Kims Sicht:
Je näher wir dem Krankenhaus kamen, desto nervöser und unruhiger wurde ich.
"Sollen wir eine Pause machen?", fragte Julia mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf aber Debbie fuhr trotzden an den Straßenrand.
"Lass uns mal kurz an die frische Luft gehen", sagte sie.
Julia öffnete mir die Autotür und ich stieg aus. "Atme mal tief durch", wies Debbie mich an. Ich tat wie mir befohlen und entspannte mich ein wenig.
"Geht's ein bisschen besser?", fragte Julia. Ich nickte und lächelte die beiden an.
"Gut, dann lass uns weiterfahren", meinte Debbie und wir stiegen alle wieder ein.
Keine zwanzig Minuten später erreichten wir die Klinik und machten uns auf den Weg zu dem Zimmer meiner Mutter.
"Kim, tu mir mal bitte einen Gefallen und entspann dich ein wenig. Ich habe keine Lust darauf, dass du Debbie und mir gleich kollabierst", mahnte Julia mich.
Nur mit Mühe gelang es mir, aber schließlich kamen wir an dem Zimmer meiner Mutter an.
"Kim, wir reden sachlich miteinander und es wird nicht rum geschrien", wies Debbie mich noch hin, bevor sie an die Tür klopfte.
Ich nickte und atmete noch ein letztes Mal tief durch, bevor ich das Zimmer betrat und augenblicklich erstarrte.
Stephan war bei meiner Mutter und hielt ihr ein Messer an die Kehle.
"Lass sie los!", schrie ich schockiert. "Sonst was?", entgegnete der gehässig.
"Kim, mach nichts unüberlegtes", raunte Julia mir zu, die anscheinend wusste, was ich dachte.
Meine Mutter schrie auf, als Stephan sie grob am Arm packte. Ich dachte nicht mehr nach und schmiss mich auf ihn.
Er wandte sich mir zu und stach mit dem Messer auf mich ein. Ich versuchte ihm auszuweichen, aber an meinem Pulloverärmel konnte man bereits deutliche Blutspuren sehen.
"Kim, hör auf", sagte Debbie mahnend und lenkte mich damit unbewusst ab.
Der nächste Stich traf mich im Bauch und zwang mich auf die Knie.
Meine Umgebung fing dich zu drehen an, mir wurde schlecht und dann war alles schwarz.
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●Was meint ihr, was im letzten Kapitel passieren wird? Wird Kim das Überleben oder stirbt sie?
DU LIEST GERADE
Wenn eine Begegnung ein ganzes Leben ändert...(Wattys2017)
De TodoEigentlich sollte es ein schöner Abend werden, doch ein Zwischenfall sorgt dafür, dass das Leben der Protagonistin durcheinander gerät.....wie wird sich ihr Leben ändern? Was passiert? Das müsst ihr schon selbst herausfinden ||Ist meine erste Fanfic...