Ich trat einige Schritte zurück, wenn ich den Krankenwagen rief könnten sie ihn wiederbeleben. Anderseits war er wahrscheinlich schon ein paar Stunden tot. Ich rannte ins Badezimmer, das in dieser Wohnung recht winzigen ausfiel. Ich betrachtete meine zierliche Figur im Spiegel, ich zitterte am ganzen Leib. In meinem Gesicht stand blanke Panik geschrieben, meine grünen, großen Augen weit aufgerissen, meine schmalen roten Lippen zu einem dünnen strich zusammen gepresst. Mir viel in diesem Moment nichts besseres ein als Daryl anzurufen.
tut...
tut...
tut...
"Celest?"
es war nicht zu überhören das er gehätzt war.
"Me-mein Va-Vater ist tooo-ot" meine Stimme zitterte so stark das ich kaum klare Sätze heraus bekam. Um nicht umzukippen klammerte ich mich am Waschbecken fest.
"Wurde er von einem dieser Dinger angegriffen? Wurdest DU von einem dieser Dinger angegriffen?!"
Im Hintergrund ertönten komische, undefinierbare Geräusche.
"W-welche dinger" fragte ich unsicher, verängstigt und zitternd.
"Diese toten die andere fressen! Mädchen schau-"
Ein lautes rappeln und poltern als würde sich jemand mit vollem Gewicht gegen die Tür werfen ertönte, mein atem stockte "D-dad?" ein schleimiges grölen ertönte von der anderen Seite der Tür. Das war nicht mein Dad, auch wenn es ihm ziemlich ähnlich war wie er sprach wenn er betrunken war.
"Celest...Celest!!
noch da!?!!" hörte ich Daryls Stimme aus dem Handy brüllen.
"J-ja..?"
"Hatt er dich gebissen? "
Ich schüttelte den Kopf bis ich merkte das er das ja nicht sehen konnte.
"Nein..." meine stimme wurde trocken und kratzig.
"Gut, schließ dich irgendwo ein wir holen dich!"
Im Hintergrund ertönte ein schnauben "Jetzt müssen wir auch noch deine kleine Schlampe retten!"
Das musste Merle sein
"Ach halt die klappe Merle!"
und die Verbindung brach ab.
tut...
tut...
tut...
Entgeistert legte ich auf. War die Warnmeldung doch echt gewesen? Oder war das alles nur ein dummer Streich? Langsam aber sicher stand ich auf und schloss das Bad ab und schob die schwere Kommode vor die Tür. Das röcheln und fauchen, kratzen und glucksen an der Tür machte mich verrückt. Zitternd glitt ich zu Boden, vergrub meine kleinen dünnen zierlichen Finger in meinem langen schwarzen Haaren. Die Knie angewinkelt fing ich an gnadenlos zu heulen.
Ich weiß nicht wie lange ich gewartet hatte nach einiger Zeit jedoch ertönten Schritte und ein lauter klatscher gegen die Tür. Ängstlich sprang ich in eine ecke und machte mich so klein wie möglich.
"Celest?"
Das war definitiv Daryls Stimme.
"Vergiss es kleiner Bruder deine kleine Fotze ist Zombie Futter" Ich hasste Merle's Kommentare.
"Hie-" Meine stimme versagte, ich räusperte mich schnell.
"Hier bin ich!" meine stimme krächtzte fürchterlich. Ich schob die Kommode von der Tür weg, diese wurde auch gleich geöffnet. Daryl stand in der Tür. Sein T-shirt war mit einer roten klebrigen Substanz befleckt. Ich viel ihm regelrecht in die Arme.
Er wusste merklich nicht was er machen sollte. Die klebrige Substanz verteilte sich nun auch auf mir, sie roch metallisch. Ich trat einen schritt zurück und sah Merle, der ebenfalls mit der Substanz befleckt war.
"Ist...das... Blu-ut?"
Ich schlug mir die Hände vor dem Mund. Erst jetzt bemerkte ich das Daryl seine Armbrust geschultert hatte.
"Du hast es echt nicht mitbekommen oder?"
Er ging zum Fenster hinüber und schob den Vorhang beiseite um sich eine bessere Sicht nach draußen zu verschaffen. Er sah mich ernst an und winkte mich zu sich rüber. Nachdem ich einige zögerliche Schritte auf ihn zugegangen war bemerkte ich eine Blutlache auf dem Boden. Ich drehte mich um und sah den Kopf meines Vaters einen halben Meter von seinem toten Körper liegen. Er war zwar ein Arschloch aber trotzdem mein Vater. Ich ging langsam auf seinem Kopf zu, die Augen starten mich aus tiefen Augenhöhlen an der Mund öffnete und Schloß sich wieder, Angst machte sich zum X-sten mal in meinem Körper breit.
"Geht das auch schneller oder möchtest du dich mit ihm unterhalten?" Laberte Merle aus weiter Entfernung. Mein Kopf Schaltete ab. Nachdem ich nichts geantwortet hatte schob Merle mich beiseite und trat mit aller Kraft auf den Kopf, dieser platzte augenblicklich wie eine Melone. Das Blut spritze mir ins Gesicht, sofort fing ich an zu würgen und übergab mich. All dies geschah in wenigen Augenblicken mir kam es jedoch wie eine halbe Ewigkeit vor. Einfach um mich abzulenken ging ich zu Daryl ans Fenster der sich gerade die Augen rieb.
"Was ist den los seit ihr von allen guten Geistern verlassen? Ihr stürmt hier rein und t-tötet meinen Vater u-und er lebt trotzdem noch weiter was geht hier ab?!" ich Wischte mir mit den Ärmel meiner Bluse den Mund angewidert ab. Er tippte auf das Fenster und ich schaute hinaus.
Der Anblick war furchtbar, vereinzelt sah man ein paar rennende Passanten die versuchten vor anderen humpelnden Passanten weg zu rennen. Einige vielen hin und die humpelnden stürzen sich auf sie und begannen sie zu fressen, es war die Hölle auf Erden.
Mein Atem stockte.
"Ist das diese K-Krankheit?"
"Glaub schon"
Antwortete Daryl mir knapp.
"Lasst uns endlich abhauen" Mozte Merle während er gegen den Leichnam meines nun mehr oder weniger toten Vaters trat.
In einer dreier Formation verließen wir gemeinsam das Mehrfamilienhaus. Ich hatte mich vorher jedoch mit unseren Küchenmessern bis unter die Zähne bewaffnet.
DU LIEST GERADE
Kill the beast! (Walking dead ff)
Fiksi PenggemarWenn dein leben einfach den bach runter läuft und du denkst das es nicht mehr schlimmer kommen kann, jedoch genau das passiert. Ich bin die 21 jährige Celest Cooper bisher verlief mein leben in etwa so : Aufstehen , putzen, kochen, Prügel einstecke...