Kapitel 9

1.6K 72 4
                                    

Kims Sicht:

Als meine Mutter nicht mehr antwortete, brach ich endgültig in Panik aus.

Mein Puls raste und ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen.

"Kim, ganz ruhig", sagte Julia und nahm meinen Arm um meinen Puls zu messen.

"Du musst dich beruhigen. Dein Puls rast, deswegen hast du auch solche Kopfschmerzen. Wir werden deine Mutter finden...rechtzeitig", meinte sie anschließend. 

"Ich kann mich nicht beruhigen. Er wird sie umbringen", erwiderte ich und stand auf.

"Bitte Kim, du musst dich hinlegen und beruhigen", sagte Julia mit Nachdruck.

Meine Hände gingen wieder zu meinem Kopf. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen. Julia ging zu mir, konnte aber nicht verhindern, dass ich in ihren Armen zusammenbrach.

***

"Kim Hallo", hörte ich eine gedämpfte Stimme. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber sie waren bleischwer.

Ich spürte, dass irgendwelche Flüssigkeiten durch meine Venen liefen.

"Bitte mach die Augen auf", sagte Julia und ich konnte deutlich Besorgnis in ihrer Stimme hören.

Endlich schaffte ich es meine Augen zu öffnen.

"Hey", kam es erleichtert von Julia.

Ich wollte mich aufsetzen aber sie drückte mich zurück ins Bett. "Du musst dich ausruhen", meinte sie.

"Meine Mutter", entgegnete ich. "Wir werden sie finden aber du schläfst jetzt erst einmal. Ich lass dir meine Nummer hier, wenn irgendwas ist, ruf mich an", erwiderte die und zog eine Flüssigkeit in eine Spritze auf.

"Nein, ich will nicht schlafen. Ich muss meine Mutter finden", widersprach ich und zog meine Hand mit dem Zugang weg.

"Kim, bitte sei vernünftig. Vertrau mir", meinte Julia. 

Ich zögerte!

Mit vorsichtigen Bewegungen näherte sie sich meinem Zugang und steckte schließlich die Spritze rein.

"Bitte bleib", bat ich sie und versuchte gegen die aufkommende Müdigkeit anzukämpfen.

"Ich bleib bei dir. Wehr dich nicht gegen die Müdigkeit. Mach deine Augen einfach zu", flüsterte sie freundlich.

Meine Augen fielen mir einfach zu.
Das letzte was ich spürte war ihre Hand in meiner....

Wenn eine Begegnung ein ganzes Leben ändert...(Wattys2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt