Ich klingelte an unserer Haustür und sah Murat die Tür aufmachen. Ohne ihm was zu sagen wollte ich an ihm vorbei gehen, doch er hielt mich nicht gerade sanft an meinem Oberarm und sah mich wütend an.
,, Was?", zischte ich ihn sauer an.
,, Halt deine Fresse", presste er wütend raus.
Ich verstummte sofort und bekam Angst. Angst vor meinem Cousin.
,, Was willst du?", fragte ich ängstlich.
,, Halt mal deine bekloppte Fresse du Schlampe", schrie er mich an.
,, ABI", schrie ich in der Hoffnung mein Bruder würde kommen.
Murat holte eine aus und klatschte mir eine. Ich hielt meine Wange fest und sah ihn geschockt an.
,,Weder deine Eltern noch dein Bruder sind da", sagte Murat aggressiv.
Er hielt mich am Hals fest, sodass wenn ich versuchte mich von ihm zu entfernen, mein Hals verdammt schmerzte. Er drückte meinen Hals fester und presste sich an mich.
Er glitt mit seiner freien Hand von meinem Hals langsam unter das T-shirt und ich wusste. Game over Dilara. Murat presste seine ekligen Lippen auf meine und bewegte sie auf meinen, doch sie passten nicht auf meine, Kaan's Lippen ergänzten meine. Ich schaffte es Murat weg zu schubsen und keuchte auf. Murat sah mich wie ein tollwütiger Bieber an und lachte bitter auf.
,,Gel lan buraya (komm her 'Mädchen')", schrie er, während ich im Wohnzimmer von ihm weg rannte.
Ich rannte und hüpfte über all den Sachen. Doch mir wurde selber bewusst. Ich könnte es nicht ewig aushalten und werde langsamer. Dafür wird dann Murat wütender, somit auch schneller. Und meine 'Prophezeiung' erfüllte sich. Meine Beine wurden viel schwerer, als ob ich jeweils ein paar Kilo Blei pro Bein hätte. Ich blickte nach hinten und sah wie Murat seine schon großen Schritte vergrößerte.
Plötzlich wurde ich am Oberarm fest gehalten und ich erschrak. Er drehte mich ruckartig um und warf mich auf das Sofa. Er setzte sich auf mich rauf und ich bekam schwer Luft.
,,Murat yapma ilerde pisman olursun (lass es, später wirst du es bereuen)", flehte ich ihn an.
,,Das einzige wer bereuen wird bist du, du wirst bereuen nicht früher meins gewesen zu sein" schrie er mich wie ein Psyopat an.
,,Murat Bitte, du wirst alles zerstören, wir sind Cousins", versuchte ich ihm zu erklären.
Er antwortete mir nicht und zog mir gewaltsam mein T-shirt aus.
,, Allah belani versin ("Fluch")", schrie ich ihn an.
Er fasste mich überall an und zog meine Hose aus. Er küsste mich überall und zog mir meinen Bh aus.
Game over Dilara, you won Murat. Ich schämte mich so sehr, vor ihm nur mit Unterhose zu sitzen. Ich schloss meine Augen. Doch keine Reaktion. Ich blinzelte und sah wie Murat seine Faust anspannte und ruckartig von mir aufstand. Er ging auf die Wand zu und schlug mit seiner Faust gegen die Wand. Er schrie um sich rum. Ich war geschockt. Vergewaltigt, fast vom eigenen Cousin.
Ich sah mich an. Ich war nackt. Schnell nahm ich ein Kissen und versuchte mich zu decken. Murat warf weitere Vasen runter und schlug weiter gegen die Gegenstände. Ich fing an zu weinen. Murat sah mich an und kam zu mir. Ich bekam Angst. Was will der jetzt? Der ist jetzt ziemlich aggressiv drauf. Wer weiß was der jetzt macht... Ohne mich einmal anzuschauen setzte er sich stumm neben mich. Murat zitterte schon vor Wut. Er hob seine Hand und strich sich seine Haare vom Gesicht weg.
,,Dilara ich. ich weiss nicht, verzeih mir ich weiss du wirst es nie im Leben, doch immer wenn ich dich mit diesem Schmock sehe, dann, dann kann ich mich nicht mehr kontrollieren, verzeih mir", sagte Murat verzweifelt und sah langsam hoch in mein Gesicht.
Er sah mir tief in die Augen, diese Verzweiflung, Enttäuschung und Bereuung.
