Hey, leute ich bin Dilara und bin Türkin. Bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.te Klasse vom Gymnasium.
Bin etwa 1.70m und dünn, lange braune Haare, die mir bis zum Po reichen und grün-braune Augen.
Ich lebe mit meiner Familie in Berlin.
Meinem Vater Yilmaz 40 Jahre, meiner Mutter Songül 38 Jahre und meinem Bruder Sinan 20 Jahre.
,,Dilara, aufstehen", rief meine Mutter und rüttelte an mir kräftig.
Heute ist es, der erste Tag nach den Sommerferien, in einer neuen Schule. Wir sind in den Sommerferien umgezogen und jetzt muss ich in die 12.te Klasse in eine neue Schule. Allzu weit wohnen wir nicht weit weg von unserer alten Ortschaft, eine Stunde höchstens.
Ich duschte mich und glättete meine Haare. Ich zog mir eine kurze schwarze Hose an und darüber ein grau-weisses lockeres T-Shirt. Dazu noch meine schwarzen Nike free Schuhe. Ich tuschte meine Wimpern noch und tadaa, das war's auch.
Ich nahm meine Tasche noch und lief raus.
An der Bushaltestelle wartete ich ein bisschen, bis mich jemand ansprach.
,, Hey baby", sagte diese nervige Stimme, die ich hasste.
,, Boah, was nennst du mich baby? Was denkst du wer du bist?", zickte ich ihm eher zurück.
Diese nervige Person ist Ali, er will seit einem Jahr was von mir, doch ich block immer ab, er sieht zwar umwerfend gut aus, aber naja. Er ist etwa 1.85m, schwarze Haare und grüne Augen und ist gut aufgebaut. Ihr denkt euch jetzt du bist doch neu hier, woher kennst du ihn?! Naja, seine Eltern und meine sind gut berfreundet und da wir nicht früher allzu weit weg wohnten, hatten unsere Eltern Kontakt und besuchten sich gegeseitig, er nervt mich seit einem Jahr und will die ganze Zeit mit mir aussgehen.
,, Hey Zicke, hör mir mal zu, die Mädels rennen mir hinterher nicht ich, wir werden noch sehen wer, wem hinterher rennt", sagte dieses Arrogante Arschloch.
,, Pff, von was träumst du eigentlich", antwortete ich
,,Von dir'', sagte er frech und grinste blöd am liebsten würde ich ihm eine in die Fresse rein hauen, dieses arrogante Schwein.
Der Bus kam endlich an und ich stieg sofort in den Bus ein, der zu meinem Glück überfüllt ist. Naja, wo Dilara ist, da kann man ja auch nicht von Glück reden. Die Schüler drängten sich von allen Seiten mich ein und ich bekam nur schwer Luft. Als der Busfahrer plötzlich anhielt, fiel ich beinahe auf den Boden, doch hielt mich jemand an meinem Rücken fest. Ich ging langsam hoch und blickte in die schönsten Augen der Welt. Wunderschöne grüne Augen, die ich nicht lange betrachten konnte, da es zu viel Gedränge im Bus gab und ich mich ungern von dieser Position lösen musste, da ich immer noch in seinen Armen lag, die mich an meinem Rücken festhielten.
,,Ehh, Danke", brachte ich nur schüchtern heraus und blickte ihm in seine wunderschönen Augen.
,,Kein Ding, bist du neu?", sagte er und strahlte mich mit seinem schönsten Lächeln an, da ich seine 32 Zähne einzeln heraus zählen könnte.
,,J-ja", sagte ich nur schwer und versuchte coll zu wirken, was in seiner nähe nicht klappte, da mir ziemlich warm ums Herz wurde.
Meine Knie drohten mir schon einzukrachen, wie ein Pudding.
,,Haha OK", sagte er und zwinkerte mir zu, wobei ich umfallen könnte. OMG, was rede ich da?!! Mehr als süß finden kann nicht sein und darf nicht! Dilara, reiß dich zusammen! Bestimmt ist er so ein bekloppter Player, der eine nach der anderen durchnimmt.
Der Bus stoppte endlich und die Schüler nach einander ausstiegen bis er mir sagte und dabei zwinkerte: ,,Man sieht sich zweimal im Leben".
Gott, zum anbeißen.
Ich stieg zuletzt aus und sah vor mir das riesige Gebäude. So unvertraut und so neu. Toll jetzt kann ich mich von neu hier gewöhnen, anpassen und Freunde suchen gehen. Zuviel geredet Dilara, ich geh mal lieber ins Sekrätariat und frage nach Hilfe.
Ich betrat das moderne, große Gebäude, was deutlich größer als meine alte Schule ist.
Alle sahen mich merkwürdig an, als ob ich ein Mörder wäre, Gott, wie ich das hasse.
Ich lief einfach in irgendeine Richtung und sah, dann auch das Sekretariat vor mir.
Ich lief rein und fragte in welche Klasse ich gehen müsse.
Sie sagte mir in die 12bG.
Ich suchte und suchte den Raum, fand ihn aber nicht, wie den auch?
Ich lief kreuz und quer, bis ich das Schild las: 12bG. Puuh, endlich OK, tief ein-und ausatmen. Das schaffst du Dilara.
Ich klopfte zweimal und öffnete vorsichtig die Tür. Alle starten mich an, als ob ich eine Mischung aus Alien und Mensch wäre.
Lehrer:,, Du musst die neue Schülerin sein?", fragte mich der Lehrer.
,, Ja", brachte ich nur raus.
,, Komm stell dich vor", sagte der Lehrer, der mir ziemlich blöd vorkam.
Ich ging vorne zu der Tafel und stellte mich vor:,, Ich bin Dilara, bin 18 Jahre alt".
,, Und ich bin der Herr Kollodziak komm setz dich auf einen freien Platz", sagte er.
Ich ging auf den freien Platz zu, der nur von Jungs umgeben ist, kein Mädchen ist in der Reihe. Sogar hinter meinem Rücken sind Jungs.
Gott?!! Das darf nicht wahr sein.
Ich setzte mich hin und die Jungs grinsten, wie Irre vor sich hin und starrten auf meinen Körper.
Mein Tischnachbar sieht gut aus, warte! Er, ist es, der Junge, der mich im Bus aufgefangen hatte. Er lächelte mich voll süß an.
Der Unterricht verlief normal.
Es klingelte und ich lief raus in die Pause. Na toll keine Freunde.
Ich setzte mich alleine auf eine freie Bank und war in Gedanken versunken, als mich jemand an meiner Schulter antippte...
Hey ihr lieben♥
Wie versprochen, ist das die neue Geschichte, die ich besser schreiben werde und die besser wird, wenn ihr mich unterstützt wird es umso besser!
LG.
DU LIEST GERADE
Dilara und Kaan (wird gelöscht)
عاطفية---------------------------------------- Alle Rechte sind vorbehalten