt. Ich wollte Rache... oder zumindest reue ..Ich schlenderte durch das kleine Dorf... eine gruppe von Mädchen drehten sich kichernd zu mir um.. ich ignorierte es ich hatte keine Zeit für solchen Unsinn.
Das Haus sah genau so aus wie in meiner Erinnerung. Ich klingelte..
mein herz begann zu rasen nach all dieser Zeit den Qualen und mehr stand ich dennoch voller Angst da..Ich wusste nicht was nun kommen würde ... ich fürchtete mich davor...
Die Türe ging auf und er stand vor mir.
"Hallo Lio.. sind die anderen auch da?"
Mein Bruder starrte mich an... ihm quollen tränen aus den Augen..
er fing an zu schwanken und viel auf die Knie."Sora... sora bist du es wirklich."
Er zitterte und starrte mich an.
"Ja ... bin ich Lio wo sind die anderen?"
Er wollte antworten doch sie kreuzten schon hinter ihm im Gang auf.
Rey riss die Augen auf und Vater wurde sichtbar wütend.Meine Schwester rieb bloss ihren Fetten bauch in dem sich wahrscheinlich ein Kind befand und lief wieder weg.
Vater stürmte auf mich zu.. trat dabei Lio ins Gesicht. Mitlerweile war ich grösser als er. Reflexartig warf ich ihn in den Garten. Er schrie auf und dann schrie er mit einem Grässlichen Knacken seines Beines noch lauter.
"DU...Verdammter!!!"
Ich drehte mich nicht zu ihm.. nein ich sprach ohne Gefühle gerade aus...
"HALT DEINE FRESSE FETTSACK"
Rey miste sich nun auch ein er rannte direkt auf mich zu.. ich brach ihm das Genick... In meinem Blutrausch musste auch lio und meine Schwester daran glauben. Sie hatten es nicht anders verdient. Wie ein Sturm brach ich über alle meine ehemaligen Peiniger aus der Schule her.
Es war ein einziges Blutiges Trauerspiel.
Ich viel auf meine Knie... Konnte mich nichtmehr bewegen und dann wurde es schwarz um mich .. meine Mutter lächelte mich an.. sie strich über meine Haare."Bist du nun Glücklich."
Ich schüttelte beschämt meinen Kopf.
Ich hatte alles getötet aus mir war ein Monster geworden.Leon trat auf mich zu. Er umarmte mich sanft.. küsste meine Stirn und flüsterte
"Es ist Zeit.. du musst weiter machen."
Ich erwachte aus der schwärze und fand mich im Gefängnis wieder.
Ich sah mich um.. es war eine einzel Zelle.Der Direktor bat mich das ich meine Geschichte dem Gericht vortrage was ich auch getan hatte. Aus ihr wurde ein Buch gemacht ... dieses Buch.. .. Und nun bin ich wirklich gefangen ... gefangen im Gefängnis und in mir.
Doch die Hoffnung Leon nach dem Tod zu begegnen und ihm zu erzählen was ich alles erlebt habe lässt mich leben.Danke dass ihr alle so toll gelesen und mitgemacht habt 🖤
DU LIEST GERADE
TAKEN
Roman d'amourIch war immer das schwarze Schaf der Familie, der Aussenseiter, der abartige, die schwuchtel, der Schwächling das Arsch... Egal wo immer wurde ich gemobbt und fertig gemacht.. Und dann ging ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Auf eine Rei...