,,Murat, es war ein zu großer Fehler, es wird ein Tag kommen, an dem ich dir verzeihen werde, dich es wird nichts mehr so sein wie es eins mal war", sagte ich fest entschlossen und langsam, um ihn nicht wieder wütend zu machen.
Ohne was zu antworten stand er auf ging zu der Haustür und knallte sie feste zu. Ich fing heftig an zu weinen. Nach gefühlten Stunden stand ich langsam auf und duschte mich. Ich fühlte mich schmutzig und erhrenlos. Wie ein Stück scheiße. Ich lehnte mich gegen die kalte Wand an. Ich hielt mich am Kopf fest und wurde wieder sauer. Verdammt seist du Mustafa. Ich ging aus der Dusche raus und zog mich bequem an und legte mich ins Bett. Mein Handy piepte.
Hey Dilara, wir werden doch nicht rechtzeitig kommen, wollte dir nur Bescheid geben
Dein cooler Bruder Sinan x.o
Als ich die SMS las lachte ich. Typisch Sinan. Ist eigentlich besser für mich, das sie nicht da sind, ich hätte jetzt echt null Bock auf das gerede meiner Mutter, wieso ich so trüb bin. Bla bla bla. Ich dachte über mein Leben nach. Verdammt. Ich sehnte mich nach Kaan. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Ich griff nach meinem Handy und rief ihn an. Er ging nicht ran. Ich seufzte. Ich stand vom Bett auf und lief zum Fenster. Ich sah raus. Nichts. Mir wurde langsam müde und ich ging wieder ins Bett und schlief ein.
Durch den Wecker wurde ich hellwach und stand langsam auf. Ich wusch mir zunächst mein Gesicht und putzte mir die Zähne.
Ich zog mir eine schwarze Röhrenjeans an und ein blaues schlichtes T-shirt an mit meinen schwarzen Ballerinas. Ich machte mir einen strengen Zopf und tuschte meine Wimpern und zog Kayal rauf. Ich nahm mir meine Schultasche und lief im Schneckentempo raus.
Ich schlenderte langsam zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Der Bus bremste quietschend vor mir und öffnete die Tür. Ich ging rein und setzte mich auf einen freien Platz. Der Bus war diesmal nicht überfüllt, wie sonst. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und spielte Spiele auf dem Handy. Der Bus bremste langsam und schnell stiegen die Schüler aus. Ich stand langsam auf und lief aus dem Bus raus.
Ich überquerte den Schulhof und lief ins Gebäude rein. Ich sah auch dort Ece, Ceren und Ayse. Ich lief auf sie stumm zu.
Ayse bemerkte mich als erste und umarmte mich sofort, ich konnte nur schwer die Umarmung erwidern, da meine Laune im Keller war. Ece und Ceren umarmten mich auch. Ceren verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und sah mich an. Ayse hingegen zappelte neugierig vom einem Fuß auf den anderen. Ece hob eine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. Was ist bei denen schief gelaufen?
,, Hast du uns was zu erzählen?", fragte Ceren.
,, Wie bitte?", fragte ich verwirrt.
,, Tu nicht so, stimmt es das du mit Kaan seit gestern zusammen bist?", sagte Ceren verärgert.
,,Ja", antwortete ich überglücklich.
Ayse hüpfte schon begeistert wie ein Huhn auf ihrem Platz. Ece riss ihren Mund auf, doch Ceren räusperte. Ich sah sie an, war sie nicht froh. Oh Nein, bitte nicht.
Sie lief genau vor mich hob ihre Hand und legte sie auf meine Schulter. Und zog mich in eine herzliche Umarmung.
,,Die Freundin, meines Bruder's", sagte Ceren fröhlich und lachte.
Vom weiten sah ich Alina auf uns rennen, sie geht in meine Parallelklasse. Außer puste war sie gegenüber mir.
,, Dilara, Kaan", sagte sie und versuchte die paar Wörter zu einem Satz zu bilden.
Ich schüttelte an ihr, damit sie sprach, doch sie war außer Puste...
So Hallo Leute :) Es tut mir leid, das ich nicht so oft Kapitel updaten kann, doch versteht mich, ich schreibe gleichzeitig 4 Geschichten
Lg.
DU LIEST GERADE
Dilara und Kaan (wird gelöscht)
Romance---------------------------------------- Alle Rechte sind vorbehalten