Wir blieben an einem Tisch stehen . Er zeigte auf den Mann zwei Tische weiter vorne.
"Du wirst dich an in Hängen ihn dazu bringen dich zu verführen... dan wirst du ihn töten... ich werde zwei Querstrassen weiter weg auf dich warten."
Er drückte mir das Messer von gestern in die Hand und schickte mich los.
Ich war total unerfahren in solchen Dingen weswegen ich ängstlich zu dem Mann lief.
Er war sofort Feuer und flamme ich sah es an seinem Blick.
Meine Beine trugen mich dennoch weiter bis zur Bar.
Jack zappelte im Hintergrund herum er verstand meine Strategie nicht.Der Mann stand sofort neben mir und legte seinen Arm um meine Hüfte.
"Würdest du mich bitte begleiten."
Er sties eine Welle von Charm aus und ich ging mit ihm mit.
Ich wollte ihn nicht töten aber wen ih es nicht tat würde Jack Kirito töten.
Er fuhr mit mir zu seinem Haus .. dieser Mann war wirklich rattig und hatte es dem entsprechend auch sehr eilig..
Er zog mich aus .. fasste mich sanft an und bereitete mich auch vor...
Ich dachte an Leon... ich vermisste ihn.. und dann wurde ich wütend... Kirito hatte schon etliche Leute auf dem Gewissen aber wen ich jemanden töte um ihn zu retten dann bin ich abscheulich?!
Der Kerl kam und nichtmal eine Sekunde später lag er mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Bett. Ich zog mich an und rannte...
Doch ich rannte nicht weg.. oder wollte Flihen.. nein ich rannte zu Jack.. dieser wartete auf mich und lies mich einsteigen.
"Hast du es hingekriegt?!?"
Ich nickte ... schon wieder hatte ich einen wehrlosen Menschen einfach so getötet... nur weil es Jack wollte...
Ich war wirklich wiederwärtig.. ein wiederwärtiges kleines Hündchen das alles für sein Herrchen tut.Mir wurde schlecht...
"Halt an schnell!"
Er tat es erstaunlicher Weise...
Ich riss die Türe auf und übergab mich.
"Entschuldigung."
Er lachte und klopfte mir auf meinen Rücken...
"Das war bei mir auch so... keine Sorge das vergeht."
Würde das bedeuten ich müsste noch mehr Leute töten?!?
DU LIEST GERADE
TAKEN
RomanceIch war immer das schwarze Schaf der Familie, der Aussenseiter, der abartige, die schwuchtel, der Schwächling das Arsch... Egal wo immer wurde ich gemobbt und fertig gemacht.. Und dann ging ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Auf eine Rei...