Sie klingelte an der Tür und zappelte ungeduldig rum. Endlich wurde die Tür aufgemacht und ich blickte hoch und sah in diese Augen....
Ich blickte hoch in die schönsten Augen, die es je für mich gab. Er lachte mich ganz süß an und bat uns rein.
,, Wurde auch mal Zeit, dass du die Tür aufmachst", motze Ceren Kaan an.
,,Chill sis", sagte Kaan gechillt und kniff ihr in die Wange.
,,Hey, nur weil du ein Jahr älter bist heißt es nicht, das du mich wie eine 5-Jährige behadeln sollst", sagte sie leicht gereizt.
Kaan verdrehte die Augen und ging die Treppen hoch.
,, Komm mit", sagte Ceren nur und ich folgte ihr hoch auf den edlen Treppen, der Villa.
Sie öffnete eine Tür. Ihr Zimmer. groß, modern, schön, teuer eingerichtet worden.
,,Gefällt's dir?", fragte sie mich unsicher.
,, Ja, ist sehr schön", sagte ich ehrlich.
Ihr Handy klingelte plötzlich. Sie nahm ihn ab und redete die ganze Zeit 'OK' oder 'Ja'.
Sie legte auf und sagte mir:,, Ich hab was wichtiges zu erledigen, tut mir leid, bin für eine halbe Stunde weg".
Ich nickte nur darauf und schon verschwand sie.
Toll, alleine in einem fremden Haus, besser kann es ja nicht werden(Ironie).
Ich wollte was trinken und stand deswegen auf und ging runter zur Küche.
Auf dem Weg nach unten, rutschte ich aus und stolperte die ganzen Treppen runter. Aua, dass wird Flecken geben.
Ich hörte ein gekicher und blickte nach oben. Er. Kaan.
,, Anstatt so blöd zu kichern, könntest du mir auch mal hoch helfen", sagte ich gereizt und sah ihn unfassbar an.
,,Könnte ich, es wäre eine Möglichkeit, aber tu ich nicht", sagte dieser Arrogante Junge.
,,Dein ernst?", fragte ich ihn und sah ihm ernst an.
,, Nein Spaß", sagte er und reichte mir seine Hand ich wollte nach ihr greifen, doch er zog sie schnell weg, sodass ich auf den Boden fiel.
Und das nicht grade weich.
,, Hey was sollte das?", fragte ich ihn sauer und versuchte selber wütend aufzustehen.
Er lachte nur mehr. Ich stand endlich auf den Beinen und sah ihn entgeistert an.
,, Haha t-ut mir leid", sagte er und lag auf dem Boden vom ganzen Lachen. Wie süß er ist.
,, Dein G-gesicht hättest du sehen müssen hahahaha", lachte er sich richtig ab.
,, Ehh haha wie witzig haha * hust hust* Ironie", sagte ich und sah ihn emotionslos an.
Jetzt wurde dieser Junge ganz ernst und stand rasch auf und sah mich undefinierbar an.
,, Mir ist langweilig, wollen wir einen Film gucken?", sagte er als, ob eben nix wäre.
Ich fing an etwas nervös zu werden und brachte schwer ein leichtes Nicken raus.
,,Wie wär Recep Ivedik 1?", fragte er mich und ich nickte nur. (Türkische Komödie)
Er holte noch Knabberzeug und setzte sich auch neben mich.
Wir lachten ziemlich viel.
Ich wollte nach Popcorn greifen, als sich unsere Hände berührten. Ich wollte sie wegziehen, doch Kaan griff nach meiner Hand und hielt sie fest und zog sie zu sich. Meine Hände fingen an zu schwitzen, wie peinlich. Ich spürte die Wärme in meine Wangen schießen. Er zog mich mit meinem Händen zu sich, bis sich fast unsere Lippen trafen....
Hey :D Ist ein kurzes Kapitel geworden, das nächste schreib ich länger.
LG Selin
DU LIEST GERADE
Dilara und Kaan (wird gelöscht)
Romance---------------------------------------- Alle Rechte sind vorbehalten