Kapitel 5

1.9K 81 6
                                    

Ich klingelte und wir warteten....

Die Tür wurde von meinem Bruder Sinan geöffnet und als er meinen Cousin Murat zu Gesicht bekam, blickte er ihn überrascht an und wunderte sich über ihn.

,,Was los Brate", fragte mein Bruder Murat, der immer noch seine Kiefer gespannt hielt und mich mit einem Killerblick ansah.

,,Frag deine ach-so-tolle Schwester", sagte er sauer und erntete einen Blick von mir, der eigentlich heißen solle, dass er die Klappe halten soll.

Ich hatte Angst, dass er sich gleich ausleert und alles erzählt.

,, Deine ach-so-tolle ehrenvolle Schwester macht mit 'nem Typ im Porsche rum", sagte er und schrie.

Mein Bruder lachte erst unsicher, sah ihn an und dann mich.

,, Ne diyon sen lan?!! (Was labberst du?)", sagte mein Bruder zu Murat, doch Murat zuckte mit den Schultern.

Mein Bruder stand ruckartig auf und stand innerhalb einer Sekunde vor mir.

,,Stimmt das", sagte er mir und sah aus dem Fenster.

,, Abi...", sagte ich und sah ihm in die Augen, um Blick Kontakt aufzubauen, doch er unterbrach mich.

,, Nix Abi, wer?", versuchte er ruhig zu sagen.

,, Ich A-bi", doch er schlug gegen das Sofa mit seinen Fuß.

,,Dilara wie konntest du nur? Und ich dachte du wärst anständig, bist du überhaupt noch Jungfrau?", schrie mich mein Bruder und ich hielt mir vor Schock meine Hand vor meinen Mund.

Ich stand auf ging zu Murat klatschte ihm eine feste.

Als ich auf mein Zimmer gehen wollte schrie ich meinen Bruder noch:,, Und ich habe mich in DIR getäuscht Abi, dass du sowas von mir erwartest".

Ich öffnete meine Zimmertür und schloss sie ab. An der Tür klopfte es, weshalb ich aufstand und sie öffnete. Murat.

,, Dilara,  ich- ich liebe dich", sagte er und sah mich an.

Mich traf der Schock, des Lebens. Er, mein Cousin Murat, liebt mich?! Das darf doch nur ein schlechter Witz sein!

Sein Gesichtsausdruck änderte sich, er sah mich ängstlich an, denn er hatte Angst vor der Wahrheit, was ich sagem würde.

,, Also, Murat w-wir sind als Kinder aufgewachsen und", weiter konnte ich nicht reden, denn er ließ mich nicht aussprechen.

,, Und deswegen sind wir wie Geschwister und wer liebt seine Cousine, stimmt's?", beendete er meinen Satz und sah mich schmerzhaft an und rannte aus meinem Zimmern.

Ich sah leer vor mich hin und dachte nach. Kann man überhaupt seine Cousine lieben? Es wurde langsam abend und ich schlief auch somit ein.

Am Morgen wachte ich früh auf und duschte mich. Ich zog mich dementsprechend auch an und ging raus. Bei der Bushaltestelle wartete ich, doch der verflixte Bus kam nicht, obwohl er vor 10 Minuten da sein müsse. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Ich erschrak mich, als ich durch ein Hupen von meinen Träumen rausgeholt wurde. Ich blickte hoch in diese Augen, die mir Ärger verbreiten. Kaan.

,, Komm", sagte er und ich stand ohne zu widersprechen auf und setzte mich in sein Auto rein.

Die stille im Auto störte mich und ich dachte ich müsste diese stille unterbrechen, weshalb ich deshalb meinen Mund öffnete, doch Kaan kam mir zuvor und sagte etwas, was mich zum Schock brachte...Was hat er gesagt?!!.......

Heey :3

Alsoo, ich weiss, dass das Kapitel kurz ist, aber sry habe wirklich keine Lust gehabt &' habe mich gezwungen das Kapitel zu schreiben. Wie war das Kapitel?!

Lg.

Dilara und Kaan (wird gelöscht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt